FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Episode 5: Juli 2011) - Seite 138

 
SEVER11:
Ja, solche Smileys habe ich schon seit zwei Jahren gesehen, Flugzeuge - das war toll. Prüfen Sie die Nachrichten :0))
Davon gibt es im Internet eine Menge. Sie sollten sich bei den Moderatoren erkundigen. Wenn sie es Ihnen erlauben, können Sie eine Bibliothek davon ins Forum hochladen. Das Thema macht sowieso Spaß, warum nicht.....))))
 

Ich unterstütze 1,36+, schauen Sie auf den Euro-Index und Sie werden verstehen....

Vielleicht geht es jetzt wieder aufwärts, ich weiß nicht, es gibt Ablenkungen bei Eur...

Ich bin erstaunt, wie geschickt die Moody's die Situation gemeistert haben: Sie schießen auf sich selbst, damit die Schlitzaugen Angst bekommen :-)

Die Entscheidung, die Staatsverschuldung zu erhöhen, und den Wechselkurs ins Abseits zu stellen...

 
ZetM:
Das Internet ist voll von diesen Smiley-Gesichtern. Wir sollten mit den Moderatoren sprechen. Wenn sie es erlauben, können Sie die gesamte Bibliothek dieser Smileys ins Forum hochladen. Dieser Thread macht sowieso Spaß, warum nicht.....))))

Ich spreche nicht vom Forum, ich spreche vom Lächeln im Terminal, obwohl es schön wäre, sie auch im Forum zu haben.

DragonSL:

Vielleicht können wir jetzt zurückkommen, ich weiß es nicht, es gibt Ablenkungen bei Eur...

Rufen Sie Trichet und Bernarca dringend an und sagen Sie ihnen, dass sie nicht zu warten brauchen - die Taucher sind da! )))))))))

was sagt der euroindex für sie voraus?

 
Gold wächst gut....
 
ZetM:

Hallo! Meine Meinung zu der Situation. Was fehlt, ist der letzte Wurf, bevor der Abstieg beginnt...

Ich stimme zu, was das Fallenlassen angeht, aber ich sehe den Wurf nicht, aber es könnte sein, WA rules!!!!
 
IgorM:
Ich meine nicht das Forum, ich meine die Emoticons im Terminal, obwohl das Forum auch schön wäre
Eh, und ich über das ...., Dieser Zweig, mehr emotional als informativ, und der Ausdruck von Emotionen, vielleicht nur mit Klammern, um Emotionen zu vermitteln, würde ich gerne Vielfalt. Alles, es hängt von den Moderatoren ab Ja oder Nein, sie entscheiden..., aber ich möchte, als Bestandteil dieses Zweiges.
 
21april:
Gutes Gold erhebt sich....

Ich sitze auf Gold und schaue auf Gewinne ))))
 
chepikds:
Ich stimme zu, was das Fallenlassen angeht, aber ich sehe den Wurf nicht, aber es könnte sein, VA rules!!!!
How, up we go....)))), werfen, ist eine Allegorie....))) 5. Entweder Schwung oder KDT, es gibt keine anderen Formen der Bewegung für sie....))))
 
Ich erinnere mich, irgendwo gelesen zu haben, dass das Wachstum des Goldes grundsätzlich mit der Stärke des Dollars übereinstimmt, je teurer Gold ist, desto stärker ist der Dollar, aber der Goldstandard wurde abgeschafft, und sie verkaufen Gold für Papierdollar: 1592 Dollar pro Unze, was bedeutet, dass die Druckerpresse Papier in Gold verwandeln kann - nun, hier ist das Geheimnis des Steins der Weisen gelöst ;)
 
IgorM:
Ich erinnere mich, irgendwo gelesen zu haben, dass das Wachstum des Goldes grundsätzlich mit der Stärke des Dollars übereinstimmt, je teurer Gold ist, desto stärker ist der Dollar, aber der Goldstandard wurde abgeschafft, und sie verkaufen Gold für Papierdollar: 1592 Dollar pro Unze, was bedeutet, dass die Druckerpresse Papier in Gold verwandeln kann - nun, hier ist das Geheimnis des Steins der Weisen gelöst ;)

So wird Gold in Papierdollar verkauft)))) Du kannst einen Truthahn in Form eines Smileys schreiben und sein Lächeln je nach Zustand des Depots auf- oder abschwellen lassen)))