Die Absurdität eines Stop-Loss - Seite 7

 
Europa:


Was gibt es da zu spekulieren? Der Verkauf von Blumen ist genauso ein Geschäft wie der Verkauf von Eiscreme oder.... ähm... Zeitungen.

Ich spreche nicht von Tabak- oder Alkoholkiosken


Ich meine, Eiscreme oder Kondome oder Dioden und Gleichrichter sind in Ordnung, aber Blumen... das heilig ist.
 
paukas:
Radieschen, Zwiebeln, Petersilie, Dill. Aber das war unter sowjetischer Herrschaft

Ich meine, in Pfund.
 
paukas:
Radieschen, Zwiebeln, Petersilie, Dill. Aber das war unter sowjetischer Herrschaft

Sie sind von den Sowjets "verbogen" worden...
 
DhP:

Die Sowjets haben euch erwischt...

Nein, im Gegenteil, das stimmt.

Und zu diesem Thema. Sobald man mehr kauft, als man hat, war's das.

Sie können schreien und brüllen, dass Stopp schlecht für Sie ist. Sie haben bereits eine.

 

Es gibt etwas an Saneks Haltestelle.

 
abolk:

Irgendetwas ist an Saneks Stopp


Ja, sie sind ein wenig abgelenkt.
 

Die Absurdität eines Stop-Losses.

Ich denke mir: Wenn Sie "Bullet" schreiben, entscheiden Sie sofort, ob Sie spielen, passen oder pfeifen wollen.

Das Spiel hat begonnen - wirf keine Karten...)))

Das Spiel ist vorbei, dann zählen Sie die Verluste.

 
DhP:

Die Absurdität eines Stop-Losses.

Ich denke mir: Wenn Sie "Bullet" schreiben, entscheiden Sie sofort, ob Sie spielen, passen oder pfeifen wollen.

Das Spiel hat begonnen - wirf keine Karten...)))

Das Spiel ist vorbei, dann zählen Sie die Verluste.


Aber wenn Sie eine Karte aussteigen lassen, z. B. beim Poker (und Ihr Geld bereits auf dem Spiel steht), ist das nicht eine Verlustbegrenzung?
 
Avals:

Aber wenn Sie eine Karte aussteigen lassen, z. B. beim Poker (und Ihr Geld bereits auf dem Spiel steht), ist das nicht eine Verlustbegrenzung?

Vielmehr ist es die Entscheidung, NICHT mitzuspielen (sprich: nicht in den Markt einzutreten).
 
sanyooooook:
Er wirft lieber weg, als mit Verlust zu verkaufen. Wegwerfen bedeutet, dass er die Position vergisst, sie aber nicht mit einem Verlustkurs schließt.

Dies ist falsch.

Wenn Sie die Position vergessen, setzen Sie Ihre Einlage dem Risiko aus, durch einen Stop-Out liquidiert zu werden.

Wenn er den Rest des Produkts auswirft, hat er einen begrenzten Verlust erlitten.