FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Episode 5: Juli 2011) - Seite 144

 
Wer hat eine Vorstellung von der Entwicklung von EUR/USD und GBP/USD (im Moment)?
 
s_aullma:
Margaret, haben Sie irgendwelche Insider-Informationen darüber erhalten, was Benny vorhat? Teilen Sie es, wenn Sie es haben.
Ja, er hat bereits gestern gesprochen, ich habe seine Rede im Forum veröffentlicht. Es wird wahrscheinlich eine 3. Runde der quantitativen Lockerung geben.
 
margaret:
Ja, er hat bereits gestern gesprochen, ich habe seine Rede im Forum veröffentlicht. Es wird wahrscheinlich eine 3. Runde der quantitativen Lockerung geben.
Ich danke Ihnen.
 
margaret:
Ja, er hat bereits gestern gesprochen, ich habe seine Rede im Forum veröffentlicht. Es wird wahrscheinlich eine 3. Runde der quantitativen Lockerung geben.
Es geht also wieder aufwärts wie gestern?
 
seolink74:
Wir gehen also wieder hinauf wie gestern?
Und wie würde der Aktienmarkt auf eine solche Nachricht reagieren?
 

Man kann nicht sagen, ob es über das Niveau hinausgeschoben wurde oder nicht.

 
margaret:
und wie würde der Aktienmarkt auf eine solche Nachricht reagieren?
Wie lange dauert es normalerweise? Ein paar Stunden?
 
OnGoing:
Wie lange dauert die Durchführung in der Regel? Ein paar Stunden?
Etwa 2 Stunden.
 
2011.07.14 16:17:28 *Dexia hat die Deutsche Bank verklagt und beschuldigt sie des Betrugs im Zusammenhang mit hypothekarisch gesicherten Wertpapieren im Wert von 1 Milliarde Dollar, die sie von der deutschen Bank gekauft hat - Bloomberg News
 
ZetM:
Nichts Persönliches. Ich habe kein Problem mit ihm. Wenn meine Gedanken Sie stören, lesen Sie meine Beiträge einfach nicht und beachten Sie mich nicht. Das Prinzip ist einfach...... Lassen Sie das Baby seinen Spaß haben, es stört niemanden....)))) Oder doch?

Ich überspringe nur Ihre Beiträge. Imho das Tamburin eines Schamanen. Hin und her. VA mag in der Lage sein, etwas vorherzusagen, und sagt tatsächlich die Marktzyklik voraus, aber für Neulinge im Navigator (https://www.mql5.com/ru/forum/131853) VA - gibt es nur Ihren Beitrag(https://www.mql5.com/ru/forum/133991/page8#483132). Sie sind ein guter Schüler, aber lernen Sie weiterhin vom Autor (Elliot) und nicht von seinen Adepten (Pretcher et al). Seltsam, dass die Moderatoren den ersten genommen haben, den sie erwischt haben - DU, es wäre besser, Links zu Elliots Büchern anzugeben. Ihre Intraday-Prognosen, insbesondere der Work-Trade-Aufschlag, sind in keiner Weise jenseits von Graphomanie und Selbstverherrlichung. Beobachten Sie das Boot. Wavemaker. Ziehen Sie Ihre Wellen bei guter Gesundheit, handeln Sie selbst auf ihnen. Nichts Persönliches. 8--).

ZS: Hier gibt es Rentiere, Schwachsinnskünstler, die alle Informationen sammeln. Und Margaret fragt die ganze Zeit. Verwechseln Sie sie nicht...