FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Episode 5: Juli 2011) - Seite 33

 
AndreyZak:


Ich bin nicht Yusuf, aber hier ist ein Bildschirmfoto

Ich weiß nicht, wie ich Ihr Tool.... verwenden kann. Können Sie mir mehr darüber erzählen?
 
AndreyZak:

Bemerkungen, soweit ich persönlich diesen Indikator aus der Beschreibung des Autors verstehe: Die gelbe Linie des Traders und man sollte ihrer Richtung beim Handel folgen. Wenn alle Linien zu einer verschmelzen, bedeutet dies eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass die gewählte Marktrichtung richtig ist. Aber auf dem Screenshot ist das Rote immer noch nach unten gerichtet, es ist also weder hier noch dort :)))

Hier ist der Link zum Indikator:

https://www.mql5.com/ru/code/10339


Ich danke Ihnen.
 
AndreyZak:

Bemerkungen, soweit ich persönlich diesen Indikator aus der Beschreibung des Autors verstehe: Die gelbe Linie des Traders und man sollte ihrer Richtung beim Handel folgen. Wenn alle Linien zu einer verschmelzen, bedeutet dies eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass die gewählte Marktrichtung richtig ist. Aber die rote Linie auf dem Screenshot zeigt immer noch nach unten, also ist es weder hier noch dort :)))

Hier ist der Link zum Indikator:

https://www.mql5.com/ru/code/10339

Entschuldigung, welche TF sollte ich verwenden und muss ich die Einstellungen entsprechend ändern?
 
AndreyZak:

Bemerkungen, soweit ich persönlich diesen Indikator aus der Beschreibung des Autors verstehe: Die gelbe Linie des Traders und man sollte ihrer Richtung beim Handel folgen. Wenn alle Linien zu einer verschmelzen, bedeutet dies eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass die gewählte Marktrichtung richtig ist. Aber die rote Linie auf dem Screenshot zeigt immer noch nach unten, also ist es weder hier noch dort :)))

Hier ist der Link zum Indikator:

https://www.mql5.com/ru/code/10339

Ich weiß nicht, wie viele Screenshots von diesem idyuk, alle Zeilen nicht in eine )))))) verschmelzen und wird wahrscheinlich nie verschmelzen ))))))

Ihre Beschreibung ist offensichtlich falsch, der Autor hat eine etwas andere Geschichte erzählt. In seiner jetzigen Form sieht er eher aus wie eine Kakerlake auf dem Markt )))))))

 
Ich weiß nicht, über die indy, aber ich kann sehen, dass zumindest eine Korrektur auf H1 vorbereitet wird, fügte eine weitere kaufen mit einem Ziel von 1,4457, die zweite ohne tp.
 

Ich habe eine Idee wie diese

 
Hallo zusammen. Glauben Sie, dass es sich lohnt, den Euro heute wegen der Zinserhöhung in großem Stil zu kaufen?
 
LeMaxx:
Hallo zusammen. Glauben Sie, dass es sich lohnt, den Euro heute wegen der Zinserhöhung in großem Stil zu kaufen?
Als eine Option ... stehen an der Seitenlinie ... die Reaktion auf die Informationen wird ein paar Tage dauern ... so geben Sie nach einer Stunde oder so ... so wird es ruhiger sein ... Wenn Sie aggressiven Handel mit dem Verständnis und der Bereitschaft für erhebliche Verluste mögen, dann....
 
strangerr:

Und die Kommentare? Weil ich nichts darüber weiß.

Sie können sich Ihre eigenen Kommentare ausdenken.
 
margaret:

Experten gehen davon aus, dass EZB-Präsident Jean-Claude Trichet eine hawkistische Haltung einnehmen wird, während die Leitung der Bank of England eine dovishe Stellungnahme abgeben wird. Die natürliche Schlussfolgerung aus solchen Annahmen ist eine Empfehlung zum Kauf von EUR/GBP. J.P.Morgan rät, Long-Positionen bei 0,8960 zu eröffnen, die Stopps unter 0,8870 zu setzen und 0,9200 anzupeilen.


Ihre Analysten sind bösartig - ich werde da jetzt nicht reingehen: