Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 131

 
Roman.:

Gut aussehende Jungs, das respektiere ich! ABER - ich verstehe nicht viel... (obwohl ich mich gut mit Oberflächenintegralen und Diffusoren auskenne.)

Kann ich mehr Details bekommen....

Senc.


wie man es ausarbeitet... Wenn Sie von Anfang an dabei sind, kann ich Sie über die Literatur beraten. Andernfalls wird das nächste "Detail" das nächste "Detail" erfordern, das geklärt werden muss.
 
avtomat:

Ja, lokale Beschreibung.
Vielleicht könnten wir Yusufs Modell mit einem Zick-Zack-Kurs versehen, die Start- und Endpunkte mit den Scheitelpunkten der Berechnungen verbinden und Statistiken sammeln - vielleicht kommt ja etwas Nützliches dabei heraus).
 
avtomat:

wie man es ausarbeitet... Wenn Sie von Anfang an dabei sind, kann ich Sie über die Literatur beraten. Andernfalls wird das nächste "Detail" das nächste "Detail" erfordern, das geklärt werden muss.

Nein, Sie brauchen keine Literatur - ich verstehe. Sie können ruhig noch ein bisschen weiter ausholen und das war's - ich bin beim Thema - ORIENTING!!!!
 
Roman.:

Eine Litanei ist nicht nötig - ich habe den Dreh raus. Könnten Sie noch ein wenig weiter ausholen und das war's - ich bin beim Thema - ORIENTING!!!!
Ein Liter würde hier nicht schaden ;)
 
sergeyas:
Warum geben wir dem Yusuf-Modell nicht einen Zick-Zack-Kurs, binden die Start- und Endpunkte der Berechnungen an die Scheitelpunkte und sammeln Statistiken - vielleicht kommt ja etwas Nützliches dabei heraus?!)

Zu einem späteren Zeitpunkt werde ich ein Simulationsmodell erstellen, an dem sich die Ergebnisse, sowohl das lokale als auch das globale Verhalten, überprüfen lassen.
 
avtomat:

Zu einem späteren Zeitpunkt werde ich ein Simulationsmodell erstellen, an dem sich die Ergebnisse, sowohl das lokale als auch das globale Verhalten, überprüfen lassen.
Ja, es wäre nützlich und interessant, Testmustersignale durchlaufen zu lassen.
 

Das alles ist recht interessant, geht aber nahtlos in einen gleitenden Durchschnitt mit einer Periode von ? und ?

Und Fische wollen nicht in einem solchen Netz gefangen werden.

 
sergeyas:
Ohne einen Liter ist es schwer;)


Ich bin an dem Punkt angelangt, an dem ttet - lit. Nicht .... Orientierung...

 
sergeyas:
Ein Liter würde hier nicht schaden;)


:-)


Ich wurde auf die Kunst in den Tankazes aufmerksam gemacht...

:-)

 
ULAD:

Das alles ist recht interessant, geht aber nahtlos in einen gleitenden Durchschnitt mit einer Periode von ? und ?

Und Fische wollen nicht in diesem Netz gefangen werden.


Sie haben keine Ahnung, auf welche Idee Sie mich gerade gebracht haben.

Ich danke Ihnen.
Machen Sie weiter so!