FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Episode 5: Juli 2011) - Seite 134

 
SEVER11:

Ich habe ein echtes Konto in einem anderen Brokerhaus, alles ist in Ordnung, und dies ist ein Demo-Konto in einem anderen Brokerhaus (verdammt, ich bin in Panik geraten), nur für den Fall, hier sind die Screenshots:



Nun, die Demo ist nicht schlecht.

Nun, wie die Analysten sagen))) haben wir zwei Möglichkeiten: entweder wir gehen zu testen 1,4280-1,4333 (Vertrag Ebene) und dann 1,4450 +-, oder wir gehen zu 1,4030, ich bevorzuge die zweite, aber das Leben wird zeigen.

Ich rauche im Moment)))

 
strangerr:


Nun, die Demo ist nicht schlecht.

Gerade jetzt, sagen die Analysten))) haben wir zwei Möglichkeiten: entweder wir gehen zu testen 1,4280-1,4333 (Vertrag Ebene) und dann 1,4450+-, oder wir gehen zu 1,4030, ich bin eher geneigt, die zweite Option, aber das Leben wird zeigen.

Ich rauche im Moment)))

Ich schließe vorerst nur die Bai und lasse den Verkauf für später - ich werde mich mästen ... :0))
 

Welche Nachrichten erwarten wir um 10 Uhr, wer weiß? - Ich habe vergessen, die Uhrzeit des dc anzugeben - 2 Stunden ab Moskau, also was erwarten wir in 2 Stunden?

 
Wie geht es deinen Füßen nach 10 Uhr am Donnerstagmorgen??? ))))
 
moskitman:
Wie geht es deinen Füßen nach 10 Uhr am Donnerstagmorgen??? ))))
 
SEVER11:


Ahh, das macht Sinn - bei Eurobucks war es ruhig.
 
SEVER11:


Ich habe nichts vorzuweisen, ich warte darauf, dass die Jungs sich entscheiden, wohin sie gehen wollen, denn sie sind zögerlich:)))
 
SEVER11:
Meine Geschichte ist einfach: Ich hatte zwei Konten zum Testen des Expert Advisors: 1dc-5-und-ein-Zeichen - Hebel 200 und 2dc-5-und-ein-Zeichen - Hebel 100 - Risiken sind die gleichen eingestellt, der Expert Advisor der zweiten Variante ist der Gewinner. Und warum? Ich begann zu recherchieren und kam zu dem Schluss, dass es bestimmte Kriterien für die Auswahl eines zuverlässigen Maklerunternehmens geben sollte + Konten bei verschiedenen Maklerunternehmen, bei denen es rentabel wäre, ein bestimmtes Paar bei einem Unternehmen zu kaufen und das gleiche Paar bei einem anderen zu verkaufen usw. Offensichtlich ist dies der Grund, warum dieser System-Indikator bei Yusuf noch unbearbeitet ist. Vielleicht ist es notwendig, am Anfang normale Angebote zu finden. Übrigens, die Vorhersage ist bereits zu 95% aufgegangen, ein kleiner Hauch fehlt noch, dann sind es 100% für die Kurse und die Zeit. Das ist gut :0))
Es besteht also die Hoffnung, dass wir durch gemeinsame Anstrengungen dem Indikator und dem Expert Advisor beibringen können, richtig zu funktionieren?
 
SEVER11:

Ich habe die echte in einem anderen dtz - alles ist ok, und diese Demo in einem anderen dtz (Scheiße, ich bin in Panik geraten), nur für den Fall hier sind die screenshots:



Sie sind sicher in Panik. Sehen Sie sich das Protokoll an. Sie haben einen Terminalfehler 8025.
 
yosuf:
Es besteht also Hoffnung, dass wir zusammenarbeiten können, um dem Indikator und dem EA beizubringen, richtig zu funktionieren?
Um die Wahrheit zu sagen, habe ich Ihren Indikator und das System von Artikul schon vor langer Zeit übernommen, damit ich mich in Zukunft damit auseinandersetzen kann. Aber ich habe noch keine freie Zeit, meine Arbeit hat mich zu lange aufgehalten.