Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 478

 
Wizard2018:

Das Ziel? Gleichgewicht, wie bei allen Dingen.Y=const Danach strebt er global.

Wenn Sie das wissen, können Sie sofort ein einfaches System entwickeln: Handeln Sie gegen jede Bewegung und helfen Sie dem Markt, sein Gleichgewicht wiederherzustellen. Er belohnt sie dafür. Wenn das Pendel aus dem Gleichgewicht gerät, verlieren wir Energie, d. h. Geld. Indem wir die Ausschläge dämpfen und den Markt wieder ins Gleichgewicht bringen, gewinnen wir.

Alexander_K2:

Zauberer, du hast die Wahrheit in unsterblichen Worten ausgedrückt.

Der Zauberer hat versehentlich, vielleicht ohne es zu merken, den ziemlich offensichtlichen Zweck des Marktes schön formuliert. Gleichgewicht. Stimmt, er hat dann allen möglichen Unsinn geschrieben. Und schon war das Schreiben des Gouverneurs weg.

Das Ziel des Marktes ist in der Tat das Gleichgewicht. Aber keineswegs im Sinne von Y = const.Y = const ist der Tod des Marktes, nicht das Ziel. Das Gleichgewicht für den Markt ist SB. Und in diesem Zustand verbleibt sie für einen erheblichen Teil ihrer Zeit.

Wenn er von seinem Gleichgewichtszustand (d.h. SB) abweicht, bringt er aufmerksamen und geduldigen Händlern einen gewissen Gewinn. Indem sie ihre Münzen wegnehmen, bringen die Händler den Markt unweigerlich und unwissentlich wieder in einen Gleichgewichtszustand, d. h. SB, zurück. Und hier, paradoxerweise mit einer ganz anderen Bedeutung, hat der Zauberer doch wieder Recht. Indem wir dem Markt Geld entziehen, stellen wir das Gleichgewicht des Marktes wieder her. In seinem Gleichgewichtszustand teilt der Markt sein Geld nicht mit uns.

Ich schreibe in einer Filiale eines Vertreters einer anderen, antiwissenschaftlichen Sichtweise des Marktes und ich sehe eine typische Reaktion dieses Vertreters voraus. Deshalb möchte ich vorsorglich darauf hinweisen, dass es sich bei den Texten nicht um meine Überlegungen handelt, sondern um eine moderne wissenschaftliche Darstellung des Marktes. Wenn Sie sich streiten wollen, bitte sehr. Diskutieren Sie einfach nicht mit mir. Mit der Wissenschaft argumentieren.

 
Доктор:


Das Gleichgewicht auf dem Markt ist SB. Und das ist der Zustand, in dem es einen Großteil seiner Zeit verbleibt.


Nein, das ist ein weit verbreiteter Irrglaube in Fachkreisen. Sie führen in eine Sackgasse und drehen sich im Kreis. Ich habe geschrieben, was ich geschrieben habe. Wenn Sie aufmerksam sind, wenn Sie über Handelskenntnisse verfügen und etwas erraten haben, können Sie aus dem, was ich geschrieben habe, einen praktischen Nutzen ziehen. Der Rest, wie immer, wird durch den Wald gehen :))) Wahrscheinlich ist es das Beste

P.S..

Übrigens: Was ist an TAU, ASU, ASR und SS wissenschaftsfeindlich?

 
Wizard2018:

Nein, das ist ein in Fachkreisen weit verbreiteter Irrglaube.

Haben Sie eine Rechtfertigung für diese Meinung? Sie meinen etwas Konkretes, Überprüfbares und nicht nur vage Anspielungen auf irgendeine SS.

 
Aleksey Nikolayev:

Haben Sie eine Rechtfertigung für diese Meinung? Das heißt, etwas Konkretes, Überprüfbares und nicht nur vage Andeutungen über einige SS.

Ich vermute, dass die SS ein Tracking-System ist. Nicht Teile der Wehrmacht).

 
Wizard2018:

Nein, das ist ein in Fachkreisen weit verbreiteter Irrglaube. Sie führen in eine Sackgasse und drehen sich im Kreis. Ich habe geschrieben, was ich geschrieben habe. Wenn Sie aufmerksam sind und die Fähigkeit haben, zu handeln, und etwas erraten haben, können Sie sogar einen praktischen Nutzen aus dem ziehen, was ich geschrieben habe. Der Rest, wie immer, wird durch den Wald gehen :))) Wahrscheinlich ist es das Beste

P.S..

Übrigens, was ist an TAU, ASU, ASR und SS antiwissenschaftlich?

Er weiß nicht, was das bedeutet. Und da er das tut, ist es antiwissenschaftlich.

;)))

 
Aleksey Nikolayev:

Haben Sie eine Rechtfertigung für diese Meinung? Ich meine etwas Konkretes, Überprüfbares und nicht nur vage Anspielungen auf irgendeine SS.

Das passt nicht in Ihren konzeptionellen Rahmen.

 
khorosh:

Ich vermute, dass die SS ein Tracking-System ist. Nicht Teile der Wehrmacht).

Es ist durchaus möglich, dass es sich um versteckte Untertitel handelt, die nur denjenigen zugänglich sind, die in das geheime Wissen eingeweiht sind.

 
khorosh:

Ich vermute, dass die SS ein Tracking-System ist. Nicht Teile der Wehrmacht).

Die Dechiffrierung dieser Abkürzung wird gleich im selben Beitrag gegeben

#4770
Рынок -- управляемая динамическая система.
Рынок -- управляемая динамическая система.
  • 2021.05.18
  • www.mql5.com
Прежде всего необходимо дать определение, что из себя представляет управляемая динамическая система, и как это соотнести с рынком, явлением, в пред...
 
Aleksey Nikolayev:

Es ist durchaus möglich, dass es sich dabei um versteckte Untertitel (oder geschlossene Untertitel) handelt, die nur denjenigen zugänglich sind, die in das geheime Wissen eingeweiht sind)

Öffnen Sie die Lehrbücher. Und auch Sie können dieses geheime Wissen erhalten. Ob Sie verstehen, was dort steht, ist eine andere Frage.

 
Herr Doktor, Sie haben es verdient, ausgelassen zu werden.