FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Episode 5: Juli 2011) - Seite 219

 
Im Diagramm: EMA 8,13,21,34,55
Oszillator: EMA13-EMA21 Differenz

Befinden wir uns in einer Flaute oder wird sich der Trend fortsetzen...

Eine Umkehr ist noch nicht erkennbar.

P.S. Mathematik, richtig, jeder kann seine Vorhersagen anderen erklären.

 
IgorM:
Sind Sie sicher, dass unsere Lebenszeit ausreichen wird, um einen solchen Preis zu erleben? Die menschliche Lebensspanne ist recht kurz, aber niemand wird von einem Schreiber profitieren, denn niemand will nicht nur Gold zu 1600, sondern auch Öl zu Höchstpreisen, und es ist nur von Vorteil, eine Panik zu verursachen. Ich kann mir gar nicht vorstellen, was in der Welt passieren würde, wenn es zu einer echten Katastrophe käme - wie die Überflutung von halb Europa, die Verschiebung von Kontinenten usw. ....


))) Ich versuche nur, eine schlechte Situation noch schlimmer zu machen ))))

In diesem Video Margaret gab oder auf maxiforex in der Überprüfung gab es eine solche Zahl 3000 ))))

 
rustein:
Im Diagramm: EMA 8,13,21,34,55
Oszillator: EMA13-EMA21 Differenz

Befinden wir uns in einer Flaute oder wird sich der Trend fortsetzen...

Eine Umkehr ist noch nicht erkennbar.

P.S. Mathematik, richtig, jeder kann seine Vorhersagen anderen erklären.

Haben Sie (für sich selbst) den Beweis der Leistung dieser Strategie auf Geschichte? Ich bin nicht gut mit Waches (als eigenständiges System)
 
IgorM:
Sind Sie sicher, dass unsere Lebenszeit kurz genug ist, um einen solchen Preis zu erleben? Die menschliche Lebensspanne ist eher kurz, aber niemand wird von einem Sündenbock profitieren, denn niemand will nicht nur Gold zu 1600, sondern auch Öl zu Höchstpreisen, und es ist nur von Vorteil, eine Panik zu verursachen. Ich kann mir gar nicht vorstellen, was in der Welt passieren würde, wenn es zu einer echten Katastrophe käme - wie die Überflutung von halb Europa, die Verschiebung von Kontinenten usw. ....

Igor, im Ernst, nächstes Jahr werden Sie schreckliche Überschwemmungen, Erdbeben und Vulkanausbrüche erleben, keine wirtschaftliche Erholung vor 7 Jahren, nächstes Jahr das zweite Gesäß eines doppelten Bodens. Alle Maßnahmen, die von der EU und den Staaten ergriffen werden, sind eine Anhäufung von Wirtschaftsmüdigkeit, und Naturkatastrophen werden der Katalysator sein, der alles durchbrechen wird...
 
Tantrik:
Die Bewegung liegt im Rahmen der Prognose (was Gold will, steht außer Frage).

Ich habe gerade zu Ihrer Prognose hinzugefügt: die Linie, die Sie gezeichnet haben (von der der Abprall bei 1620) -- nicht eine Ziegelmauer, wenn sie bricht -- klassisch eine weitere Kanalbreite oben...
 
seolink74:
Haben Sie (für sich selbst), um die Leistung dieser Strategie auf die Geschichte zu bestätigen? Ich bin nicht gut mit Assistenten (als eigenständiges System)
Nur Tester, ein Jahr...

MM-Risiko 0,8

Ohne MM, 0,1 Lot

 

Meine Vorhersage für die nächste Woche:

Die Woche wird mit einer "Art Dreiecksausbruch" beginnen, jeder wird für die Fortsetzung des Trends rennen (Schuldenregulierung in den Staaten und Bezahlung der Trades -- Kontrolle im Kopf)...

Meine Strategie: Handeln Sie dieses Paar nicht zu Beginn der Woche, sondern warten Sie, bis der Goldtrend abgeschlossen ist.

 

EUR 22.07.

 
Tantrik:

EUR 22.07.


Träume ))))
 
artikul:

Träume ))))
fast Realität....()kommen in der vierten)