FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Episode 5: Juli 2011) - Seite 135

 

Ich habe einen Aufwärtstrendkanal auf dem Chart eingezeichnet und das alte Dreieck mit einem Fib verlassen. Jetzt sind viele Händler in Longs mit dem Ziel bei 1,4400 und die Opposition ist in Shorts bis 1,4000

 
yosuf:
Es besteht also Hoffnung, dass wir zusammenarbeiten können, um dem Indikator und dem EA beizubringen, richtig zu funktionieren?

Usuf, ich respektiere die Arbeit anderer Leute, aber Ihr Indikator ist wirklich alles andere als perfekt. Schauen Sie sich diese Seite an, vielleicht gibt sie Ihnen einige Anregungen.
Dateien:
indicators.zip  62 kb
 
sergeev:

Es ist definitiv in Panik. Sehen Sie sich das Logbuch an. Sie haben einen Terminalfehler 8025.
Danke, wir haben es. Es ist nur so, dass ich gestern Gäste in der Hütte hatte und im Halbschlaf in Panik geraten bin...
 

Der gestrige Anstieg war mit 300p etwas zu aktiv... Ich denke, dass die Nachrichten heute in die entgegengesetzte Richtung gehen werden... Es bleibt abzuwarten, ob die europäische, die amerikanische Sitzung oder beide stattfinden...)))

 

Hallo! Meine Meinung zu der Situation. Was noch fehlt, ist der letzte Wurf, bevor der Abstieg beginnt...

P.S. SEVER11 , ich habe, aber nicht aussetzen, nicht in den Seiten der Branche verloren gehen, wie Sie nicht waren, oder besser gesagt, Sie haben nichts geschrieben. Nun, es ist zu spät, aber der Preis, besser als ich, gab eine Schätzung Ihrer Schöpfung..... Glückwunsch zu Ihrem Glück....))))

 
ZetM:

Hallo! Meine Meinung zu der Situation. Was noch fehlt, ist der letzte Wurf, bevor der Abstieg beginnt...

P.S. SEVER11 , ich habe, aber nicht aussetzen, nicht in den Seiten der Branche verloren gehen, wie Sie nicht waren, oder besser gesagt, Sie haben nichts geschrieben. Nun, es ist zu spät, aber der Preis, besser als ich, gab eine Schätzung Ihrer Schöpfung..... Glückwunsch zu Ihrem Glück....))))

Danke, ich komme jetzt nicht mehr so oft hierher, aber ich lerne die verpassten Sachen regelmäßig in meiner Freizeit.
 

Meine ist entschlossen)))

 
strangerr:

Meine ist entschlossen)))

Alle anderen schweigen, wollen ihre Ideen und Gedanken nicht mitteilen.
 
SEVER11:
Alle anderen schweigen und sind nicht bereit, ihre Ideen und Gedanken mitzuteilen.


Was gibt es da zu sagen )))) Ist nicht einkaufen gegangen ))))

 
Margaret ist verschwunden. Worüber schimpft die EZB um 10.00 Uhr?