FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Episode 5: Juli 2011) - Seite 254

 
DragonSL:

Wann wird die Hysterie um die Staatsverschuldung aufhören?)
Es wird nie aufhören (es ist zwei Jahre her, seit der Euro und der Dollar - Sie können es als Indikator verwenden - ein Gegen-Gewinn-Indikator).
 
Das Euro-Pfund steht an diesem Tag Kopf und Schulter...
 
FxRoller:


strangerr, ist das die Blondine, die du meinst?


Nein, der muss bald gerettet werden)))
 
Der EUR hat auf dem Tages-Chart eine bärische Übernahme, daher würde ich mir keine Illusionen über einen Anstieg des EUR machen...
 
Tantrik:
es wird nie aufhören (es ist zwei Jahre her, seit der Euro und der Dollar - Sie können es als Indikator verwenden - ein Gegen-Gewinn-Indikator).

Der 2. August wird die Tredgeris entweder erlösen oder nicht - genauer kann man es nicht sagen...
 
DragonSL:

Am 2. August werden sie entweder die Tredgeris auszahlen oder nicht - genaueres gibt es nicht...
Sie haben sogar genug Geld, um bis zum 10. August zu zahlen. Obama und die Republikaner haben sich verrechnet, wie viel Geld sie haben.
 

Bisher sehe ich die heutige cwtch am Schnittpunkt zweier Fibo-Vektoren und in einem aufwärts gerichteten Kanal.

 
Gegen Schrott kann man nicht gewinnen)))
 
artikul:
Schrott ist unschlagbar ))))

(bis auf den anderen Schrott)))

also hallo 1.417

 
rigc:
(außer bei anderem Schrott))))


Alle Optionsscheine wurden vor, während und nach dem EU-Gipfel platziert)))) Es scheint, als hätten sie völlig vergessen, wie man Qualitätsnudeln herstellt))))