FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Episode 5: Juli 2011) - Seite 245

 
Oh, da gibt es eine Verbindung.
 

Hoppla )))) Wie viele Heps sind erschienen )))) Schließen wir ))))

 
strangerr:

Keine große Sache, aber der Makler ist cool)))
Jeder gerät in Schwierigkeiten. Das Wichtigste ist, dass Sie für den Fall der Fälle eigene Ziele und Stopps einrichten.
 
Es sind keine Lücken. Es fehlt einfach keine Kerze.
 
trinitron:
Wir alle haben Probleme. Das Wichtigste ist, dass Sie sich Ziele und Stopps für den Fall der Fälle setzen.

Der einzige Grund, warum die Kunden von Alpari immer nach der Verbindung fragen, ist, dass sie diejenigen sind, die Probleme haben))
 
Meine Herren, wer weiß, was mit dem Euro geschieht? Worauf wartet sie und wann?
 
Bicus:
Meine Herren, wer weiß schon, was mit dem Euro los ist? Worauf wartet sie und wann?

Mein TS hat gestern Vorhersagen für 8 Dollarpaare gemacht ))))) Der letzte war Kanada))) Daher kann ich davon ausgehen, dass heute ein Umkehrtag ist und wir Doji, Sternchen, Wölfe und Hämmerchen auf dem Tages-Chart )))) sehen werden.

 
strangerr:

Nur aus irgendeinem Grund fragen Alpari-Kunden immer nach der Verbindung, sie sind es, die Probleme haben))))

Ah, Sie würden wahrscheinlich TeleTrade (Ukraine) loben. :-) Welche Maklerfirma haben Sie?
 

Der Aussie ist ziemlich schnell gestiegen. Was soll das?)

Wahrscheinlich gepaart mit Gold...

 
OnGoing:
Der Australier ging sehr schnell nach oben. Was hat es damit auf sich?)

Haben Sie die Prognose von Artikul gelesen?

Offensichtlich ist Artikuls Glaube an seinen TS sehr stark - wie das Sprichwort sagt: "Der Glaube versetzt Berge", sogar der Australier musste vor dem Sturz Tränen vergießen

:)