FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Episode 5: Juli 2011) - Seite 56

 
IgorM:
Igor, zeige mir diesen Bildschirm auf W1


Wie auch immer, der Indikator ist der Ansicht, dass eine Abwärtsbewegung vorzuziehen ist, wenn wir einen Rückblick auf den letzten, bedeutenderen Trend nehmen. Der Indikator schlägt vor, aber der Markt tut es. Wir werden sehen. Eines ist sicher - die Spannung auf dem Markt ist enorm:

 

Dies ist ein Bildschirmfoto https://www.mql5.com/ru/forum/134379/page13

und das sind die Wochen.

Sogar die Chinesen sehen sich ähnlich, ganz zu schweigen von den Karten ))))

 

http://www.carstuckgirls.com/blonde_car_stuck_girl_stuck_in_snow_016.jpg

Ich habe nichts von Margarita gehört ))))

 
RekkeR:

Dies ist ein Bildschirmfoto https://www.mql5.com/ru/forum/134379/page13

und das sind die Wochen.

Sogar die Chinesen sehen sich ähnlich, ganz zu schweigen von den Karten ))))

Für die Wochen - ich stimme zu - wir sind jetzt am Ende der vierten harten mit einem Fernziel von 1,700
 
Rekke

Margarita, ich höre nichts von ))))

Ich höre gerade die Nachrichten... Alle Medien sagen, dass die EU bereits genug von ihrem Wachstum hat und es an der Zeit ist, für ihre Sünden zu bezahlen.... nicht Europa die EU hält, sondern die USA....

Aber, wie Romanov sagt: "Und dann kommt es zurück und lacht dich aus!"

Ich mag Handelstage wie diesen....

 
xrust:
Für die Wochen - ich stimme zu - wir sind jetzt am Ende des vierten harten Ziels bei 1.700

Stereo ))))

Staaten, all die letzten Jahre im Krieg mit China, um den Yuan zu stärken, der teure Dollar ist ein Untergang für die US-Wirtschaft, Stunts mit aufgeblasenen Krisen, nur verschleierte Unterstützung für Uncle Sams Hosen. Für die Unterstützung Griechenlands werden riesige Summen bereitgestellt, die angeblich zur Tilgung der Schulden bei der mvf verwendet werden sollen - wo haben sie das Geld ausgegeben, wenn sie so viele Kredite aufgenommen haben? Die Griechen müssen das Thema erkannt haben und nutzen es voll aus, die Löhne und Sozialleistungen in Griechenland sind bereits höher als in Deutschland.

Die Ukraine gehört zu den fünf größten Außenseitern in Bezug auf die wirtschaftliche Entwicklung, schuldet der mvf auch nicht wenig, aber schweigt.

Sie müssen Bindestriche verwenden. Wie tantrisch. Und lesen Sie Kochrezepte und Anekdoten in Zeitungen ))))

Dateien:
eurusd_1.zip  2 kb
 
xrust:
Für die Wochen - ich stimme zu - wir sind jetzt am Ende des vierten hart mit einem entfernten Ziel von 1,700

Klingt für mich nach 1,3390

)))))

 
IgorM:

sieht für mich nach 1,3390 aus )))))

Was zeigt der Indikator mit den Quadraten an?

Wären die Quadrate kreisförmig angeordnet, würde es wie ein Kernreaktor-Monitor aussehen ))))

 
RekkeR:

Stereo ))))

Die USA befinden sich im Krieg mit China wegen der Aufwertung des Yuan, der teure Dollar ein Absturz für die US-Wirtschaft, Stunts mit aufgeblasenen Krisen, nur verschleierte Unterstützung für Uncle Sams Hosen. Für die Unterstützung Griechenlands werden riesige Geldbeträge bereitgestellt, die angeblich zur Tilgung der Schulden bei der mvf verwendet werden sollen. Die Griechen müssen das Thema erkannt haben und nutzen es voll aus, die Löhne und Sozialleistungen in Griechenland sind bereits höher als in Deutschland.

Die Ukraine gehört zu den fünf Außenseitern in der wirtschaftlichen Entwicklung und schuldet dem IWF viel, aber es gibt kein Wort.

Sie müssen Bindestriche verwenden. Wie tantrisch. Und lesen Sie Kochrezepte und Anekdoten in Zeitungen ))))

Offensichtlich ist der teure Euro (oder billigere Dollar) nur für die Pindostaner von Vorteil, denn damit werden viele Fliegen mit einer Klappe geschlagen - kein Problem mit der Rückzahlung von Schulden: "Nimm es - ich ziehe mehr für mich selbst" (c), die Umleitung von billigen chinesischen Konsumgütern nach Europa, und die Pindosanten bleiben während der Ferienzeit alle zu Hause und träumen nicht davon, nach Europa zu fahren - wieder teuer.

Aber das ist nur zum Spaß.

 
RekkeR:

Was zeigt der Indikator mit den Quadraten an?

Preisaktion