FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Episode 5: Juli 2011) - Seite 240

 

Die Sonntagszeitung

Washington pokert mit der Weltwirtschaft

Den europäischen Staats- und Regierungschefs ist es am Donnerstag gelungen, die Krise in der Eurozone zu verschieben, aber in Amerika ist Entschlossenheit Mangelware. Wenn die Politiker die Situation nicht verbessern können, haben sie zumindest die Pflicht, sie nicht zu verschlimmern. Amerika wird dieser Verantwortung nicht gerecht.

Financial Times
Der Geburtstag des Dollars
Nur durch die vertrauensvolle Erinnerung an die Vorherrschaft des Dollars konnten die Vereinigten Staaten noch einige Jahrzehnte gut leben. Jetzt, da der Dollar alt und klapprig ist, ist er zu anfällig für einen spürbaren Rückgang.

BBC
US-Präsident hat die Nation vor einem möglichen Zahlungsausfall gewarnt
Barack Obama wandte sich in einer Fernsehansprache an die Nation und warf den Republikanern vor, eine Vereinbarung zur Anhebung der maximal zulässigen US-Staatsverschuldung zu untergraben.

Deutsche Welle
Die soziale Schichtung in Deutschland nimmt zu
In den letzten zehn Jahren ist die Zahl der Niedriglohnbeschäftigten in Deutschland alarmierend gestiegen und ihre Löhne sind stetig gesunken. Für diese Menschen sind Wirtschaftswachstum und ein günstiges Wirtschaftsklima nur Worte.
 
margaret:
.... Die japanischen Währungsbehörden sind besorgt über die Aufwertung des Yen und erwägen, so bald wie möglich eine Währungsintervention durchzuführen.
Danke! Gute Nachrichten! Die Anschläge und Schlösser wurden entfernt... (die Schlingen werden ausgebreitet)
 
Tantrik:
Danke! Gute Nachrichten! Die Anschläge wurden entfernt, die Loci...(Schlingen verteilen)


(Ich bin in))))

 
strangerr:


(Wlt.)))


Und das muss Batman sein ))))
 
strangerr:


(Wlt.)))

verkauft, wenn Ihr Auftrag um diesen Punkt herum ist, werde ich schließen.
 
Sie verwechseln das Forum, hier geht es um ein anderes Thema - nicht ums Kochen. Danke für das Rezept (obwohl ich nicht viel darüber weiß). Morgen werde ich Ihr Rezept meiner Haushälterin geben - sie wird es zubereiten und ich werde es ausprobieren und bewerten, indem ich Ihnen eine Antwort gebe.
 
margaret:
Möchten Sie einen Optionsschein kaufen?

Also, bereit für die nächste Stufe, wer hat gesagt "wachse auf" ))))
 
DragonSL:

Wir bereiten uns also auf die nächste Stufe vor, wer hat gesagt "weiter wachsen" ))))
Es ist besser, Optionen auf dem US-Markt zu kaufen.
 
margaret:
Es ist besser, Optionen auf dem US-Markt zu kaufen.

Ich spiele nur in der Demo, weil das "Begreifen mit den Händen" von etwas "Spaß" macht ))))