Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 214

 
Kein schlechter Gewinn, herzlichen Glückwunsch, ich respektiere Sie, danke für Ihre Branche, ich habe diese Branche abonniert.
 
Profitov:
Kein schlechter Gewinn, herzlichen Glückwunsch, ich respektiere Sie und danke Ihnen für Ihre Branche, ich habe diese Branche abonniert.

Ich habe Ihren Zweig abonniert, vielen Dank.
 

>
 
JImpro:

... Wenn H=2, kann Ihnen nichts mehr helfen. Ich meine, mit einem solchen Instrument kann keine MTS mit einer positiven mathematischen Erwartung gebaut werden. (ohne Verwendung zusätzlicher Informationen)


Schaut man sich das Kursdiagramm genauer an (ein Minutenchart oder besser noch ein Tickchart), dann wird deutlich, dass es weder feste Trends gibt, noch flache, sondern alles ist durcheinander, in unterschiedlichem Maße. Es ist jedoch einfach genug, eine korrekte Vorhersage der Zukunft für einen kleinen Zeitraum mit einer Erfolgswahrscheinlichkeit von mehr als 50 % zu treffen (in Kenntnis der Tick-Historie). Ich habe Bilder eines solchen Algorithmus hier veröffentlicht: _https://forum.mql4.com/ru/49576/page313
 
avtomat:


Das Projekt wurde zunächst als vielversprechendes COC-Kampfflugzeugmodell für die Luftstreitkräfte der UdSSR (Modernisierung der Su-27, Thema S-37) im Rahmen des Industrieforschungsprogramms von 1983 entwickelt, aber dieses Thema wurde 1988 eingestellt. Danach war die sowjetische Marine der Auftraggeber des Projekts, was die weitere Entwicklung des Projekts als vielversprechendes Flugzeug für Flugzeugträgerkreuzer vorgab. Das Projekt wurde in Su-27KM (ship-modified) umbenannt[3][4]. Nach dem Zusammenbruch der UdSSR und der Krise im Lande in den 1990er Jahren wurden die staatlichen Mittel für das Projekt gestrichen, und es wurde nur dank der Eigenfinanzierung des Sukhoi Design Bureau fortgesetzt. Nach all den Irrungen und Wirrungen wurde das Flugzeug schließlich auf der MAKS-1999 als S-37 "Berkut" der Öffentlichkeit vorgestellt, und auf der MAKS-2001 wurde es in Su-47 "Berkut" umbenannt. Das erste fliegende Exemplar der Su-47 wurde 1997 gebaut; heute ist es eine Versuchsversion.

---

Es scheint, dass dieser BLB in unserem riesigen Raum nicht sehr gefragt ist.

>
 
_CaHeK_:
Schaut man sich den Kurschart (1-Minuten-Chart oder besser noch Tick-Chart) genauer an, so wird deutlich, dass es weder feste Trends gibt, noch flache, sondern alles durcheinander ist, mit unterschiedlichem Ausmaß. Es ist jedoch einfach genug, eine korrekte Vorhersage der Zukunft für einen kleinen Zeitraum mit einer Erfolgswahrscheinlichkeit von mehr als 50 % zu treffen (in Kenntnis der Tick-Historie). Ich habe Bilder eines solchen Algorithmus hier veröffentlicht: _https://forum.mql4.com/ru/49576/page313

Danke, ich werde es mir ansehen.

Wenn es sich weder um Fisch noch um Fleisch handelt, d. h. wenn weder Trends noch Treibgut vorherrschen, ist dies ein Fall von H=2. Die H-Volatilität ist instabil und "schwankt" bei sehr vielen Instrumenten um zwei.

 


.

Genau hier ---> http://forum.roboforex.ru/showthread.php?t=11096

.

weitere Informationen über die Buche --->

.

Arbeiten

 
Ich habe die Verluste als Teil meiner Strategie in meinen Algorithmus aufgenommen, ich teile sie mit dem Markt, und im Gegenzug erhalte ich einen viel größeren Gewinn. Ich habe Verlustpartien in meinen Algorithmus als Teil der Strategie eingebaut, ich teile sie mit dem Markt, und im Gegenzug erhalte ich viel größere Gewinne, aber es ist immer noch in der Theorie, in der Phase des Lernens des Algorithmus.
 
Theorie ohne Praxis ist tot und Praxis ohne Theorie ist blind.
 
_CaHeK_:
Es ist cool genug, für eine gewöhnliche Roboter hat es 100% der erfolgreichen Trades, aber der Drawdown ist meiner Meinung nach zu viel. Ich habe die Verluste in meinem Algorithmus zu einem Teil der Strategie gemacht, ich teile sie mit dem Markt, und im Gegenzug erhalte ich viel größere Gewinne, aber es ist immer noch in der Theorie, in der Phase des Lernens des Algorithmus.

Ich weiß nicht, warum, aber irgendetwas ist da. Verwenden Sie Tiki oder nur - eine Geschichte?

Und über die Praxis - es ist die Wahrheit des Lebens, die Sie nicht gleich kennen.... Fast episch, sozusagen ))))