FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Episode 5: Juli 2011) - Seite 133

 
artikul:

Die Show mit dem Euro ist noch nicht vorbei ))))

Das alte Europa muss sich auch mal ausruhen.) Lassen Sie sie eine Pause machen. Und wir mit ihr)

Er sank auf 1,4260 und ging in die Wiege)

 
ZZZEROXXX:
Stranger, haben Sie echte Volumen oder MTs?


Meine Bände sind normale Zeckenbände und es ist mir egal, ob sie "nicht echt" sind))), ich bin sehr zufrieden mit ihnen.

Habe verschlafen, habe die Bai von gestern Abend abgedeckt.

 
Machen Sie sich eines klar und merken Sie es sich: Niemand wird Ihnen echte Devisenvolumina nennen, die CME-Volumina schon, aber die Chicagoer Börse hat den Devisenmarkt schon lange "beherrscht".
 
ZetM:

Fremder, du hast mich nicht verstanden. Auf verschiedenen Handelsplattformen. Über den Unterschied bei den TF-Werten bin ich mir im Klaren... zweifeln Sie nicht daran....)))))

Bald werden die Ochsen zum Schlachthof gebracht....)))) Bären, die auf die Seite .... kommen01) Diese Staatsanwalts-Schleuder.... teilweise, wiederhergestellt....)))) und Sie wissen, wie.... 1-3 Pips pro Handel..... Man kann es nicht einmal pip..... nennen. Viel Glück für ihn und seine Methode.....)))

Ich hatte eine einfache Geschichte: Es gab zwei Konten zum Testen der Expert Advisor: 1dc-5-und-ein-Zeichen - Hebelwirkung 200 und 2dc-5-und-ein-Zeichen - Hebelwirkung 100 - Risiken sind die gleichen eingestellt, der Gewinner ist der Expert Advisor aus der zweiten Variante. Warum? Ich begann zu recherchieren und kam zu dem Schluss, dass es bestimmte Kriterien für die Auswahl eines zuverlässigen Maklerunternehmens geben sollte + Konten bei verschiedenen Maklerunternehmen, bei denen es rentabel wäre, ein bestimmtes Paar bei einem Unternehmen zu kaufen und das gleiche Paar bei einem anderen zu verkaufen usw. Offensichtlich ist dies der Grund, warum dieser System-Indikator bei Yusuf noch unbearbeitet ist. Vielleicht ist es notwendig, am Anfang normale Angebote zu finden. Übrigens, die Vorhersage ist bereits zu 95% aufgegangen, es fehlt nur noch ein kleiner Hauch, dann sind es 100% für die Quoten und die Zeit. Das ist gut :0))
 
strangerr:
Machen Sie sich eines klar und merken Sie es sich: Niemand wird Ihnen echte Devisenvolumina nennen, die CME-Volumina schon, aber die Chicagoer Börse hat den Devisenmarkt schon lange "beherrscht".
Hey, ich kann nicht mehr schlafen. Auch eine Tasse Morgenkaffee wird getrunken. Sie sind wie immer auf dem richtigen Weg, gut gemacht.
 
SEVER11:
Hallo, ich kann nicht mehr schlafen. Ich nehme auch eine Tasse Kaffee am Morgen. Sie liegen wie immer gut in der Zeit, gut gemacht.

Hallo, ich habe schon eine Tasse Kaffee getrunken)))), habe verschlafen, es ist 7.10 Uhr.
 
strangerr:

Hallo, ich habe schon eine Tasse Kaffee getrunken))), ich habe verschlafen, es ist 7.10 Uhr.
Es ist Moskau-Zeit, jetzt sitze ich und bin froh, dass ich gestern die Limits gesetzt habe, DTs streiken: blockierten die Eröffnungs- und Schlussgeschäfte, es ist gut, dass alles Zeit zum Essen hatte. ;0))
 
SEVER11: dc im Streik: blockierte die Eröffnung und Schließung von Geschäften, gut, dass alles Zeit hatte, um zu verfallen. ;0))
Wie ist das möglich? Können Sie mir in Ihrer persönlichen Nachricht mitteilen, wie er dies rechtfertigt? Und natürlich, welche Maklerfirma?
 
Mathemat:
Wie war das? Können Sie mir sagen, wie er dies rechtfertigt? Und natürlich, welche DC.

Das können Sie auch hier tun, ich bin daran interessiert, und ich denke, der Rest von uns ist es auch.
 
Mathemat:
So ist das also? Können Sie unter vier Augen sagen, wie er es rechtfertigt? Und natürlich, was dc.

Ich habe die echte in einem anderen dtz - alles ist ok, und diese Demo in einem anderen dtz (Scheiße, ich bin in Panik geraten), nur für den Fall, hier sind die screenshots: