Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 496

 
Доктор:

Dafür würden Sie sofort den Nobelpreis bekommen. Weil die moderne Wissenschaft vernünftigerweise glaubt, dass dies unmöglich ist. Und dafür gab es einen Nobelpreis (oder vielmehr für die Herleitung einer Formel, die auf dieser Aussage beruht).

Sie verwechseln die Gesamtheit der Ereignisse mit einzelnen Ereignissen. Die Gesamtheit der SB-Ereignisse lässt sich nicht so leicht vorhersagen. Aber einzelne SB-Ereignisse lassen sich kaum mit Sicherheit vorhersagen.
 

Renat Akhtyamov:

es ist der profitabelste, coolste und korrekteste Ansatz von allen

Deshalb brauchen Sie es nicht anzufeuern. Ich betreibe es seit 10 Jahren. Jetzt werden die Leute reingehen und wir werden aus den Hosen sein.

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:
Die Gesamtheit der SB-Ereignisse lässt sich nicht so leicht vorhersagen.

Erklären Sie Ihren Standpunkt. Was haben Sie damit gemeint?

 
Доктор:

Deshalb sollten Sie es nicht anbrennen lassen. Ich betreibe es seit zehn Jahren. Die Leute werden herbeieilen und wir werden uns die Hosen ausziehen.

War es das?

https://www.mql5.com/ru/forum/369668/page11#comment_22446207

Сколько времени ушло на то, чтобы из новичка стать стабильно прибыльным трейдером?
Сколько времени ушло на то, чтобы из новичка стать стабильно прибыльным трейдером?
  • 2021.05.21
  • www.mql5.com
Сколько времени ушло на то, чтобы из новичка стать стабильно прибыльным трейдером...
 

Renat Akhtyamov:

oder?

Es ist nicht schlecht. Mit diesem Ansatz?

 
Доктор:

Nicht schlecht. Mit diesem Ansatz?

Ja, aber ich hatte heute mit einem Gewinn von 30-50% gerechnet.

 
Renat Akhtyamov:

warum der Plural?

es ist der profitabelste, coolste und korrekteste Ansatz von allen

die Entwicklung fand vor den Augen aller statt

"Ratgeber für die Welt".

"Bablocos".

"Von der Theorie zur Praxis"

und einen von Yusufs Threads, an dessen Namen ich mich nicht erinnern kann.

Es ist ein ziemliches Durcheinander, nicht wahr? Das sind alles völlig unterschiedliche Methoden.

 
Доктор:

Du hast alles durcheinander gebracht! Das sind alles völlig unterschiedliche Methoden.

Ich sprach über meine Beiträge in diesen Threads
 
Renat Akhtyamov:
Ich sprach über meine Beiträge in diesen Threads

Ich verstehe. An einem Tag mit 50%? Die Risiken wären dort kosmisch. Was ist der Nutzen von Tests?

 
Доктор:

Ich verstehe. An einem Tag mit 50%? Die Risiken wären dort kosmisch. Was ist der Nutzen von Tests?

Ja, kosmisch.

Das ist der Trick, es ist keine große Sache.

eine Prüfung ist nicht erforderlich,

Theoretisch stellt die prozentuale Marge bei dieser Strategie kein Risiko dar.