FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Episode 5: Juli 2011) - Seite 126

 
ZetM:
Ich segelte nach Hause. Bis zu den Geschichten von morgen.....))))

Viel Glück!
 
artikul:

Für mich ist Forex ein Krieg der Zahlen )))) Wenn mir jemand erklären kann, dass dieses Monster wirklich beeinflusst wird, bin ich einem weiteren Geheimnis der Genesis nahe gekommen ))))

Ich bezweifle, dass irgendjemand in der Lage sein wird, es zu erklären.... Jeder, der denkt, will dieses Geheimnis verstehen oder es erklären, zumindest für sich selbst...
 
artikul:

Warum haben Sie Ihre Filiale aufgegeben?
 
Vlad72:

Warum haben Sie Ihre Filiale aufgegeben?

Weil es niemanden interessiert )))) Wenn man es übertreibt, läuft alles auf Numerologie und unerklärlichen Mystizismus hinaus, und der mit den Stereotypen FA, TA, GA und VA verstopfte Verstand akzeptiert das nicht )))) Und so gebe ich die neuesten Versionen meines TS über eine private Nachricht an diejenigen weiter, die )))) schreiben.
 
artikul:

Weil es niemanden interessiert )))) Wenn man es übertreibt, läuft alles auf Numerologie und unerklärlichen Mystizismus hinaus, und der mit den Stereotypen FA, TA, GA und VA verstopfte Verstand akzeptiert das nicht )))) Und so gebe ich die neuesten Versionen meines TS über eine private Nachricht an diejenigen weiter, die )))) schreiben.

Und ich will es!!!))
 

Sie sagen "die europäische Währung ist leicht im Plus")

mit dem Titel "Investoren alarmiert über die Wahrscheinlichkeit einer weiteren Schuldenkrise"). https://www.youtube.com/watch?v=Cwc78tSRXyw

 
artikul:

Weil es niemanden interessiert )))) Wenn man es übertreibt, läuft alles auf Numerologie und unerklärlichen Mystizismus hinaus, und der mit den Stereotypen FA, TA, GA und VA verstopfte Verstand wird es nicht akzeptieren ))))


Es ist also klar, wer daran interessiert ist, Drawdowns von mehr als 300 Punkten hinzunehmen. Wenn Sie Ihre Geschäfte ständig veröffentlichen würden, wären die Leute sicher interessiert. Ich persönlich wäre daran interessiert, sie zu sehen.

Ja, während ich geantwortet habe, habe ich den Anhang gelesen. Bitte mailen Sie mir die aktualisierte TS.

 
Vlad72:

Es ist also klar, wer daran interessiert wäre, einen Verlust von mehr als 300 Pips hinzunehmen. Wenn Sie Ihre Geschäfte ständig veröffentlichen würden, wären die Leute wahrscheinlich interessiert. Ich persönlich wäre daran interessiert, es zu sehen.

Ich habe bereits geschrieben, dass ich das Signal )))) falsch interpretiert habe. Es handelt sich nicht um eine Umkehrung, sondern um eine Korrekturzone, flach, genau in der Mitte der Bewegung))). Der Umschwung beginnt auf anderen Ebenen ))))
 
Fangen ))))
 
OnGoing:

Sie sagen "die europäische Währung ist leicht im Plus")

mit dem Titel "Investoren alarmiert über die Wahrscheinlichkeit einer weiteren Schuldenkrise"). https://www.youtube.com/watch?v=Cwc78tSRXyw

Dies sind überholte Nachrichten....