FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Episode 5: Juli 2011) - Seite 8

 
IgorM:

kein schlechtes Ziel, Sie müssen nur eine Bank finden, die bereit ist, Ihnen den Euro zu 1,4573 abzukaufen, wenn Sie Ihre Position schließen ;)

Wir bleiben im Kanal...

Ich habe meine Prognose, weil der Ausstieg aus dem Kanal 1, müssen wir durch mindestens die Breite des Kanals zu gehen, und der Drehpunkt ist das Ziel, das ist einfach ;-)

 
Kommen Sie, warum lassen wir nicht die ganze kurze Sache, Sie können eine Gurke eine Tomate nennen - es ändert nichts am Geschmack, warum sich mit dieser siebenseitigen Debatte herumschlagen?
 
margaret:

Es war Freitag, der 1. des Monats, der Beginn des Quartals und des Halbjahres. Donnerstag war der letzte Tag des Monats, des Quartals und des Halbjahres, was Anpassungen der Berichte bedeutet.

Dies sind die Tage, an denen die großen Akteure ihre finanziellen Angelegenheiten regeln:

  • Zentralbanken der Staaten
  • Marktmacher
  • exportierende/importierende Unternehmen
  • Versicherungsgesellschaften
  • Unternehmensinvestoren
  • Investmentfonds und Hedgefonds
  • Intermediäre, die Privatpersonen und juristischen Personen Zugang zum Markt verschaffen.

Es sind die großen Banken, die einen großen Einfluss auf den Markt haben können, da sie Währungen in sehr großen Mengen kaufen oder verkaufen können. Sie schaffen auch die Hauptliquidität und den Cashflow. Sehr wichtig sind daher Marktnachrichten, die in direktem Zusammenhang mit der Politik der Zentralbanken verschiedener Länder und großer internationaler Banken stehen.

DieZentralbanken sind die größten Marktteilnehmer und erlegen keine formellen Beschränkungen für die Preisentwicklung auf. Sie spielen jedoch eine regulierende Rolle, indem sie die Höhe der Leitzinsen festlegen. Die Banken führen Offenmarktgeschäfte durch, um Wertpapiere zu kaufen oder zu verkaufen, wobei sie ihre Wünsche gegenüber den Marktteilnehmern äußern und die Situation bewerten. In besonderen Fällen behalten sie sich auch das Recht vor, direkt in der Währung zu intervenieren (die nationale Währung zu kaufen oder zu verkaufen, um ihre weitere Abwertung oder Aufwertung zu verhindern).


Das ist alles schön und gut, aber die Aktienmärkte sind gestiegen, alle, sogar der Nikkei, um ein halbes Prozent (d.h. es ist kein Spillover). Woher kam das Geld: A) von den Rohstoffmärkten (von den Rohstoffmärkten) B) dotiert) C) von Metallen D) von den Anleihemärkten
 

Es scheint zu beginnen.

 

Der Aufstieg endet.

 
strangerr:

Es scheint zu beginnen.


Der Kanal hält, ziehen Sie keine voreiligen Schlüsse, es gibt mehr Andrews Heugabeln hinter dem Kanal

 
DragonSL:


Der Kanal hält, ziehen Sie keine voreiligen Schlüsse, es gibt noch mehr Heugabeln von Andrews hinter dem Kanal


Wenn der Preis nur von den Heugabeln und Kanälen wüsste)))
 
93408:


Und was ist FUDAMENTAL an einem Rückgang von 150-200 Pips vor einem weiteren Anstieg? ;)

Grundlegend weiß ich es nicht, aber technisch zum Beispiel

 

Ich sehe mehrere Möglichkeiten, wie sich die Situation entwickeln kann. Erstens ist das Kaufvolumen des Euro rückläufig, was ein mögliches Signal für einen baldigen Rückgang des Euro ist. Die Annullierung dieser Variante wird eine weitere Preisbewegung auf das Niveau von etwa 1,4690 sein. Alles andere ist auf dem Bild zu sehen.

P.S. Ich möchte auch anmerken, dass die Bildung des Dreiecks abgeschlossen ist und der Preis bereits 50% seiner Zone überschritten hat und in die Unsicherheitszone eingetreten ist, so dass der Preis sich leicht nach oben oder unten bewegen kann.


 

Es ist verdammt furchtbar, dass der "EURUSD"-Thread in eine Art Qualle umbenannt wurde.

Nun, abgesehen von den Vorhersagen zu diesem Währungspaar gab es eine Menge Müll (ach, verdammt, es ist zu schade, was ein Moderator ernsthaft tun muss! Glückwunsch zum Urlaub, zurückschießen und Müll mit Zahlen und Buchstaben, die ich im Internet gelesen habe, ohne jegliche Analyse und Schlussfolgerungen), aber es gab auch Vorhersagen zu anderen Paaren (allerdings wurden sie in der Regel zur Veranschaulichung einer EURUSD-Vorhersage oder zur Veranschaulichung ihrer TS-Leistung gemacht, also denke ich, es passt zum Zweck).

Und es ist verdammt furchtbar, dass der Moderator ankündigt, ein Thema zu überfluten, und diese Ankündigung durch das Versprechen von Vergeltungsmaßnahmen gegen diejenigen untermauert, die ihre Vorhersagen, Trends und Konsequenzen mit Zahlen aus dem Statment oder ihren TS-Signalen untermauern.

Wie anders können Sie Ihre Vorhersagen beweisen, als dass Sie die Zuhörer in die Methodik der Vorhersage einführen und zeigen, wie sie in der Vergangenheit funktioniert hat und was sie für die Zukunft vorhersagt?

Ich habe den Eindruck, dass der Moderator sein Leben erleichtert, indem er erklärt, dass er keine Lust auf Überschwemmungen hat, und aus irgendeinem Grund die verfügbaren administrativen Befugnisse nutzt, um Teilnehmer, die ihm nicht gefallen, persönlich zu verfolgen (Michonas zum Beispiel). Ich bestreite nicht, dass Michonovs Regenbögen und Schamanismus für andere Teilnehmer der Branche keinen Vorhersagewert hatten, aber ich halte seine Beiträge mit Bildern nicht für die schlechtesten, zumindest was Forex und EURUSD betrifft. Der Grund dafür ist, dass viele Teilnehmer ihre Beiträge in Stapeln posten, ohne jeglichen Bezug zu Forex und Trading, ohne Prognosen und Konsequenzen - das ist böse und Zeitverschwendung und bläht den Thread umsonst auf (und sie haben bereits 4 von 8 Seiten aufgebläht), und ich weiß nicht, wie ich sie erklären soll; das ist der Punkt, an dem der Moderator am meisten gebraucht wird, aber wir werden ihn überhaupt nicht treffen 8"-((!

SZS: Ich halte es für sehr wichtig, EURUSD wieder in den Threadtitel aufzunehmen. Und es nicht als Flut zu deklarieren, sondern als die aktivste, um das Forum zu fördern und neue praktizierende Händler in die Diskussion zu ziehen (praktizierend! Praktizierend! Wie können wir ohne Beschreibung von TS und Demonstration von Statments auskommen???).

SZU: Wie würde der Moderator reagieren, wenn er diesen Beitrag als nützlich für TS-Threads und nicht nur für EURUSD ansehen würde? Ganz einfach: Geben Sie einen Link zu einem interessanten Beitrag in einem Thema an, das nach Meinung des Moderators diesen Beitrag haben sollte. Oder kopieren Sie den gesamten Beitrag und geben Sie denselben Link zu dem Ort an, an dem sich das Original befindet. So wird das Recht des Autors, seinen Beitrag an der Stelle zu veröffentlichen, die er für die beste hält, werden wir ohne Repressalien zu retten, und wichtig, in der Stellungnahme der Verwaltung, Informationen werden nicht in einem weniger wichtig, in der Stellungnahme der Verwaltung, der Zweig des Forums begraben. Das Internet mit seinem Hypertext wird nicht oft für einen solchen Link-Austausch genutzt.