FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Episode 5: Juli 2011) - Seite 246

 
OnGoing:

Der Aussie ist ziemlich schnell gestiegen. Was soll das?)

Wahrscheinlich gepaart mit Gold...


Alles gut )))) Ehrlich gearbeitet, die Umkehrung Ebene und wird der Euro )))) folgen.

 
artikul:

Mein TS hat gestern Vorhersagen für 8 Dollarpaare gemacht ))))) Der letzte war Kanada))) So kann ich davon ausgehen, dass heute ein Umkehrtag ist und wir auf dem Tages-Chart Doji, Sterne, Wölfe und Hämmer sehen werden)))

Außerdem die Doji-Formen, welche haben Sterne, welche haben Hämmer und welche haben Wölfe - das hängt alles von den DTs der Teilnehmer ab ;))))
 
artikul:


Alles gut )))) Ehrlich gearbeitet, die Umkehrung Ebene und wird der Euro )))) folgen.

Wohin geht die Reise?))
 
OnGoing:
Wohin geht der Euro?))

Meiner ist ausgefallen, was ist mit Ihrem? )))
 
artikul:

Meiner ist ausgefallen, was ist mit Ihrem? )))
Im Tagesverlauf ist er irgendwie verdächtig über die Kanallinie gesprungen, so dass ich noch gar nicht weiß, was ich sagen soll.)
 
OnGoing:
Auf dem Tageschart ist er irgendwie verdächtig über die Kanallinie gesprungen, so dass ich noch nicht einmal weiß, was ich sagen soll)

Ist es der erste Ausbruch? ))) In Büchern wird oft geschrieben, dass die ersten Durchbrüche meist falsch sind ))))
 
artikul:

Und das ist die erste Penetration? ))) In Büchern steht oft geschrieben, dass die ersten Durchbrüche meist falsch sind ))))
Übrigens ist es bereits die zweite. Die erste wurde auf dem vorherigen Scheitelpunkt beobachtet.)
 
21april:

Oh, Sie werden wahrscheinlich TeleTrade (Ukraine) loben? :-) Welche Maklerfirma haben Sie?

Ich habe ein normales, es verschwindet nicht in den interessantesten Momenten.
 

Glauben Sie, dass das neuseeländische Paar nachgeben wird?

Frank Dollar habe ich gerade gekauft, jetzt denke ich über die Neuseeland...

 
zelma:

Glauben Sie, dass das neuseeländische Paar nachgeben wird?

Frank Dollar habe ich gerade gekauft, jetzt denke ich an den Neuseeländer ...


Ich bin der gleichen Meinung ))))