Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 503

 
transcendreamer:

aber hier ist es:

https://ourworldindata.org/grapher/crude-oil-prices


Nein, das ist nicht gut genug für ihn. Sie müssen die Zeile selbst anlegen und die Punkte durch Kommas ersetzen...,,,,

 
Evgeniy Chumakov:


Nein, das ist nicht gut genug für ihn. Sie müssen die Zeile selbst anlegen und die Punkte durch Kommas ersetzen...,,,,

Es gibt einen csv-Download mit einem Mausklick.

Jetzt führt kein Weg mehr daran vorbei.

😄

 
transcendreamer:

Ich frage mich, wo in den MT-Optionen dieser risikofreie Satz eingestellt werden kann? Vielleicht weiß ich es nicht...

Wahrscheinlich durch Tausch, aber ich weiß es nicht genau, ich habe die Formel nicht gesehen.

 
Aleksey Nikolayev:

Wahrscheinlich durch Tausch, aber ich weiß es nicht genau, ich habe die Formel nicht gesehen.

Aber es ist nicht logisch, dass der risikofreie Satz für den Handel über Nacht festgelegt wird, das ist eine ganz andere Sache.

 
transcendreamer:

Aber es ist nicht logisch, dass der risikofreie Zinssatz für den Handel über Nacht festgelegt wird, das sind zwei völlig verschiedene Dinge.

In einem zweiwöchigen Kurs für zukünftige Devisenmillionäre in *** wurde gesagt, dass die Swaps durch die Differenz der Kreditsätze in den Ländern des Währungspaares bestimmt werden)

 
Aleksey Nikolayev:

In einem zweiwöchigen Kurs für zukünftige Devisenmillionäre in *** wurde gesagt, dass die Swaps durch den Unterschied der Kreditsätze in den Ländern des Währungspaares bestimmt werden.)

Es gibt also auch Maklerzinsmarcups, und die haben sowieso nichts mit der Renditekurve der Geschäfte zu tun... zumindest nicht direkt...

 
transcendreamer:

Hinzu kommen die Zinsmargen des Brokers, die ohnehin nichts mit der Renditekurve der Geschäfte zu tun haben... zumindest nicht direkt...

Außerdem hat jedes Land seine eigenen Besonderheiten.

In der Tat sage ich nur, dass, wenn mir gesagt wurde, in MQL5 ein Sharp mit einigen Einsätzen mit nur, was in MQL5-Dokumentation ist zu schreiben, ich Swaps verwenden würde) Wahrscheinlich können Sie Einsätze aus Kalender ziehen, aber es ist offensichtlich komplizierter und unzuverlässig.

Man könnte auch sagen, dass ich glaube, dass das Gegenstück zum risikofreien Zinssatz für den Margenhandel die geschätzte Rendite des Carry-Handels ist

 
Aleksey Nikolayev:

Außerdem hat jedes Land seine eigenen Besonderheiten.

In der Tat, ich sage nur, dass, wenn ich gesagt wurde, um eine Schärfung in MQL5 mit einigen Wette mit nur, was in MQL5 Dokumentation ist zu schreiben, würde ich Swaps verwenden) Wahrscheinlich können Sie Wetten aus einem Kalender ziehen, aber es ist offensichtlich komplizierter und unzuverlässig.

Man kann auch sagen, dass ich davon ausgehe, dass das Analogon zum risikofreien Zinssatz für den Margenhandel die vermeintliche Rentabilität des Carry Tradings ist

Das ist möglich, aber wenn man bedenkt, dass die Rendite immer höher ist als der risikofreie Zinssatz, ist es nicht sehr sinnvoll, sie dort zu haben.

Sie müssen die bedingte durchschnittliche Steigung (die in Wirklichkeit immer variabel ist) und die Konfidenzintervalle für das Bündel der wahrscheinlichen Aktien kennen, um den theoretischen maximalen Drawdown und die Break-even-Periode zu ermitteln

 
transcendreamer:

Aber es ist nicht logisch, dass der risikofreie Zinssatz für den Handel über Nacht festgelegt wird, das sind zwei völlig verschiedene Dinge.

Das dachte ich mir schon, aber das passt nicht zusammen.
 
Wizard2018:

Zweck? Gleichgewicht, wie bei allen Dingen. Y=const Sie strebt dieses Ziel weltweit an. Übrigens, da es sich um ein komplexes System handelt, werden in diesem Prozess kleine, lokale "Ziele" geschaffen, die auf jeder Dimension ihre lokalen "Nullen" haben.

--

Natürlich können wir den Wind nicht kontrollieren, aber wir können die Segel richtig setzen.

Mit diesem Wissen können wir ein einfaches System entwickeln - wir handelngegen jede Bewegung und helfen dem Markt, sich wieder auszugleichen. Der Markt wird Sie dafür belohnen. Wenn das Pendel aus dem Gleichgewicht gerät, verlieren wir Energie, d. h. Geld. Indem wir die Schwingungen ausgleichen und dem Markt helfen, sein Gleichgewicht wiederherzustellen, gewinnen wir.

Ich bin froh, dass es der Plural ist, denn fast jeder handelt auf diese Weise, weil man es aus vielen Gründen nicht anders machen kann.