Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 314

 

Plan für das Experiment


.

Es handelt sich um einen vorläufigen Plan (Startplan), der im Laufe des Experiments angepasst werden wird.

Eines der wichtigsten Ziele des Experiments ist es, keine Verlustgeschäfte zu haben. Was in der Realität passieren wird, wird das Experiment zeigen.

 

Anzahl der Arbeitstage nach Monat :

.

 

Beginn:

.

Es wurde genau 1 $ auf die Kaution überwiesen.

Das Büro fügte einen Zinsanreiz hinzu. Aber es ist wie eine Last von ihnen, ich habe sie nicht darum gebeten. Dieser Zusatz ist für meine Zwecke sogar hinderlich. Aber wie das so ist...

 

Jede TK kann kompakt als "Black Box" dargestellt werden. Und im Prinzip ist dies die richtige Darstellung in der allgemeinsten Form.


Der TC


.

Bei Eingabe eines Wertes :

Einzahlung

Es gibt zwei Werte am Ausgang:

Bilanz

Bargeld

.

Die Tatsache, dassBargeld aus dem System nach außen abgegeben wird, spiegelt sich jedoch nicht in dieser Form wider und kann als ein Wert außerhalb des Systems betrachtet werden. In diesem Fall istBargeld das wichtigste Merkmal des Systems.

DasGleichgewicht hingegen sollte als systemintern betrachtet werden. DasGleichgewicht ist auch die wichtigste Eigenschaft des Systems.

Deshalb ändere ich das Schema leicht ab.

 

CU :


.

Allgemeines Schema.


Bargeld - kann als Output betrachtet werden.

Summe(Cash) - ist die kumulierte Produktion.

 

Aktuelles Experiment.


.

 
Олег avtomat:

Aktuelles Experiment.


.

Oh, Oleg. Wird es eine Fortsetzung geben?

 
Олег avtomat:

Aktuelles Experiment.

Oleg!!! Herzlichen Glückwunsch zu Ihrer Entlassung aus der Sperre. Wofür war das?

 
Roman Shiredchenko:
Oleg. Wird es eine Fortsetzung geben?


Das werde ich, Roma.

 
STARIJ:

Oleg!!! Herzlichen Glückwunsch zu Ihrer Entlassung aus der Sperre. Wofür war das?


die falsche Verleumdung durch jemand anderen.

Diskussion im Thread, meine Erklärunghier. (Meine Klarstellung wurde schnell gelöscht)