Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 129

 
FAGOTT: Es liegt auch auf der Hand, dass der kontrollierende Einfluss auf den Markt eher diskret als kontinuierlich ist.

Dies ist eine seltsame "Offensichtlichkeit".

Zu den Parametern des kontrollierenden Einflusses gehören nicht nur die Absichten der Marionetten in Zeiten starker Nachrichten. Sie "halten" auch alle technischen Informationen zurück, die laufend eingehen, und lassen die Konsequenzen für später auf sich warten.

 
Mathemat:

Seltsame "Offensichtlichkeit".

Zu den Parametern der Einflussnahme gehören nicht nur die Absichten der Marionetten in Zeiten starker Nachrichtenlage. Sie "halten" auch alle technischen Informationen, die ständig eingehen, zurück und warten die Konsequenzen ab.

Ständige Exposition ist bereits paranoid. Diskretes Engagement der Zentralbank, der Marktmacher usw.

UW kann mehr sein als nur Nachrichten. Es kann sich auch um die Eröffnung oder Schließung von Positionen handeln - eine direkte Auswirkung auf den Markt. Die Emission des Yen durch die japanische Zentralbank zum Beispiel

Was sind "technische Informationen"?

 
Mathemat:

Seltsame "Offensichtlichkeit".

Zu den Parametern der Einflussnahme gehören nicht nur die Absichten der Marionetten in Zeiten starker Nachrichtenlage. Sie "halten" auch alle technischen Informationen, die ständig eingehen, zurück und warten die Konsequenzen ab.

:-)

Haben Sie es / haben Sie es nicht?

P.S. Bitte erkundigen Sie sich.

 
avtomat:

Aber es ist an der Zeit, zum Modell von Yusuf zurückzukehren.

Nachdem ich die Änderungen vorgenommen habe, möchte ich sie noch einmal überprüfen:

Ist das richtig, Yusuf?

Richtig, die Geschichte kann als ein einziges Integral dargestellt werden, sehen Sie, ich habe es vorher gezeigt und ich zeige es noch einmal in dieser Form, außerdem sehen Sie, wie schön die Einheit als Lösung des nicht-persönlichen Integrals von 0 bis unendlich erscheint, was der Zeit der Existenz eines einzelnen Prozesses im Raum entspricht:


 

Beachten Sie, dass die Funktionen der Geschichte und der Zukunft Funktionen derselben Art sind. Das heißt, es gibt keinen Platz für die Gegenwart! Aber um die Gegenwart zu sehen, muss man die Funktion der Geschichte oder der Zukunft in ein Integral der anderen Art und ein Teilchen als Funktion der Gegenwart zerlegen. Das tue ich.

Ein weiteres Paradoxon besteht darin, dass die Zukunft nicht durch die Integration der Funktion der Gegenwart erreicht werden kann, was darauf hindeutet, dass der Prozess nahtlos von der Zukunft in die Gegenwart übergeht. Wo ist also die Gegenwart? Die Antwort auf diese Frage wird durch die folgenden Transformationen gegeben, aus denen hervorgeht, dass die Gegenwart zur Hälfte in der Geschichte und zur Hälfte in der Zukunft angesiedelt ist und dass sie sowohl in integraler als auch in differentieller Sicht dargestellt werden kann:


 
yosuf:

Beachten Sie, dass es sich bei den Funktionen history und future um Funktionen der gleichen Gattung handelt. Das heißt, es gibt keinen Platz für die Gegenwart! Aber um die Gegenwart zu sehen, muss man die Funktion der Geschichte oder der Zukunft in ein Integral der anderen Art und ein Teilchen als Funktion der Gegenwart zerlegen. Das tue ich.

Ein weiteres Paradoxon besteht darin, dass die Zukunft nicht durch die Integration der Funktion der Gegenwart erreicht werden kann, was darauf hindeutet, dass der Prozess nahtlos von der Zukunft in die Gegenwart übergeht. Wo ist also die Gegenwart? Die Antwort auf diese Frage wird durch die folgende Transformation gegeben, aus der hervorgeht, dass die Gegenwart halb in der Geschichte und halb in der Zukunft liegt:




Da ist wieder diese Sache mit dem Oberflächendiffusor... :-)

A.Sergeev - BITTE!!!?

P.S. In - Freundlichkeit, ohne jede Versuchung... Alle auf den Artikel mit mkl5 - Kommentar, die können und in das Thema, für Yusuf - nicht verstehen, seine Sprache, obwohl die exp ist ... und von mir für SOT bearbeitet... Test...!!!

Danke!

 
Mathemat:

Seltsame "Offensichtlichkeit".

Zu den Parametern der Einflussnahme gehören nicht nur die Absichten der Marionetten in Zeiten starker Nachrichtenlage. Sie "halten" auch alle technischen Informationen, die ständig eingehen, zurück und warten die Konsequenzen ab.

Ich bin der festen Überzeugung, dass der Markt nicht kontrolliert werden kann, nicht einmal die Marionetten sind in der Lage, den Preis maßgeblich zu beeinflussen. Eine dramatische Veränderung tritt meiner Meinung nach dann ein, wenn eine Mehrheit der Marktteilnehmer in der Einschätzung der aktuellen Wirtschaftslage oder in Verbindung mit einer Nachricht übereinstimmt. Es könnte sein, dass Netzwerke von Gleichgesinnten ohne jegliche Absprache zufällig so platziert werden, dass eine plötzliche Veränderung zur gleichen Zeit eintritt. Aber alles dreht sich um eine Art Muster, und das ist es, wonach wir suchen.
 

Jetzt ist alles in Ordnung, es passt alles zusammen.

.

Und wir haben uns die ganze Arbeit nicht umsonst gemacht - jetzt genügt ein Blick auf das Diagramm, um die von Ihnen eingegebenen H()- und AND()-Funktionen zu sehen und zu interpretieren.

Н() ist eine Impulscharakteristik, und И() ist eine transiente Funktion eines gleichwertigen Objekts, eines aperiodischen Glieds der Ordnung 2. Wenn Sie das Identifizierungsverfahren durchführen, können Sie seine Parameter bestimmen.

 

.

Diese Abbildung erklärt in Ihrer Terminologie, wie die Gegenwart zur Entstehung der Geschichte auf der Grundlage der aufgezeichneten Vergangenheit beiträgt.

Und es gibt kein Paradoxon.

In Klammern ist zu vermerken, dass es sich dabei um seit langem bekannte und gut erforschte Instrumente des TAU handelt.

 
avtomat:

Jetzt ist alles in Ordnung, es passt alles zusammen.

.

Und wir haben uns die ganze Arbeit nicht umsonst gemacht - jetzt genügt ein Blick auf das Diagramm, um die von Ihnen eingegebenen H()- und AND()-Funktionen zu sehen und zu interpretieren.

Н() ist eine Impulscharakteristik, und И() ist eine transiente Funktion eines gleichwertigen Objekts, eines aperiodischen Glieds der Ordnung 2. Durch die Durchführung des Identifizierungsverfahrens können seine Parameter bestimmt werden.

Gut, jetzt müssen wir die physikalische Bedeutung des Parameters n verstehen, um endlich den Begriff "REAL" zu formulieren und herauszufinden, warum wir seine Präsenz nicht erleben und es uns tatsächlich so vorkommt, als gäbe es nur Geschichte und Zukunft. Vorerst eine vorsichtige Annahme: Die Gegenwart ist zur Hälfte bereits Geschichte und zur Hälfte noch nicht geschehen, d. h. sie geht aus der Zukunft hervor.