Die Absurdität eines Stop-Loss - Seite 8

 
DhP:

Es geht eher um die Entscheidung, NICHT mitzuspielen (sprich: nicht auf den Markt zu gehen).

Nein, ich habe mich bereits angemeldet und für das Spiel bezahlt. Aber jetzt ist der Einsatz so hoch, dass man nicht mehr spielen sollte, und man entscheidet sich, den Verlust zu begrenzen - die Karten abzulegen und den Pott nicht zu beanspruchen.
 
Wenn wir kaufen, ist unser Hauptkäufer der Markt, wir setzen einen Stopp, d.h. wir sagen dem Markt, dass wir bereit sind, zu diesem Preis zu verkaufen, zu einem niedrigeren Preis als dem, den wir gekauft haben, und wir kaufen von jemandem auf dem Markt, und er antwortet uns, OK, ich habe an Sie zu einem höheren Preis verkauft und jetzt kaufe ich zu einem niedrigeren Preis, damit ich wieder zu einem höheren Preis verkaufen kann. Dies ist die Absurdität der Position mit einem Stopp, zeigen wir dem Markt im Voraus, dass wir bereit sind, zu verkaufen, um es mit einem Verlust, und es ist glücklich.
 
Wo wird der Stopp normalerweise platziert? Direkt am nächsten Extremwert, und der Markt sieht das und tut, was er tut - er testet dieses Niveau und hebt die Stopps auf, die dort liegen, weil er davon profitiert. Es ist unsere Vereinbarung, die Position mit einem Verlust zu schließen, der den Markt auf unsere Stopps zieht.
 
Avals:

Nein, ich bin bereits eingestiegen und habe fürs Spielen bezahlt. Aber jetzt erhöht die Einsätze auf ein Niveau, wo man nicht spielen sollte und beschlossen, den Verlust zu beheben - die Karten zurücksetzen und nicht den Pot behaupten.


In Ihren Worten steckt viel Wahrheit.

Was Sie jedoch nicht bedacht haben, ist, dass Sie, sobald Sie Ihr hart verdientes Geld auf das VC-Konto eingezahlt haben, "gewettet" (oder zum Spielen bezahlt) haben. Jetzt heißt es nur noch "Spiel oder Whist".

Sie wollen reich sein, spielen Sie nicht oder Whist...)))

 
sanyooooook:
Wenn wir kaufen, ist unser Hauptkäufer der Markt, wir setzen einen Stopp, d.h. wir sagen dem Markt, dass ich bereit bin, zu diesem Preis zu einem niedrigeren Preis zu verkaufen, als ich gekauft habe, und wir kaufen von jemandem auf dem Markt, und er antwortet uns, OK, ich habe an dich zu einem höheren Preis verkauft und jetzt kaufe ich zu einem niedrigeren, damit ich wieder zu einem höheren Preis verkaufen kann. Das ist der Unsinn einer Position mit einem Stopp, wir zeigen dem Markt im Voraus, dass wir bereit sind, mit Verlust zu verkaufen, und er tut es gerne.

Wenn Sie mit einem Hebel handeln, wird der Kurs früher oder später nicht zurückkehren, und die Einlage wird ohne Stopps abgezogen. Es sei denn natürlich, es gibt andere Auswege - dynamisch neu berechnete
 
Man merkt, dass sie keine Vegetarier sind. Sie legen Dioden, Gleichrichter mit Blumen und Radieschen und Dill an und versuchen, alles zu essen. Perverse )))
 
Avals:

Wenn Sie mit Leverage handeln, wird der Kurs früher oder später nicht zurückkehren und die Einlage wird ohne Stopps abgezogen. Es sei denn, es gibt andere Auswege.

wie schnell (in wie vielen Pips nicht in meine Richtung) wird die Kaution von 1000 (Hebelwirkung 1:100) zu verkaufen, wenn ich eine Position eröffnet 0,1 Lot?

ZZZ: und wenn ich eine Position mit 0,01 Lot eröffne, dann erhöhen wir die Chancen um das 10-fache.

 
sanyooooook:
Wo wird der Stopp normalerweise platziert? Direkt am nächsten Extremwert, und der Markt sieht das und tut, was er tut - er testet dieses Niveau und hebt die Stopps auf, die dort liegen, weil er davon profitiert. Es ist unsere Vereinbarung, die Position mit einem Verlust zu schließen, der den Markt auf unsere Stopps zieht.

Take Profit sollte bei den Extremen gesetzt werden :)
 
Avals:

Sie müssen bei Extremen Gewinne mitnehmen :)

Versuchen Sie es, 70% der Zeit befindet sich der Markt in einem Kanal (seitwärts)
 
sanyooooook:

Wie schnell (in wie vielen Punkten nicht in meiner Richtung) wird das Depot von 1000 (Hebelwirkung 1:100) aufgezehrt, wenn ich eine Position mit 0,1 Lot eröffne?

Sechs Monate, wie letztes Jahr, von Dezember bis Juni...