Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 499

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:
Hier ist ein einfaches Beispiel.

Es gibt eine Münze zu setzen. Ich sage Ihnen, dass bei der nächsten Serie von 50 Wetten mindestens 20 davon Zahl sein werden. Und wenn ich 100 dieser Wetten abschließe, liege ich in mindestens 80 % der Fälle richtig. Das ist es, was SB verdient. Oder eine Umkehrung in einer ewigen Wohnung. Und je mehr Würfe in jeder Wette gemacht werden, desto mehr werden meine Gewinnquoten nahe bei 99% liegen (analog zur steigenden TF auf der SB-Tabelle).
Wenn es aber nur einen Wurf pro Wette gibt, liegen meine Gewinnchancen bei 50 % und ich werde nichts verdienen.
Hoffentlich habe ich Ihnen einfach und klar erklärt, warum Sie auf der SB leichter Geld verdienen können als mit einem Dutzend verschiedener kumulativer Ereignisse.

Wenn Sie es ausprobieren wollen, spielen Sie einfach. Sie brauchen nur eine Münze, eine Hand und etwa 20 Minuten Zeit.
Ich hoffe, Sie werden nie wieder auf diese Frage zurückkommen und Ihre eigene Autorität nicht dadurch in Frage stellen, dass Sie Ihre Wissenslücken vor allen anderen zur Schau stellen.

Mit großem Respekt Che.

Ich habe alles für Sie herausgefunden. Sie sind eine intuitive Mathematikerin.

Wenn man eine Münze wirft, steht es 50:50. Deshalb scheint es intuitiv, dass die SB überwiegend flach ist. Das muss so sein, denn es steht 50:50. Hier werden Sie Ihren größten Fehler begehen. Auf der SB gibt es keine Wohnung. Ist das nicht ungewöhnlich? Das ergibt doch keinen Sinn, oder? Aber es ist ein allgemeines mathematisches Ergebnis. Darüber ist schon viel geschrieben worden. Lesen Sie mehr darüber.

 
Доктор:

Ich habe Sie durchschaut. Sie sind eine intuitive Mathematikerin.

Wenn du eine Münze wirfst, steht es 50:50, dass es Zahl ist. Deshalb scheint es intuitiv eine Wohnung zu sein. Das muss so sein, denn es steht 50:50. Hier werden Sie Ihren größten Fehler begehen. Auf der SB gibt es keine Wohnung. Ist das nicht ungewöhnlich? Das ergibt doch keinen Sinn, oder? Aber es ist ein allgemeines mathematisches Ergebnis. Darüber ist schon viel geschrieben worden. Lesen Sie mehr darüber.

Ich erkläre Ihnen ganz unverblümt, wie er vorgeht.

Ich nehme einen beliebigen Signalindikator und wende auf ihn einen RMS an.

Für den Devisenhandel wird allgemein angenommen, dass das angenehmste Ergebnis in Bezug auf den Gewinn mit dem Goldenen Schnitt erzielt wird, der ungefähr +/- 2*SCO/3 beträgt.

eine solche Strategie ist jedoch abwartend und risikoarm und daher nahezu unrentabel

Nicht schlecht, aber ich mag sie nicht.

 
Renat Akhtyamov:
Es ist nicht einfach, aber es ist schwer zu lesen.

Gut gemacht!!!

Es war richtig, sie zu löschen!!!

Jetzt werden sich die Leute den ganzen Tag lang fragen, was hier geschrieben wurde.

 
Доктор:

Ich habe Sie durchschaut. Sie sind eine intuitive Mathematikerin.

Wenn du eine Münze wirfst, steht es 50:50, dass es Zahl ist. Deshalb scheint es intuitiv eine Wohnung zu sein. Das muss auch so sein, denn es steht 50:50. Das ist der größte Fehler, den Sie machen können. Auf der SB gibt es keine Wohnung. Ist das nicht ungewöhnlich? Das ergibt doch keinen Sinn, oder? Aber es ist ein allgemeines mathematisches Ergebnis. Darüber ist schon viel geschrieben worden. Lesen Sie mehr darüber.

Zeigen Sie meinen Kommentar jemandem, der Ihnen erklären kann, was Sie nicht verstehen. Ich bin gerade richtig, ich bin ratlos, weil du es nicht besser erklären kannst. Wenn du das nicht verstehst, ist das schade...

Sie brauchen mir nicht zu glauben, überprüfen Sie es einfach.
Es wird nicht lange dauern, bis Sie das Ergebnis sehen.)
Wenn Sie wirklich so überzeugt von dem sind, was Sie schreiben, werden Sie "ein echtes Wunder" erleben)

Aber wenn Sie nicht den Wunsch haben, zu verstehen, ist es Ihr Anteil und Ihre Entscheidung.

Wenn nicht, dann nicht.
 

NLP in Aktion.

Renat tritt gegen Dschingis an.

Verbündete werden zu Gegnern.

Klassisch.

 
Renat Akhtyamov:

Ich werde seinen Ansatz ganz offen darlegen

Wir nehmen einen beliebigen Signalindikator und wenden auf ihn einen RMS an

für Forex wird angenommen, dass das angenehmste Ergebnis in Bezug auf den Gewinn im goldenen Schnitt erzielt wird, und es ist ungefähr +/- 2*SCO/3

eine solche Strategie ist jedoch abwartend und risikoarm und daher nahezu unrentabel

Nicht schlecht, aber ich mag sie nicht.

Rena... Was machen Sie mit den Truthähnen?)
Um zu verstehen, was hier schwierig ist, nehmen wir zum Beispiel bei SB einfach maximal 100 Berichte und verwenden die Formel:
Max+(max-min)
Min-(max-min)
Wenn die SB steigt, wird das Raster innerhalb des gesamten berechneten Bereichs nach unten verschoben.
Liegt der Preis unter dem Mindestpreis, wird das Raster innerhalb des gesamten berechneten Bereichs ebenfalls nach oben verschoben.
ALLE!
Der Prozentsatz der gewonnenen Netze wird mindestens 80 % betragen. Und je mehr Zählungen (hallo WBC) Sie für die Berechnung des Höchst- und Mindestwerts heranziehen, desto mehr Gewinnmaschen gibt es, und der Prozentsatz liegt nahe bei 99 %.
Wenn Sie nur eine Bestellung aufgeben, wird das Ergebnis natürlich auch wieder 50/50 sein.

Wollt ihr mich verarschen?
Wenn es schwer zu verstehen ist, worüber reden wir dann und mit wem?
 
CHINGIZ MUSTAFAEV:
Zeigen Sie jemandem meinen Kommentar und er wird Ihnen erklären, was Sie nicht verstehen. Ich bin einfach nur ratlos, weil du es nicht besser erklären kannst. Du verstehst nicht, das ist schade...

Sie brauchen mir nicht zu glauben, Sie müssen es nur überprüfen.
Es wird nicht lange dauern, bis Sie das Ergebnis sehen.)
Wenn Sie wirklich so überzeugt von dem sind, was Sie schreiben, werden Sie "ein echtes Wunder" erleben).

Aber wenn Sie nicht den Wunsch haben, zu verstehen, ist es Ihr Anteil und Ihre Entscheidung.

Wenn nicht, dann nicht.

Sie sind ein erstaunlicher Mensch. Ich habe sogar begonnen, mich unwohl zu fühlen, wenn ich Sie davon überzeugen muss, dass Sie völlig falsch liegen. Es liegt eine Art ehrfürchtige Naivität in Ihrer Erzählung.

Mir wurde klar, dass ich Ihnen nicht raten kann, Schirjajew zu lesen. Das wäre unmenschlich von mir.

Ich versuche hier, die Fibel in einfach verständlichen Worten nachzuerzählen. Lesen Sie meine Beiträge unter Von der Theorie zur Praxis 2.

https://www.mql5.com/ru/forum/366487/page68#comment_21941703

От теории к практике. Часть 2
От теории к практике. Часть 2
  • 2021.04.20
  • www.mql5.com
Да. Все-таки, ветке быть. Приглашаю в нее всех физиков, математиков, да и, вообще, заинтересованных лиц...
 
CHINGIZ MUSTAFAEV:
Rena... Was machen Sie mit den Truthähnen?)
Warum ist es schwer zu verstehen, dass der SB z.B. 100 Berichte als Minimum ansetzt und die Formel verwendet:
Max+(max-min)
Min-(max-min)
Wenn die SB steigt, wird das Gitter über den gesamten berechneten Bereich nach unten gesetzt.
Liegt der Preis unter dem Mindestpreis, wird das Raster innerhalb des gesamten berechneten Bereichs ebenfalls nach oben verschoben.
ALLE!
Der Prozentsatz der gewonnenen Netze wird mindestens 80 % betragen. Je mehr Zählungen (hallo WBC) Sie zur Berechnung von max min heranziehen, desto mehr Gewinnmaschen werden es sein.

Wollt ihr mich verarschen?
Wenn es schwer zu verstehen ist, worüber reden wir dann und mit wem?

Na los!

So-und-so

diese Formel in meinem Indikator wurde vor kurzem von einem auf dem Gebiet der Vorhersagen Erfahrenen veröffentlicht (das Original ist _new-rena.mq4, aber es ist verloren gegangen)

Ich habe diesen Indikator einmal im Jahr 2013 in meiner Filiale platziert und ihn ein paar Stunden später wieder gelöscht.

und ein Freund hat es heruntergeladen

und dieser Indikator kam kürzlich mit dem Kommentar - Gral- zurück

aber wann war das???

Sie wissen nur nicht, wie viel Wasser seither geflossen ist ...

Nun, ich habe auch meinen eigenen Indikator heruntergeladen ;))))

Dateien:
_new-rena.mq5  3 kb
 
Доктор:

Sie sind ein erstaunlicher Mensch. Es war mir sogar unangenehm, Sie davon zu überzeugen, dass Sie völlig falsch lagen. Es liegt eine Art ehrfürchtige Naivität in Ihrer Erzählung.

Mir wurde klar, dass ich Ihnen nicht empfehlen kann, Shiryaev zu lesen. Das wäre unmenschlich von mir.

Ich versuche hier, die Fibel in einfach verständlichen Worten nachzuerzählen. Lesen Sie meine Beiträge unter Von der Theorie zur Praxis 2.

https://www.mql5.com/ru/forum/366487/page68#comment_21941703

Das Interessanteste ist, dass Sie selbst, ohne es in den Charts zu merken, in Ihren Beiträgen das gepostet haben, was ich Ihnen gerade erklärt habe😄🙈.
Sie haben Recht, Sie haben Recht, aber bitte kommen Sie mir nicht mit einer Fibel. Ich bin sehr froh und glücklich, ein nettes und hoffentlich kurzes Gespräch mit Ihnen zu führen).
 
Доктор:

Ich versuche hier, die Fibel in einfachen, verständlichen Worten nachzuerzählen. Lesen Sie meine Beiträge unter Von der Theorie zur Praxis 2.

Ich habe die Fibel schon vor Tipp 1 erzählt. Zerreißt die Grundierung in Fetzen)