Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 226

 
tol64:
Habe diesen Moment verfolgt. Ich bemerkte, dass sie zuerst einen Strom von Galle ausstießen, bevor sie abklangen, und erst dann ließen sie nach. )))


Sie speichern die Galle, sie warten. ;)))
 
avtomat:


Zum Thema der wachsenden Begeisterung --- Ich empfehle Ihnen, das Buch "Der Zorn der Orks" aus dem Jahr 2002 sehr aufmerksam zu lesen und es mit der aktuellen Situation, den aktuellen Ereignissen im Jahr 2014 in Beziehung zu setzen.

Das Hörbuch ist hier, und es gibt auch eine gedruckte Ausgabe.


Ich entschuldige mich für meine Dummheit, aber auf der Website steht, dass man kostenlos Bücher lesen/herunterladen kann, und nicht, wie man das eine oder das andere tun kann. Ich habe herumgestochert und herumgestochert, aber ich kann nicht weiterkommen.
 
mr_Johns:
Ich entschuldige mich für meine Dummheit, aber auf der Website steht, dass man kostenlos Bücher lesen/herunterladen kann, und nicht, wie man das eine oder das andere tun kann. Ich habe es immer wieder versucht, aber es klappt nicht.

Ich fühle mich beim Zuhören wohler als beim Lesen. Sie können gleichzeitig andere Dinge tun.

Für das Herunterladen ist wahrscheinlich eine Registrierung auf der Website erforderlich. Habe ich nicht ausprobiert.

 
TheXpert:
Ehhh, du wirst wahrscheinlich nie lernen, wie man handelt...
Also unbegründet? Wofür ist die Linie?
 
ULAD:

Ich fühle mich beim Zuhören wohler als beim Lesen. Sie können gleichzeitig andere Dinge tun.

Für das Herunterladen ist wahrscheinlich eine Registrierung auf der Website erforderlich. Habe ich nicht ausprobiert.


Ich verwende ein soziales Netzwerk, z. B. mein persönliches Konto auf http://asbook.ru, ich kann es mit einem Lesezeichen versehen, aber ich kann nicht herausfinden, wie ich es anhören kann.
Vielleicht gibt es ein Problem mit dem Flash Player, aber ich kann es auch nicht herunterladen. Wie?
 
ULAD:
Also wortwörtlich? Worauf bezieht sich die Erwiderung?
Warum ist sie so unbegründet? Ich verfolge diesen Thread schon seit langem, also bin ich nicht einmal unsubstantiiert :)
 
mr_Johns:
Entschuldigen Sie meine Dummheit, aber auf der Website steht, dass man kostenlos Bücher lesen/herunterladen kann. Können Sie mir sagen, wie man das eine oder das andere macht? Ich habe herumgestochert und gestochert, aber ich kann nichts erreichen.


Im anderen Abschnitt sollte stehen.

Und damit Sie nicht lange suchen müssen, hier ist sie:

Dateien:
gnev_orka.zip  495 kb
 
ULAD:

Ich fühle mich beim Zuhören wohler als beim Lesen. Sie können gleichzeitig andere Dinge tun.

Für das Herunterladen ist wahrscheinlich eine Registrierung auf der Website erforderlich. Habe ich nicht ausprobiert.


Eine gedruckte Ausgabe kann nicht schaden, manchmal ist sie sogar sehr nützlich.
 
mr_Johns:

Ich verwende ein soziales Netzwerk, d. h. mein persönliches Konto bei http://asbook.ru, ich kann es mit einem Lesezeichen versehen, aber ich weiß nicht, wie ich es anhören kann.
Vielleicht gibt es ein Problem mit dem Flash Player, aber ich kann ihn nicht herunterladen. Wie?


Sie können direkt auf der Website zuhören

.

Wenn es nicht funktioniert, gibt es ein Problem mit dem Player.

 
TheXpert:
Warum sind Sie so witzig? Ich verfolge diesen Thread schon sehr lange, also bin ich nicht einmal unbegründet :)


Sisyphusregeln)))