FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Episode 5: Juli 2011) - Seite 241

 
margaret:
Optionen sind auf dem US-Markt besser aufgehoben.

Welche Händler setzen wirklich auf den US-Markt?
 
DragonSL:

Und wer von den Händlern setzt wirklich auf den US-Markt?

Ich habe es bereits gesagt und wiederhole es noch einmal: Es gibt nirgendwo ein wirkliches Bild der Optionsstufen

Und wenn die Fundamentaldaten dem Markt sagen, dass er in die eine oder andere Richtung gehen soll, werden ihn keine Optionslevels aufhalten, er wird jedes Level zusammen mit den Stopps durchbrechen und nicht sterben...

 

Weiter geht's.

 
strangerr:

Weiter geht's.


Ich glaube ja...
 

An allen Fronten fällt der Dollar, die Eurozone verabschiedet sich aus dem Kanal:

 

Wenn ich mir dieses Bild ansehe, denke ich an eine Beflaggung oder einen verdrehten Doppelboden an den Uhren.

 

Meinung im Moment.

Н4


 
trinitron:

Ich sehe mir dieses Bild an und frage mich, ob es sich um eine Fahne oder einen umgekehrten Doppelboden auf der Uhr handeln wird.

Fortsetzung (Flagge) und Umkehrung (M-Top) sind zwei sich gegenseitig ausschließende Ergebnisse, also spielen Sie beide

Halten Sie zwei Aufträge bereit, einen zum Kauf (oberhalb der Flagge) und einen zum Verkauf (unterhalb der M-Spitze). Derjenige, der spielt, ist derjenige, der gut abschneiden wird.

 
Es ist nicht der Euro, es ist der Dollar-Index, der wie ein Drachen abstürzt. Der Nigger wird Amerika töten...
 
Noterday:

Meinung im Moment.

Н4


Ich sehe, du stehst auch in Lokas :)?