Die Absurdität eines Stop-Loss - Seite 10

 
Mischek:


Ich glaube nicht, dass ein Mann mit Bart das Offensichtliche auf so blumige Art und Weise verbergen würde. Dieser Rettichspekulant mit Bart macht mich misstrauisch. Warum braucht er einen Bart? Was verbirgt er darunter?

Mit welchem Untergrund hat er Radieschen verkauft. In Riga gibt es keine U-Bahn. Er fragt: "Was genau ist unklar?" Ich weiß nicht, was ich schreiben soll.

Bei der Falcon-U-Bahn. Kennen Sie die Kirche dort, die wie der schiefe Turm von Pisa einstürzt?
 
paukas:
In der Nähe der U-Bahn-Station Sokol. Kennen Sie die Kirche dort, die wie der schiefe Turm von Pisa einstürzt?

Ich weiß es nicht, ich komme aus St. Petersburg. Ich dachte, du kommst aus Lettland.
 
Mischek:

Ich weiß es nicht, ich komme aus St. Petersburg. Ich dachte, du kommst aus Lettland.
Gut, dann nehmen wir ein sinkendes System, ich werde es mit einem cleveren Stoploss versehen und Ihnen zeigen, was passiert.
 
paukas:
Gut, dann nehmen wir ein sinkendes System, ich setze einen cleveren Stoploss und zeige Ihnen, was passiert

Wenn es sich um einen kniffligen Stop-Loss handelt, dauert es nicht lange, ihn anzupassen. Wenn es kein Geheimnis ist, brauchen wir es nicht einzuschrauben, aber wir können den Algorithmus erklären.
 
Mischek:

Wenn es sich um ein kniffliges Geheimnis handelt, dann ist es ein Kinderspiel, es dauert nicht lange, sich darauf einzustellen. Wenn er nicht geheim ist, müssen Sie ihn nicht anschrauben, aber Sie können den Algorithmus allgemein erklären.
Der Arbeitsalgorithmus ist einfach. Der Stop-Loss wird dort platziert, wo eine hohe Wahrscheinlichkeit besteht , dass sich der Kurs in die gleiche Richtung bewegt.
 
paukas:
Der Algorithmus ist einfach. Der Stop-Loss wird dort platziert, wo eine hohe Wahrscheinlichkeit für eine Fortsetzung des Kurses in dieselbe Richtung besteht.

Stop Loss wird über - unter dem Trend, der wahrscheinlichen Umkehr gesetzt. Der Stop-Loss kann hinter dem Kurs zurückbleiben, sollte aber unter dem Reversal platziert werden - und manchmal zeigt die Position +50pp und der Stop -10pp bei Breakeven, dann sollte sie von selbst auslaufen.
 

Für alle, die das Geheimnis wissen wollen, hier ist es)


1682
paukas 06.06.2011 10:31
Mischek:

Und wenn nicht in Rätseln ...
Was ist hier das Geheimnis? Auf die eine Art geht es durch, auf die andere nicht.

2142
Avals 06.06.2011 10:43
sanyooooook:

Die Ausgaben decken die Einnahmen nicht, so dass sie in Konkurs gehen. )

Nun, im Allgemeinen kann der Stop-Loss für den realen Sektor nicht für einen einzelnen Handel, sondern für einen kumulativen Verlust gelten. Ein Händler ist nicht bereit, einen Verlust von mehr als einem bestimmten Betrag zu tolerieren.

1682
paukas 06.06.2011 11:48
Mischek:

Tags für den Stoploss-Thread - die Karten zurücksetzen, Sowjetmacht, Diode, Rettich ))
Jede Bestellung bringt Gewinn, wenn Sie warten. Auch Stop Loss
 

Illustration:

 
Snaf:

Illustration:

Und was wird hier dargestellt?
 
PapaYozh:
Und was wird hier dargestellt?

Offensichtlich eine heimtückische blutige Fußjagd