Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 454

 
es ist nicht mehr lustig
 
Олег avtomat:

Der Wettbewerb " Kampf der Händler"

Beginn 01.11.2020.
Ende 30.11.2020.

Aufgabe:

Erhöhen Sie die Ersteinzahlung um das bis zu 100-fache.
Und das möglichst ohne Verlustgeschäfte.

C - Stabilität.

 
Renat Akhtyamov:
es ist nicht mehr lustig

+

 
Komm schon, komm schon, Automatic. Hören Sie nicht auf andere.
Erfolg ist schließlich die Fähigkeit, von Misserfolg zu Misserfolg zu springen, ohne die Begeisterung zu verlieren...
 
Nikolai Semko:
Komm schon, komm schon, Automatic. Hören Sie nicht auf andere.
Erfolg ist schließlich die Fähigkeit, von Misserfolg zu Misserfolg zu springen, ohne die Begeisterung zu verlieren...

Erfolg ist eine Verbesserung um mindestens einen Bruchteil eines Prozents gegenüber einem früheren Ergebnis

und hier liegt, wie oben zu Recht angemerkt, die Stabilität eines schlechten Ergebnisses

Aber auch ein negatives Ergebnis ist, wie man so schön sagt, ein Ergebnis, und die einzige Schlussfolgerung ist, es zu verwerfen.
 
Renat Akhtyamov:

Erfolg ist eine Verbesserung um mindestens einen Bruchteil eines Prozents gegenüber einem früheren Ergebnis

Und hier geht es, wie oben richtig festgestellt, um die Stabilität eines schlechten Ergebnisses.

Aber auch ein negatives Ergebnis ist, wie man so schön sagt, ein Ergebnis, das nur eine Schlussfolgerung zulässt: Scheiß drauf.

Stabiler Verlust ist ein Gral, wenn Sie invertieren.
Eh, wenn es einen Service - melden Sie sich für ein Signal mit invertierten Trades, würde ich mich für den Automat :))

 
Nikolai Semko:

Ein stetiger Verlust ist ein Gral, wenn Sie invertieren.
Eh, wenn es einen Service - melden Sie sich für ein Signal mit invertierten Trades, würde ich mich für die Automat:))

Es würde trotzdem ein Verlust entstehen.

Der Gewinn ist ein halber Poke und der Verlust wächst so lange, wie die Einlage ausreicht.

 
Vitaly Muzichenko:

Es wird trotzdem ein Verlust entstehen.

Der Gewinn entsteht auf einen Schlag und der Verlust wächst so lange, wie die Einlage reicht.

"keine FAQ", wie sie sagen)

Das System ist ein "Traktor", kein "Maschinengewehr", und es gibt keine Verluste bei Spreads und Provisionen.

 

Das ist erstaunlich.

Automaton, würden Sie mir wenigstens erklären, was da schief läuft? Ich versteh das nicht...

Wenn Sie so etwas wie einen PID-Regler haben, der in Bezug auf den MA als Referenz arbeitet, dann sollte es keine solche Spülung geben. Sie sollten nur lernen, den Mismatch-Wert zu berechnen, oder einfach einen Ballon nehmen und Gegenbewegungen handeln. Das ist alles. Die Kaution bleibt einfach auf dem Ausgangswert stehen. Und dann... Hier kommt die Magie ins Spiel, und das ist nicht der Punkt.

Das ist nicht der Punkt, um den es hier geht. Vielleicht werden die Masters helfen.

 
Nikolai Semko:

Ein stetiger Verlust ist ein Gral, wenn Sie invertieren.
Eh, wenn es einen Service, um ein Signal mit invertierten Trades abonnieren, würde ich abonnieren Automat:))

Was gibt es zu abonnieren?

Das Risiko ist zu groß, und Sie können es umdrehen oder nicht, und Sie werden ausgelaugt sein.

Das Risiko kann nur erhöht werden, wenn man weiß, wie man gegen Drawdowns vorgehen kann.

Ich persönlich beobachte nichts an diesem System, außer der Suche nach der Genauigkeit der Eingabe.

So etwas habe ich noch nie gesehen, denn der Markt ist chaotisch, d. h. der eine geht in den Wald hinein, der andere in den Wald hinaus (flache Abschnitte).

und gerade dann ist die Wahrscheinlichkeit eines richtigen Einstiegs 1/2, d.h. ein Fehler darf nie ignoriert werden und man muss mit einem sehr wahrscheinlichen Drawdown rechnen können.