TA oder etwas, wovon Sie nichts wissen. - Seite 79

 
granit77 18.07.2012 18:12
DmitriyN:
Warum nicht?
Genau, warum nicht?
Übrigens sind "der Kessel braucht lange, um zu kochen" und "der Kessel braucht lange , um zu kochen" das Gleiche))
 
granit77:
Vor Ihnen... Man kann die Originale nicht imitieren, das bedrückt die eigene Psyche.

Vielleicht ist Dimitri aber auch nur ein guter Schauspieler und hat sich in seine Rolle hineinversetzt.

Ich habe ein Video gefunden, in dem er das unheimliche Lachen der Swinosaurier übt :))

>
 
DmitriyN:
Svinozavr:

Man muss (die Frage) stellen. Und nun versuchen Sie alle, massenhaft darauf zu antworten.

Wer braucht sie?
 
Es ist unwirklich für mich. Ich bin selbst erstaunt.
Zabriskie ist ein polnischer Nachname - deshalb heißt er nicht wie Death Valley in den USA, sondern genau so: ohne das ie am Ende. Ich bin nicht DOLINE!!!

Ich verdächtige mich selbst, subversive Absichten zu hegen - lassen Sie sich Zeit - beruhigen Sie sich...

===
Auf in die Zukunft.
Es wird einen sehr, meiner Meinung nach, interessanten Indikator geben, den ich erfunden habe, den ich aber auf keinen Fall in die Basis stellen werde, wie auch alle weiteren - es gibt Redakteure von Gott, denen Gott der Richter ist... Aber sie sollen es ohne mich bearbeiten.
Ich werde hier sein.

 

Willkommen zurück.

Schön, Sie zu sehen.

 
Peter_Zabriski:
Es ist unwirklich für mich. Ich bin selbst erstaunt.
Zabriskie ist ein polnischer Nachname - deshalb heißt er nicht wie Death Valley in den USA, sondern genau so: ohne das ie am Ende. Ich bin nicht DOLINE!!!

Ich verdächtige mich selbst subversiver Absichten - lassen Sie sich Zeit - beruhigen Sie sich...

===
Auf in die Zukunft.
Es wird einen sehr, meiner Meinung nach, interessanten Indikator geben, den ich erfunden habe, den ich aber auf keinen Fall in die Basis stellen werde, wie auch alle weiteren - es gibt Redakteure von Gott, denen Gott der Richter ist... Aber sie sollen es ohne mich bearbeiten.
Ich werde hier sein.

Na endlich! Wir haben uns schon Sorgen gemacht...
 
tara:

Willkommen zurück.

Schön, Sie zu sehen.


Zum Wohl!
 
Peter_Zabriski:
Es ist unwirklich für mich. Ich bin selbst erstaunt.
Zabriskie ist ein polnischer Nachname - deshalb heißt er nicht wie Death Valley in den USA, sondern genau so: ohne das ie am Ende. Ich bin nicht DOLINE!!!

Ich verdächtige mich selbst, subversive Absichten zu hegen - lassen Sie sich Zeit - beruhigen Sie sich...

===
Über die Zukunft.
Es wird einen sehr, meiner Meinung nach, interessanten, ich habe einen Indikator erfunden, den ich auf keinen Fall in die Basis stellen werde, sowie alle weiteren - es gibt Redakteure von Gott, Gott ist der Richter... Aber sie sollen es ohne mich bearbeiten.
Ich werde hier sein.

Der Mann muss wegen der Aufmerksamkeit, die ihm zuteil wird, ausrasten.

 
sever32:

Der Mann muss über die Aufmerksamkeit, die ihm zuteil wurde, erschrocken sein.

Das ist schon lange her. Manchmal geht man morgens vor den Spiegel und denkt: Was soll's!

===
Wolodja, wurde Ihnen vor dem Sex Brom verschrieben?

 
Peter_Zabriski:

Und das für eine lange Zeit. Manchmal geht man morgens vor den Spiegel und denkt: Was soll's!

===
Wolodja, wurde Ihnen vor dem Sex Brom verschrieben?

(Lousy test was)

Und dennoch, wie man hierzulande glaubt, ist die Chance, einen Swinosaurus in Gestalt von Peter zu treffen, 50:50...