Die Absurdität eines Stop-Loss - Seite 6

 
paukas:

Ich erinnere mich, dass unter dem alten Regime Radieschen in der U-Bahn gehandelt wurden.

Es gab keine Stop-Losses. Und die Tauschgeschäfte kosteten nur einen Dreipfennig der Polizei.


und die Gemüsehändler verkauften das Grünzeug unterirdisch?
 
sanyooooook:

Er würde sie lieber wegwerfen, als sie mit Verlust zu verkaufen. Wegwerfen bedeutet, die Position zu vergessen, aber nicht mit Verlust zu schließen.


Das ist eine nette kleine Verpackung ))))

Und Sie haben recht, lassen Sie sich nicht von Worten aufhalten.

 
Mischek:

Ich halte es für einen Skandal, mit Blumen zu spekulieren.
Spekulationen über alles Mögliche sind ein Gräuel.
 
Mischek:

Ich denke, es ist ein Skandal, über Blumen zu spekulieren. Sie wachsen von selbst, mit Regen und Sonnenschein obendrein. Aber es gibt Ehefrauen, die sie pflücken, zum Markt bringen und dort den ganzen Tag mit ihnen stehen, bis sie verwelken. Was schaut die Polizei an?


Kaufen Sie Blumen für Ihre Frau oder pflücken Sie sie auf dem Feld?

Haben Sie Zimmerpflanzen?

 
Europa:


Kaufen Sie Ihrer Frau Blumen oder pflücken Sie sie im Garten?

Haben Sie Zimmerpflanzen?


Lass mich mit deinen Blumen in Ruhe. Es ist verboten, hier für Blumen zu werben. Sie miserabler Spekulant. Ich werde mich beschweren
 
abolk:
Es ist widerwärtig, über irgendetwas zu spekulieren.


Worüber spekulieren? Der Verkauf von Blumen ist genauso ein Geschäft wie der Verkauf von Eiscreme oder.... ähm... Zeitungen.

Ich spreche nicht von Tabak- oder Alkoholkiosken

 
Europa:


Kaufen Sie Ihrer Frau Blumen oder pflücken Sie sie im Garten?

Haben Sie Zimmerpflanzen?

Das ist ein aussichtsloses Unterfangen: Sie verwelken und man wirft sie weg. Es ist besser, Radieschen bei Paukas zu kaufen.
 
Mischek:

Lassen Sie die Blumen in Ruhe. Sie können hier keine Werbung für Blumen machen. Sie miserabler Spekulant. Ich werde mich beschweren


Wenn die Blumen vom Verkäufer angebaut werden, handelt es sich nicht um Spekulation.

die fsr spekuliert nicht auf Dollar.

 
Mischek:

Verirren Sie sich mit Ihren Blumen. Es ist verboten, hier für Blumen zu werben. Sie miserabler Spekulant. Ich werde mich beschweren.

Ich gehe, ich gehe, es ist ein bisschen flubberig, geht ruhig und flubt ohne mich.
 
Tantrik:

und die Gemüsehändler die Kräuter unterirdisch verkauften?
Radieschen, Zwiebeln, Petersilie, Dill. Aber das war zu Zeiten der Sowjetunion.