Die Absurdität eines Stop-Loss - Seite 3

 
Mischek:

Ja, Sie steigen also mit der Logik "Verlustbegrenzung" aus, und Sie steigen mit der Logik "Ich brauche Geld" ein.

Und erzählen Sie mir keine Märchen über die statistisch begründete Höhe von sl.

Es gibt ein Gerät namens Gleichrichter.
 
Avals:


Wenn der Einstieg eine Stop-Order sein kann, zum Beispiel in einem Breakout-System, warum dann nicht auch der Ausstieg?


Nein, nein, nein, natürlich kann sie das, und manchmal sollte sie das auch, aber hier geht es um den ursprünglichen Zweck - "Verlustbegrenzung".

Auch technische Haltestellen außerhalb dieser Filiale.

 

Viele Menschen haben eine zu enge Definition von "Stop Loss".
Die meisten Menschen verstehen unter Stoploss den Wert des Stoploss-Parameters der Funktion OredrSend.
Aber ein Stop-Loss kann 1) ein entgegengesetztes Signal sein, 2) ein Drawdown, etc. etc.

 
Mischek:

Ja, Sie steigen also mit der Logik "Verlustbegrenzung" aus, und Sie steigen mit der Logik "Ich brauche Geld" ein.

Kommen Sie mir nicht mit diesem statistischen Niveau von sl.


rein - es gibt einen Vorteil, raus - es gibt keinen mehr
 
abolk:

Viele Menschen verstehen den Begriff "Stop Loss" zu eng.
Die meisten Menschen verstehen unter einem Stop-Loss den Wert des Stop-Loss-Parameters der Funktion OredrSend.
Aber ein Stop-Loss kann 1) ein gegenteiliges Signal sein, 2) ein Drawdown, etc. etc.


Ja, natürlich, und das hätte Sanek in seinem ersten Beitrag erwähnen sollen. Standardmäßig und im Zusammenhang mit seinem ersten Beitrag haben wir "Grenzverlust".

Ansonsten ist es ein Haufen Blödsinn, der über verschiedene Dinge spricht.

 
Mischek:


Nein, nein, nein, natürlich kann und muss es manchmal sein, aber wir sprechen hier über den ursprünglichen Zweck - "Schadensbegrenzung".

Auch technische Haltestellen außerhalb dieser Filiale.


d.h. ein Stopp wird auf der Grundlage eines akzeptablen Verlustes festgelegt? Dann brauchen Sie es natürlich nicht :) Dafür ist die Positionsgröße gedacht
 
paukas:
Es gibt ein Gerät, das Gleichrichter genannt wird.

Und wenn du nicht in Rätseln sprichst...
 
Avals:

d.h. wird der Stopp auf der Grundlage akzeptabler Verluste festgelegt? Dann brauchen Sie es natürlich nicht :) Dafür ist die Positionsgröße gedacht

So funktioniert es zumindest für die Hälfte von uns
 

MK ist auch eine Art von SL, es geht nicht ohne sie...

Deshalb ist SL in jedem TS vorhanden.

 
abolk:

Viele Leute haben eine zu enge Definition von Stoploss.
Die meisten Leute betrachten den Stoploss-Parameter der OredrSend-Funktion.
Aber ein Stoploss kann 1) das gegenteilige Signal sein, 2) ein Drawdown, usw., usw.


Wie ist es zu verstehen, wenn der Stop-Loss der Preis ist, zu dem der Händler bereit ist, die Position mit Verlust zu schließen? Nach der Eröffnung einer Position durch das Signal und den Trailing-Trigger wird der Kurs diesen Stop definitiv verlieren (wenn er short ist, und wenn er long ist, wozu brauchen Sie ihn). Das wirft die Frage auf, ob die Jagd aufhören wirklich ein Mythos ist.