FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Episode 5: Juli 2011) - Seite 136

 
strangerr:

Meine ist entschlossen)))

Ich habe auch einen gekauft, aber der TA ist näher...
 
artikul:



Hallo! Ich beobachte viele Niveaus auf dem Chart. Wenn Sie Interesse haben, können Sie versuchen, Kijun_sen und TENKAN_SEN täglich, wöchentlich und monatlich zu zeichnen. Für mich ist es sehr hilfreich, wenn der Preis Rending ist (sich in einem Kanal befindet).

 
rigc:
Ich habe auch gekauft, aber der TP ist näher...


Ich habe 1.4460 für einen Auftrag, ich habe keinen TP für einen anderen, man kann immer früher schließen, aber manchmal kann man TP nicht rechtzeitig verschieben.

Ja, es gibt keine Bewegung, die Europäer wollen sich nicht bewegen.

 
strangerr:

Meine ist entschlossen)))

Können Sie Ihre Indikatoren mitteilen?
 
Midas09:
Können Sie Ihre Indikatoren mitteilen?

Kein Problem, sie zu teilen, sie sind alle einfach, viele aus dem Standard-MT-Kit, aber es geht nicht um die Blinker. An welchen sind Sie interessiert? Ich werde sie veröffentlichen.
 
strangerr:

Kein Problem, sie zu teilen, sie sind alle einfach, viele aus dem Standard-MT-Kit, aber es geht nicht um die Indikatoren. An welchen sind Sie interessiert? Ich werde sie veröffentlichen.
In der Regel liegt das Problem in ihrem Verständnis und ihrer Verwendung)))) vielen Witzeleien, und alles Geniale ist einfach wie immer...aber nicht jeder ist in der Lage zu verstehen))))
 
Midas09:
Können Sie Ihre Indikatoren mitteilen?
Ja, dieser Mann hat eine Fundgrube von Indikatoren aus verschiedenen Foren.
 
strangerr:

Kein Problem, sie zu teilen, sie sind alle einfach, viele aus dem Standard-MT-Kit, aber es geht nicht um die Indikatoren. An welchen sind Sie interessiert? Ich werde sie veröffentlichen.
Die in der Tabelle auf Seite 135.... genannten
 
strangerr:


Ich habe eine Order bei 1,4460, die andere hat keinen TP, man kann immer früher schließen, aber manchmal kann man den TP nicht rechtzeitig verschieben.

Ja, es gibt keine Bewegung, die Europäer wollen sich nicht bewegen.

Stimmen Sie mit Margo nicht überein, dass der Pullback von 1,43 +- auf 1,36 erfolgen wird?
 
rigc:
Stimmen Sie mit Margot nicht überein, dass es einen Rückschlag von 1,43+- auf 1,36 geben wird?
Ich wage es, für den Mann zu antworten: alles ist möglich, aber ich warte auf die nötige Marktbestätigung :0))