FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Episode 5: Juli 2011) - Seite 131

 
Ich werde mit allen anderen durch die Lücke gehen, und dann werde ich verkaufen)
 
SJS:

Yen ist 300 dann eine andere chif 400 unten ))))) es ist bis zu Ihnen zu entscheiden, natürlich
Das ist verständlich, aber nach allen Gesetzen der Physik sollten wir nicht weiter als bis zur 38. faba gehen, ohne einen Rückzieher zu machen).
 
SJS:

Nun, es gibt Ausnahmen...vor allem, da die Lücke auf dem gesamten Markt war und in die Expansion ging... Und morgen um 16.30 Uhr Moskauer Zeit, wenn es keine Neuigkeiten gibt, oder vielleicht sogar mit Neuigkeiten... können sie eine Zwangsschließung vornehmen... Das Hässliche sind die lustigen Kerzen ))) ... würde das nicht wollen
Wir werden sicherlich sehen, was passiert;)
 
SJS:
und kann vor diesem Zeitpunkt geschlossen werden
Wenn wir bis zum wöchentlichen Eröffnungskurs gekrochen sind, wird die Lücke wahrscheinlich geschlossen werden. Es sind nur noch 50 Pips übrig).
 
SJS:
Aber was ist mit dem Yen? Wenn der Yen steigt, steigt der Euro in der Regel auch...
Nicht immer, aber oft habe ich gesehen, dass EURJPY mit Eurobucks in verschiedene Richtungen geht. Oder einer steht und der andere randaliert)
 
Ja, er spielt gerne ein paar Pips vor der Schließung mit seinen Nerven)
 
OnGoing:
Ja, er mag es, hart zu spielen, um ein paar Pips vor Börsenschluss zu bekommen)

Ich würde lieber einen anderen Begrenzer rausschmeißen ))))
 

Das sind die Momente, die ich nie verstehen werde. Alle scheinen das Gleiche zu wollen, nämlich die Lücke zu schließen, aber wer oder was bringt den Preis dazu, sich so zu verhalten, ohne ein paar Punkte zu erreichen?)

Und es wird sowieso geschlossen, wenn viele von ihnen abspringen...?

 

Adaptive Mach hat fast den Nullpunkt erreicht )))) Irgendwie muss er wieder einknicken )))

 
artikul:

Adaptive Mach hat fast den Nullpunkt erreicht )))) Irgendwie muss er wieder einknicken )))

Könnte noch weiter steigen, zusammen mit dem Euro)) Zweiter Wind kommt auf)