FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Episode 5: Juli 2011) - Seite 233

 
IgorM:
Denken Sie daran, wenn Sie eine Bestellung aufgeben, aber schalten Sie dann den Computer aus und gehen Sie Ihrer Arbeit nach ))))))))))))))))))))

Das stimmt, und ich stimme auch zu, dass man nicht lange nachdenken und überlegen muss.
 
Die Eura hat die Gabeln berührt und wird sie wahrscheinlich langsam hinaufkriechen, bis Obama und die Republikaner zustimmen...
 

Evra will die Kopf-Schulter auf den Absatz malen...

In 2,5 Stunden wird die rechte Schulter fertig sein...

Mit der Veröffentlichung der US-Statistiken um 18 Uhr werden wir den Nacken...

Das war der TP für heute.

 
DragonSL:
Evra auf der Ferse will Kopf und Schultern ziehen....

Was der EUR auf der M30 bereits gespielt hat, ist der Wollenwolf. Es wird gespielt.

Wir müssen noch eine ganze Schulter bis zu den Kopfschultern zeichnen, drei Stunden. Es ist noch zu früh, um hart zu werden... ja, darauf haben Sie bereits hingewiesen....

WANN ist die Frist für OBAMA und den KONGRESS? Meiner Meinung nach war die Frist gestern (d.h. heute bis 5-6 Uhr MSC = 2400 USA)

Das Ausbleiben von Nachrichten über die Ergebnisse zu diesem Zeitpunkt ist der Grund, der die Greenbucks an allen Fronten schwächte.

 
megapey:

Was der EUR auf der M30 bereits gespielt hat, ist der Wollenwolf. Es wird gespielt.

Wir müssen noch eine ganze Schulter bis zu den Kopfschultern zeichnen, drei Stunden. Es ist noch zu früh, um hart zu werden... ja, darauf hast du schon hingewiesen....

WANN ist die Frist für OBAMA und den KONGRESS? Meiner Meinung nach war die Frist gestern (d.h. heute bis 5-6 Uhr MSC = 2400 USA)

Das Fehlen von Nachrichten über die bis dahin erzielten Ergebnisse ist der Grund für die Schwächung des Dollars an allen Fronten.


Die wichtigste Fähigkeit eines guten Schauspielers sind die wohltemperierten Pausen...
 

USDCHF befindet sich in einem absteigenden Dreieck und zwischen der oberen Trendlinie und dem Preisniveau von 0,8000 mit 4 Nullen

Wann wird die 8 abgebaut? (oder wo? Chiffs Aufwärtspotenzial wird in den nächsten Wochen gezeichnet, und es ist nicht unbedeutend)

Wie auch immer, es gibt einige Dramatik und Spannung in diesem Paar - erwarten Sie also starke Long-Kerzenleuchter, die so gut sind wie die von gestern.

 
IgorM:

Und um meinen Beitrag fortzusetzen: Obwohl sich die Geschichte wiederholt, geschieht alles zum ersten Mal - zum ersten Mal ein schwarzer Präsident der USA, und vielleicht auch zum ersten Mal ein Zahlungsausfall? ;)

Gestern hat ein gewisser Mlechin im Radio erklärt, was ein technischer Verzug ist:

Sie fahren mit Ihrem Cadillac in ein Restaurant, essen zu Abend und stellen beim Bezahlen fest, dass Sie Ihre Brieftasche vergessen haben. Das ist ein technischer Fehler.
 
Noch nicht, positive Informationen über US-Schulden Franken und Yen (andere Währungen) werden als Schutzwährungen verwendet, ebenso wie Gold.... Ich sehe den Euro nicht so bald über 1,4700 steigen :-) Und warum? Denn die Eurozone hat ihre eigenen Probleme :-)
 

Das habe ich heute Morgen gedacht


 
Noterday:

Das habe ich heute Morgen gedacht



Hallo. Auch ich habe an die rote Option auf dem Screenshot gedacht und denke das auch weiterhin, solange nichts über eine Stornierung gesagt wird.