TA oder etwas, wovon Sie nichts wissen. - Seite 92

 
Reshetov:


Hier wird etwas dargestellt, was wir über TA nicht wissen und nie wissen werden. Denn selbst wenn Valera uns genau sagen würde, was er dargestellt hat, würde er selbst nicht verstehen, was er gesagt hat.


HAHAH)) Ganz genau! In diesem Thema hätten 93 Seiten Text durch dieses eine Bild ersetzt werden können, das ganz dem Thema entspricht)))
 
DmitriyN:
Was du nicht sagst. Es ist eine Kunst, etwas, das überhaupt NICHTS wert ist, zu einem GROSSEN Preis zu verkaufen. Ein Gemälde wurde für 119 Millionen Pfund verkauft. Er heißt "Der Schrei".
Sie haben Zweifel?
Darüber wird im fünften Forum schon seit langem ausführlich diskutiert.
 
DmitriyN:
Was du nicht sagst. Es ist eine Kunst, etwas zu einem GROSSEN Preis zu verkaufen, das überhaupt nichts wert ist. Ein Gemälde wurde für 119 Millionen Pfund verkauft. Er heißt "Der Schrei".
Sie haben Zweifel?
Es handelt sich um eine Investition, und die Gewinne fließen dorthin.
 
jelizavettka:

In Ordnung, lassen Sie uns durchkommen.

Kurze Frage.

Warum, glauben Sie, hat sever32 so viel Zeit damit verbracht, Ihre Aussagen zu sammeln und zusammenzustellen? Das ist eine Menge Zeit))

Fragen Sie ihn nur nicht gleich "selbst".

ja, ich habe nichts damit zu tun, seine Aussagen zu verlinken. es gab eine Anfrage im Forum für Ratschläge für Neulinge, ich werde mich an die kodifizierte Version erinnern, der Neg hatte diesen Stapel in seinem Profil, habe den vollständigen Text selbst nicht gelesen)
 
sever32:
ja, ich habe nichts damit zu tun, seine Aussagen zu verlinken. es gab eine Anfrage im Forum für Ratschläge für Neulinge, ich werde mich an die kodifizierte Version erinnern, der Neg hatte diesen Stapel in seinem Profil, habe den vollständigen Text selbst nicht gelesen)
Warum geben Sie Neulingen Ratschläge, die Sie selbst nicht gelesen haben? (Sie füllen Stellen auf).
 
Ishim:
Was machst du, gibst du Neulingen etwas, das du selbst nicht gelesen hast? (Sie polstern Stellen auf)

Das heißt nicht, dass Sie es nicht gelesen haben.

Ein Pfennig spart einen Pfennig.

 
sever32:

heißt das nicht, dass Sie es nicht gelesen haben.

Ein Pfennig pro Pfennig spart einen Pfennig.

Rechtsanwalt (hat nichts hinzuzufügen) (soll ich Ihnen sagen, welches Instrument dienstags wächst? - Ich habe es schon lange nicht mehr gesehen) (wenn Sie persönlich fragen müssen, werde ich Ihnen die Statistiken für 3 Jahre geben - für alte Freundschaft)
 
C-4:

Ich sehe Brüste. Auf jeden Fall Brüste.
Und die Erektion der Brustwarzen ist offensichtlich... :-)
 
Sie werden Lizavetta dazu bringen, nur noch über Sex zu reden, und sie wird dafür ins Badehaus zurückgeschickt. Legen Sie das Mädchen nicht rein.
 
Ishim:
Rechtsanwalt (dem nichts hinzuzufügen ist) (soll ich Ihnen sagen, welches Instrument dienstags wächst? - Ich habe es schon lange nicht mehr gesehen) (wenn Sie mich persönlich fragen müssen, werde ich Ihnen die Statistiken für 3 Jahre geben - als alter Freund)
Ich werde es nicht ablehnen, danke, schicken Sie es mir, ich werde es mir ansehen.