Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 262

 
avtomat:
Nun, wir werden sehen, wie sich die Dinge entwickeln ;)
Das war nur ein Scherz, wenn überhaupt. Wenn es wie geplant klappt, ist es völlig egal, wer was und wie denkt. Alles lässt sich so einrichten, dass auch eine steile Abwärtsspirale vermieden werden kann. Die Hauptsache ist, dass man sich dessen vergewissert und nicht nur sodenkt. ;)))
 
Deshalb mache ich ja auch Experimente. Für diejenigen, die es nicht verstehen, erkläre ich gerade, wozu Experimente dienen - wenn überhaupt ;)))
 
yosuf:
Die Schwierigkeit besteht darin, dass es sich beim Devisenmarkt nicht um einen Prozess handelt, wie wir ihn zu verstehen gewohnt sind, zumal er zeitabhängig ist, sondern um eine Reihe von Ereignissen, die sich nicht vorhersagen und/oder voraussagen lassen. Trotzdem sagen wir voraus, dass es nicht anders sein kann. Offenbar müssen wir alle unsere Denkweise ändern und uns etwas einfallen lassen, das mit diesem Phänomen vereinbar ist. Dies ist nur meine Vermutung.
Eisenklotz
 
Man kann "durchdrehen", aber die Wissenschaftler versuchen, das Chaos zu ordnen. Hut ab vor diesen mutigen Seelen! Es wird über die Vergangenheit und die Zukunft von Prozessen gesprochen, darüber, wie sie ineinander übergehen oder ineinander übergehen, aber kein Wort über die Gesetzmäßigkeiten, nach denen sich dieser Übergang vollzieht. Ich habe meine Variante des Übergangs angeboten - durch die Gegenwart, wenn jemand einen anderen Ansatz kennt oder kennengelernt hat, wo er beschrieben wird, wäre ich dankbar.
 
yosuf:
Man kann "durchdrehen", aber die Wissenschaftler versuchen, das Chaos zu ordnen. Hut ab vor diesen mutigen Seelen! Es wird über die Vergangenheit und die Zukunft von Prozessen gesprochen, darüber, wie sie ineinander übergehen oder ineinander übergehen, aber kein Wort über die Gesetzmäßigkeiten, nach denen sich dieser Übergang vollzieht. Ich habe meine Variante des Übergangs angeboten - durch die Gegenwart, wenn jemand einen anderen Ansatz kennt oder kennengelernt hat, wo er beschrieben wird, wäre ich dankbar.


Der Punkt der Konjugation der Spitzen der "Kegel" der Vergangenheit und der Zukunft ist ein Moment der Gegenwart.
 
avtomat:

Der Punkt, an dem sich die Spitzen der "Kegel" der Vergangenheit und der Zukunft treffen, ist der gegenwärtige Augenblick.

:-)))
 
Alles in dieser rasenden Welt ist geisterhaft.
Es gibt nur einen Moment, den man festhalten kann.
Es gibt nur einen Augenblick zwischen der Vergangenheit und der Zukunft.
Das ist es, was man Leben nennt.

Der ewige Friede wird das Herz wohl kaum erfreuen.
Ewige Ruhe ist für die grauen Pyramiden
Aber für einen Stern, der gefallen und gefallen ist
Es gibt nur einen Moment - einen blendenden Moment.

Lass diese Welt durch die Jahrhunderte davonfliegen.
Aber sie liegt nicht immer auf meinem Weg.
Was schätze ich, was riskiere ich in dieser Welt?
Einen Moment, nur einen Moment.

Glücklich oder unglücklich.
Es gibt nur einen Moment, den man festhalten kann.
Es gibt nur einen Augenblick zwischen der Vergangenheit und der Zukunft.
Das ist es, was man Leben nennt.
 
tara:
Ich habe im Rauch der Pionierfeuer gesungen aufrichtig.... es gibt keine Freude im Leben
 
zoritch:
Ich habe im Rauch der Pionierfeuer gesungen... aufrichtig.... keine Freude am Leben
Ich bin neugierig auf das Glück...

Sehen Sie sich das Selen an... :-) meine Frage ist da... :-)


ugh - Dorfbewohner.