Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 34

 
Tantrik:

Die Candlesticks sind kleiner, der Bildschirm ist größer (ich habe die Charts selbst auf 1,5 Meter langen Breitbildmonitoren gesehen), und die Balken werden in den Einstellungen angezeigt. (Warum brauchen Sie drei Jahre für H1?)
Zur Berechnung der Steigung auf drei Jahre. Siehe oben.
 
Tantrik:

Candlesticks reduzieren, Monitor vergrößern (ich habe die Charts selbst auf 1,5 m langen Widescreen-Monitoren gesehen), Balken in den Einstellungen anzeigen.(Warum brauchen Sie drei Jahre für H1?)
damit der Monitor nicht im Leerlauf ist ;)
 

1. Legen Sie die Hybris ad acta. Sie sind keine Marktmacher. Sie können den Markt NICHT beeinflussen. Nehmt es hin oder fickt euch selbst.

2. Dies ergibt sich aus Punkt 1. Alles, was Sie tun können und tun sollten, wenn Sie Geld verdienen wollen, ist zu erkennen, was die finstere Finanzwelt hinter den Kulissen FÜR Sie tut. Dann können Sie vielleicht etwas von dieser "feindlichen" Realität zurückbekommen. Was keine feindliche Realität ist - was würden Sie tun, wenn Sie keinen Bezugspunkt hätten? )

3. Zu wissen, wie man handelt, ist zum größten Teil eine Philosophie. Wie man eine MTS aufbaut - die Antwort liegt in der Einstellung zum Markt. Punkte 1,2.

4. Was ich überhaupt nicht verstehe, ist der Versuch einer statistischen Analyse von Pinguinen, OTO, Vanilleeis und dem, was ich letzten Sommer gemacht habe. Alles auf einen Streich.
Kennen Sie den Ausdruck "schlauer Narr"? Was analysieren Sie?

 

Ich habe versucht, ein so einfaches Argument vorzubringen... Bis jetzt ohne Erfolg...

Ich werde es in ein Problem umformulieren ;)

.

Angenommen, es gibt ein Objekt mit der Übertragungsfunktion W.

.

Zur Veranschaulichung können wir uns vorstellen, dass dieses Objekt ein Oszilloskop ist.

Angenommen, das Oszilloskop gibt ein unbekanntes Signal X ein. Wir beobachten das Oszilloskop-Ausgangssignal Y auf dem Display.

.

Gehen wir weiter davon aus, dass wir die Übertragungsfunktion unseres Oszilloskops kennen


Das Problem ist folgendes: Wir müssen das Eingangssignal X bestimmen.

 
avtomat:

Ich habe versucht, ein so einfaches Argument vorzubringen... Bis jetzt ohne Erfolg...

Ich werde es in ein Problem umformulieren ;)

.

Angenommen, es gibt ein Objekt mit der Übertragungsfunktion W.

.

Zur Veranschaulichung können wir uns vorstellen, dass dieses Objekt ein Oszilloskop ist.

Angenommen, das Oszilloskop gibt ein unbekanntes Signal X ein. Wir beobachten das Oszilloskop-Ausgangssignal Y auf dem Display.

.

Gehen wir weiter davon aus, dass wir die Übertragungsfunktion unseres Oszilloskops kennen


Das Problem ist folgendes: Wir müssen das Signal X bestimmen.

Es ist ziemlich einfach: Nehmen Sie die inverse Laplace-Transformation X=Y/W. Warum müssen wir das Signal X kennen? Es handelt sich um eine externe Störung, deren Richtung nicht vorhersehbar ist. Und wenn wir es in der Vergangenheit wissen, bringt uns das nichts. Außerdem ändert sich die Übertragungsfunktion W mit der Zeit. Vereinfachen wir das Problem. Die äußere Störung ist der Impuls x(t)=u(t). Zunächst müssen wir lernen, die externe Störung am Output y(t) zu erkennen (d.h. durch die Bewegung des Preises). Es ist ganz einfach: Die rasche Kursänderung zu bestimmten Zeitpunkten von Nachrichtenveröffentlichungen zeigt das Vorhandensein einer externen Störung an. Zwischen den Störungen (Nachrichten) reagieren die Spieler auf diese Nachrichten. Unsere Aufgabe ist es, die Richtung der Störung und den anfänglichen Reaktionsverlauf zu kennen und dann den Rest der Reaktion vor der nächsten Störung vorherzusagen. Die Art der Reaktion ist uneinheitlich, was unsere Aufgabe erschwert (sonst wären alle reich).
 

Ich habe die Aufgabe absichtlich stark vereinfacht, damit die Idee klar ist.

Warum müssen wir das Signal X kennen? -- Denn es ist das aktuelle Referenzsignal, auch bekannt als das Steuersignal. Man kann sich das natürlich als eine externe Störung vorstellen. Sie kann aber auch als ein Element des X-W-Y-Systems betrachtet werden. (Bei einer solchen Interpretation reicht es aus, die Position des Eingangs X in Bezug auf den Ausgang Y zu kennen, um die weitere Bewegung des Ausgangs Y zu bestimmen.

Außerdem ändert sich PF W mit der Zeit (aber das sind langsame Parameter - das habe ich schon vor ein paar Seiten erwähnt) -- hier liegt das nächste Problem: wie kann man auf die explizite Angabe von PF verzichten -- aber das kommt später, in diesem Stadium reicht es, die prinzipielle Möglichkeit einer solchen Beschreibung zu verstehen.

Die Einführung von Impulsen vereinfacht das Problem nicht, sondern verkompliziert es im Gegenteil beträchtlich, da es auf einmal von einer Klasse linearer Probleme auf eine Klasse von Impulsproblemen übertragen wird --- in diesem Stadium ist es überflüssig und rechtfertigt sich nicht - wenn es ein Modell geben wird, wird es einfacher sein, es zu übertragen, wenn es notwendig sein wird.

 

Und um der Klarheit willen

 

und in der Folge eine weitere Entwicklung der Situation

 
Bleibt nur noch das Transportproblem zu lösen?
 
- Es ist mir egal, wie du gehst. Aber du musst alle Geschenke ausliefern und zur vereinbarten Zeit am vereinbarten Ort sein.