Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 507

 
prostotrader:

Hat er versucht, das Abflussrohr ins Wasser zu legen?

Dann wird keine Luft mehr herausgesaugt.

Ich glaube, dann würde sie stillstehen. Aber ein Rückschlagventil... Sie könnten es versuchen.

 
Vitaly Muzichenko:

Nein, das Ziel war es, es ohne Pumpe zu schaffen, aber man kann die Physik nicht betrügen.

Der Punkt ist, dass das ausfließende Wasser ein Vakuum im Tank erzeugt. Deshalb gibt es auf der Rückseite einen Einlass, in den man das Wasser einspeisen kann, so dass es herumfließt.

Aber leider muss die Kapazität auf der Einspeiseseite höher sein als auf der Auslassseite.


---

Der Brunnen wollte dem Krugprinzip folgen


Es hat bei zwei Halbautos im Video funktioniert.

nicht wahr?

 
Yousufkhodja Sultonov:

Sie haben eine unbestreitbare Vorhersagekraft und identifizieren eindeutig das in die Zahlenreihe eingebettete oder ihr innewohnende Muster auf bestmögliche Weise. Hier ist ein kleines Beispiel:

Finden Sie ein Muster in der folgenden Zahlenreihe:

Sie wird gefunden.

Zusätzliche Informationen zur Serie:

Und dieses Muster wird gefunden:


Und schließlich:

Und schließlich:

Der Zeitpunkt des Sturzes wurde genau vorhergesagt.

Welche Methode können Sie anwenden, um dieses Beispiel zu wiederholen oder zu widerlegen?

Yusuf, die Regressionsanalyse kann nicht extrapolieren, sie ist nur eine Methode der Interpolation. Fügen Sie Ihrem Diagramm zwei (reale) Zeitskalen hinzu: 1 - den Zeitpunkt des Erreichens des "Prognosepunktes" und 2 - den Zeitpunkt des realen Preises.

Alles wird sich fügen.

 
Renat Akhtyamov:

Es arbeiten auch zwei Poltars an dem Video.

nicht wahr?

Wenn Sie genau hinsehen, können Sie am Ende des Videos zwei Bilder im Abstand von 10 Sekunden sehen, die die Pumpe mit Batterien zeigen. Aber wenn Sie nicht aufpassen können, können Sie es in den Kommentaren unter dem Video nachlesen.
 
Renat Akhtyamov:

An dem Video waren auch zwei Halbautos beteiligt.

nicht wahr?

Es braucht die Unendlichkeit.

Alexey Viktorov:

Ich glaube, dann würde sie stillstehen. Was das Einsetzen eines Rückschlagventils angeht... Sie könnten es versuchen.

Ich vermute, ohne es ausprobiert zu haben, dass es unwahrscheinlich ist, dass es das Wasser ohne zusätzliche Leistung anhebt, wenn die Saugkraft unter dem Niveau liegt.

---

Das wäre im Wesentlichen "Perpetual Motion".

 
Renat Akhtyamov:

Es arbeiten auch zwei Poltars an dem Video.

Nein?

Dort mit der Pumpe im Deckel :)

 
Vitaly Muzichenko:

Nein, das Ziel war es, es ohne Pumpe zu schaffen, aber man kann die Physik nicht betrügen.

Der Punkt ist, dass das ausfließende Wasser ein Vakuum im Tank erzeugt, so dass es auf der Rückseite einen Einlass gibt, in den man das Wasser einspeisen kann, so dass es in einem Kreis fließt.

Aber leider muss die Kapazität auf der Einspeiseseite höher sein als auf der Auslassseite.


---

Der Brunnen wollte dem Krugprinzip folgen


Es gibt einen maximalen Unterschied von fünf Zentimetern... Zehn kommen einfach nicht in Frage )))) Krüge sind zu cool))))

Die Zentrifugalkraft der Erde wird genutzt.)

ZS Ich habe mir das Video angesehen, es ist lustig))) Nun nein)))) Geschlechtskrankheiten gibt es nicht!!!! Die vietnamesische Scheidung ist urkomisch))) Der Geron-Brunnen ist eben anders.)
 
Valeriy Yastremskiy:

Der Unterschied beträgt höchstens 5 Zentimeter... Zehn ist tabu, genauso wie )))) Krüge sind zu cool))))

Die Zentrifugalkraft der Erde wird genutzt.)

ZS hat sich das Video angeschaut, lustig)))) Nun, nein)))) Geschlechtskrankheiten gibt es nicht!!!! Die vietnamesische Scheidung ist urkomisch))) Der Geron-Brunnen ist eben anders.)

Brunnen Geron, es sind 3 Tanks, das Wasser fließt von einem Tank zum anderen, sobald es übergelaufen ist - wird der Prozess gestoppt.

Der vietnamesische Springbrunnen funktioniert nach dem Prinzip des Überlaufens von einem Becken in ein anderes - insgesamt gibt es zwei Becken, aber es muss niedriger sein... wie man früher Benzin aus einem Tank entnahm. Ein Fass braucht man nur zum Starten, man kann keine Flüssigkeit mit dem Mund in ein zölliges Rohr pumpen :)

Im Grunde genommen funktioniert alles richtig, wenn der Einlass unter dem Auslassniveau liegt, brauchen Sie zusätzliche Leistung, wenn auch nur eine kleine, aber Sie brauchen sie.

Ich werde es später selbst ausprobieren, ich habe noch keinen festen Tank zur Hand.

Nun, an der Zapfsäule oder zeitlich begrenzt - kein Interesse.

 
Vitaly Muzichenko:

Der Geron-Brunnen besteht aus 3 Tanks, das Wasser fließt von einem Tank zum anderen, und sobald es geflossen ist, wird der Vorgang gestoppt.

Der vietnamesische Brunnen funktioniert nach dem Prinzip des Fließens von einem Becken in ein anderes - es gibt insgesamt zwei, aber es muss niedriger sein... wie man früher Benzin aus einem Tank entnahm. Ein Fass braucht man nur zum Starten, man kann keine Flüssigkeit mit dem Mund in ein zölliges Rohr pumpen :)

Im Grunde genommen funktioniert alles richtig, wenn der Einlass unter dem Auslassniveau liegt, brauchen Sie zusätzliche Leistung, wenn auch nur eine kleine, aber Sie brauchen sie.

Ich werde es später selbst ausprobieren, ich habe noch keinen festen Tank zur Hand.

Nun, an der Zapfsäule oder zeitlich begrenzt - kein Interesse.

All diese Dilettantismus) Ich habe es einmal, aber alles muss super kompakt sein, ein wenig zu einer Seite und nicht genug Leistung. In 2 Gefäßen, wird es nicht / und sollte nicht durch das Gesetz der Erhaltung der Energie zu arbeiten) Und die Heroin unteren Gefäße auf unterschiedlichen Höhen, und die Höhe des Wassers in der Mitte Gefäß größer ist als in der unteren, drückt es härter. Aber es gibt einen Geizhals, der sehr schwer zu fangen ist)

 

es gibt eine solche Kategorie - "dissipierte Energie", sogar darauf basierende Motoren, die als UA ausgegeben werden

hier eine Erfahrung aus der "unterhaltsamen Physik":

man kann die Höhe der künstlerischen Leistung schätzen :-), aber es ist besser, die Kontakte nach einer Weile nicht mehr zu begreifen