FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Episode 5: Juli 2011) - Seite 247

 
zelma:

Glauben Sie, dass das neuseeländische Paar nach unten abbiegen wird???

Frank Dollar habe ich gerade gekauft, jetzt denke ich über die Neuseeland...

Der Greenback steigt auf 0,8925 und fällt dann auf etwa 0,82 ....
 
odiseif:
Der Zealander steigt auf 0,8925 und fällt dann auf etwa 0,82 ....

und der Aussie 1,12 (Zwischenstand 1,11)
 
OnGoing:
Wohin geht die Reise?))
Die Scheidung ist eine Rückkehr zu den Höchstständen von 1,4510 und dann eine Korrektur auf 1,4380 - 30.
 
Seltsam ist nur, dass der Markt angespannt ist und nicht einmal auf die Nachricht reagiert...
 
Tantrik:
Die Scheidung ist eine Rückkehr zu den Höchstständen von 1,4510 und dann eine Korrektur auf 1,4380 - 30.

Keine Scheidung - 1,4350 und dann werden wir sehen.
 
OnGoing:
Seltsam, aber der Markt ist angespannt und reagiert nicht einmal auf Nachrichten...

Man muss lügen können, um geglaubt zu werden )))
 
OnGoing:
Seltsam ist nur, dass der Markt angespannt ist und nicht einmal auf die Nachricht reagiert...
Welche Neuigkeiten? Sie meinen makroökonomische Indikatoren?
 
margaret:
Welche Neuigkeiten? Sie meinen makroökonomische Indikatoren?
In Amerika scheint es um 16.30 Uhr einige negative Nachrichten zu geben, aber nein, kein Biss...
 
OnGoing:
Auf dem amerikanischen Kontinent scheint es um 16:30 Uhr einige negative Nachrichten zu geben, aber keine...
2011.07.27 14:34:44 *US-Aktienindex-Futures fallen nach Daten zu Aufträgen für langlebige Güter; DJIA-Futures -21 Punkte

Wenn der Aktienmarkt fällt, fällt der Eurodollar mit ihm...

Der Dow Jones Industrial Average (DJIA) ist der älteste bestehende US-Börsenindex. Dieser Index wurde geschaffen, um die industrielle Komponente der amerikanischen Aktienmärkte abzubilden.

Der Index umfasst die 30 größten US-Unternehmen. Die Vorsilbe "Industrie" ist eine Hommage an die Geschichte - viele der Unternehmen im Index gehören derzeit nicht zu diesem Sektor. Ursprünglich wurde der Index als arithmetisches Mittel der Aktienkurse der erfassten Unternehmen berechnet. Jetzt wird ein skalierter Durchschnitt für die Berechnung verwendet - die Summe der Kurse wird durch den Divisor geteilt, der sich immer dann ändert, wenn die Aktien im Index aufgeteilt (Split) oder zusammengelegt (Konsolidierung) werden. Dadurch wird die Vergleichbarkeit des Indexes unter Berücksichtigung von Änderungen in der internen Struktur der ihn bildenden Aktien aufrechterhalten.
 
margaret:
2011.07.27 14:34:44 *US-Aktienindex-Futures fallen nach Daten zu Aufträgen für langlebige Güter; DJIA-Futures -21 Punkte
Wenn der Aktienmarkt fällt, fällt der Eurodollar mit ihm...
Übrigens, die Korrektur ist nominell ausgearbeitet und die Boni kommen).