FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Episode 5: Juli 2011) - Seite 220

 
DragonSL:

Ich habe gerade zu Ihrer Prognose hinzugefügt: die Linie, die Sie gezeichnet haben (von der der Abprall bei 1620) ist keine Ziegelmauer, wenn sie durchbricht -- klassisch eine weitere Kanalbreite nach oben...
Warum sind Sie so besorgt? Natürlich wird er durchbrechen - nach einer Korrektur... oder sofort (wenn etwas passiert, wie ein Zahlungsausfall der USA)....
... Ihr Kanal ist hausgemacht.
 

Die Vorhersage für die Eura wird morgen Nachmittag weiter ansteigen. Bis dahin ist alles flach.

 
wmlab:

Die Vorhersage für die Eura wird morgen Nachmittag weiter ansteigen. Bis dahin ist alles flach.

Wir haben morgen einen freien Tag!
 
Mit der Einführung des Euro wird nichts passieren ))))) Und wenn es einen Anstieg gibt, dann ist er kurzfristig und sehr ärgerlich ))))
 
DragonSL:

Igor, im Ernst, nächstes Jahr werden Sie schreckliche Überschwemmungen, Erdbeben und Vulkanausbrüche erleben, keine wirtschaftliche Erholung vor 7 Jahren, nächstes Jahr das zweite Gesäß eines doppelten Bodens. Alle Maßnahmen, die von der EU und den Staaten ergriffen werden, sind eine Anhäufung von wirtschaftlicher Müdigkeit, und Naturkatastrophen werden der Katalysator sein, der alles wegblasen wird...

Im Ernst: Schauen Sie nicht fern und lesen Sie nicht im Internet, fangen Sie an zu denken, anstatt Vorhersagen zu treffen.

SZS: Harry Potter zu spielen ist nur im Kino gut, aber im wirklichen Leben ist es ein Weg in die Irrenanstalt.

 
IgorM:

ernsthaft - nicht fernsehen oder das Internet lesen, anfangen zu denken, anstatt Vorhersagen zu treffen

ZS: Harry Potter zu spielen ist nur im Kino gut, aber im wirklichen Leben ist es ein Weg in die Irrenanstalt.

+

Überschwemmungen, Erdbeben, Vulkanausbrüche, Naturkatastrophen hat es immer gegeben und wird es immer geben.

Es gab kein Fernsehen, sonst wären die Dinosaurier an einem Herzinfarkt oder Selbstmord gestorben....

 
IgorM:

Im Ernst, sehen Sie nicht fern oder lesen Sie das Internet, fangen Sie an zu denken, anstatt Vorhersagen zu treffen.

SZS: Harry Potter zu spielen ist nur im Kino gut, aber im wirklichen Leben ist es ein Weg in die Irrenanstalt.


Das habe nicht ich gesagt, sondern fast Margarets Namensvetterin Magdalena, aber Margaret muss sie kennen, sie ist oft im Fernsehen zu sehen ;-)
 
Tantrik:
Warum sind Sie so aufgeregt? Natürlich wird es das - nach einer Korrektur... oder sofort (wenn etwas passiert wie ein Zahlungsausfall der USA)...
...Ihr Kanal ist hausgemacht.


Es ist, wie es ist, und das Einzige, was mich stört, sind die zahlreichen Optionen für die obere Begrenzung:)

 

Zum Spaß, ein Déjà-vu:

Dieselbe Eule, die mit einer Pfote winkt: "bye-bye" ;-)

 
rustein: Es gab kein Fernsehen, sonst wären die Dinosaurier an einem Herzinfarkt oder Selbstmord gestorben....

Das ist genau das, wovon ich spreche.

ZSY: Wir haben diesen Sommer das übliche Wetter, oder besser gesagt, es hat mehr geregnet als sonst, aber egal, wer über das Wetter spricht - alles, was man bekommt, ist eine schreckliche Hitze, denke ich - schalte ich den Fernseher ein: "Ah! Ah! Ah! Ah! Ah! Ah! Abnormale Hitze, Leute passt auf, bleibt drinnen", schalte ich das Radio ein: "Superangebot! Super-Split-System + Super-Geschenk + kostenlose Installation".

DragonSL:

Nur zum Spaß, ein Déjà-vu:

Dieselbe Eule, die mit einer Pfote winkt: "bye-bye" ;-)

es ist kein Witz, sondern ein subtiler Hinweis, danke für den Screenshot - keine schlechte Situation