Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 344

 
Aleksey Nikolayev:

Sie ist das Ergebnis eines komplexen Prozesses, der in der Regel nicht im Detail untersucht wird und daher von vornherein als gegeben angesehen wird.

Ich spreche von einem Teilsystem/Subsystem mit unterschiedlichen Verzögerungen im gesamten Systemmodellierungsprozess. Die Verzögerung kann variieren, ist aber identifizierbar.

Bei komplexen ACS-Produktionen ist dies von Bedeutung. In unserem Fall handelt es sich aber eher um ein abstraktes Beispiel.

 
Олег avtomat:

Bei komplexen Produktionsverstärkern ist dies von Bedeutung. Aber in unserem Fall handelt es sich eher um ein abstraktes Beispiel.

Ich bin ganz Ihrer Meinung.

 
Aleksey Nikolayev:

Ich bin ganz Ihrer Meinung.

Aleksey Nikolayev hat meiner Meinung nach den Platz des Händlers auf dem Markt besser verstanden. Wichtiger ist es, einen Platz in der Gruppe zu haben, mit dem man gewinnen kann, um erfolgreich zu spielen.

 
Uladzimir Izerski:

Aleksey Nikolayev hat meiner Meinung nach den Platz des Händlers auf dem Markt besser verstanden. Es ist wichtiger, einen Platz in einer Gruppe zu haben, mit der man gewinnen kann.

Ich denke,Aleksey Nikolayev wird Ihnen helfen zu verstehen, über welche Art von Spiel Sie sprechen. Und erklären Sie mir, dem Unbedarften, gleichzeitig die Ähnlichkeit Ihrer Ansichten"über den Platz des Händlers auf dem Markt".

 
Uladzimir Izerski:

Aleksey Nikolayev hat meiner Meinung nach den Platz des Händlers auf dem Markt besser verstanden. Wichtiger ist es, einen Platz in der Gruppe zu haben, mit dem man gewinnen kann, um erfolgreich zu spielen.

Danke für die freundlichen Worte, aber ich schätze, Ihre Worte bedeuten nur, dass mein Verständnis dem Ihren näher kam. Das ist nicht verwunderlich, denn es ist durchaus üblich. Es gibt kaum ein richtiges und einzig richtiges Verständnis des Marktes.

 
Олег avtomat:

Aber ich habe den Eindruck, dass Sie überhaupt nicht verstehen, von welchem Spiel wir sprechen. Ich denke,Aleksey Nikolayev wird Ihnen dabei helfen. Und gleichzeitig wird er mir erklären, wie ähnlich Ihre Standpunkte sind,"wenn es darum geht, den Platz des Händlers auf dem Markt zu verstehen".

Ihr Sarkasmus ist berechtigt. Im Moment kann ich nichts Sinnvolles über die Anwendung der mathematischen Spieltheorie in unserem Bereich sagen. Wenn (und falls) ich etwas zu diesem Thema zu sagen habe, werde ich es im Forum veröffentlichen.

 
Aleksey Nikolayev:

Ihr Sarkasmus ist durchaus berechtigt.

nicht gerechtfertigt. er kann auch nichts Vernünftiges sagen )
 
Ich habe den Fehler gemacht, auf eine böse Provokation eines Parasiten zu reagieren und wurde dafür gesperrt.
Um in Zukunft nicht wegen Parasiten gesperrt zu werden, sollten Sie die Parasiten einfach ignorieren.
 
In Zukunft werde ich zeigen, wie man mit dem SB arbeiten kann. Hier glaubt die große Mehrheit der Bürger nicht an eine solche Möglichkeit. Sie schränken ihren Unglauben ein und sind zufrieden, anstatt eine Reihe von Experimenten an einem Modell durchzuführen und sich selbst von dieser Möglichkeit zu überzeugen.
Worauf gründet sich dieser Unglaube? Denn es gibt keine Beweise außer leeren Worten - so wie es keinen Beweis für die Möglichkeit gibt, gibt es auch keinen Beweis für die Unmöglichkeit.
 
Ich hoffe, dass ich das Problem einer Break-even-Strategie (mit akzeptabler/bestimmter Rentabilität) gelöst habe. Ich habe lange Zeit damit gekämpft... (Ich werde Ihnen die Ergebnisse bei Gelegenheit zeigen)
Und wie immer, wenn ein Problem gelöst ist, tauchen neue Horizonte und neue Probleme auf, die es zu lösen gilt.