Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 442

 

.

 

.

.

 
Ich habe das alles gemacht, als ich noch jung und unerfahren war, vor etwa zehn Jahren. In dem Teich, den Sie vernebelt haben, gibt es keine Fische.
 
Nikolai Semko:
Ich habe das alles gemacht, als ich noch jung und unerfahren war, vor etwa zehn Jahren. In dem Teich, den Sie vernebelt haben, gibt es keine Fische.

Verschwinde von hier... "Klugscheißer", Mann... Sie wissen nicht einmal, wovon Sie reden, geschweige denn, was Sie tun... für dich ist das alles verschwommen und nichts weiter...

 
Nikolai Semko:
All dies habe ich in meiner Jugend und Unerfahrenheit vor etwa zehn Jahren getan. Es gibt keine Fische in dem Teich, den Sie vernebelt haben.

Wenn 10 Händler denselben profitablen TS erhalten, kann es durchaus vorkommen, dass fünf im Gewinn und fünf im Verlust sind. Sag niemals nie, aber was ist, wenn du einige Nuancen nicht berücksichtigt hast, die andere Dreiecksforscher berücksichtigen und zu einem positiven Ergebnis kommen? Wie viele solcher Fälle hat es in Wissenschaft und Technik gegeben. Hier ist ein aktuelles Beispiel. Entwicklung von Hyperschall-gesteuerten Manövrierblöcken und Raketen. Die Amerikaner haben Experimente durchgeführt, sind aber gescheitert und haben dieses Geschäft aufgegeben, weil sie es für unmöglich hielten, während die Russen daran glaubten, dass es möglich ist, und erfolgreich waren.

 
khorosh:

Wenn 10 Händler denselben profitablen TS erhalten, kann es durchaus vorkommen, dass fünf im Gewinn und fünf im Verlust sind. Sag niemals nie, aber was ist, wenn du einige Nuancen nicht berücksichtigt hast, die andere Dreiecksforscher berücksichtigen und zu einem positiven Ergebnis kommen? Wie viele solcher Fälle hat es in Wissenschaft und Technik gegeben. Hier ist ein aktuelles Beispiel. Entwicklung von Hyperschall-gesteuerten Manövrierblöcken und Raketen. Die Amerikaner haben Experimente durchgeführt, aber sie sind gescheitert und haben dieses Unternehmen aufgegeben, weil sie es für unmöglich hielten, während die Russen glaubten, dass es möglich ist und Erfolg hatten.

Ich wünsche Ihnen viel Erfolg :))

Aber die Fische sind wirklich nicht da. Es ist naiv zu glauben, dass hier eine Verzögerung oderTrägheit aufgefangen werden kann.

Ich muss nur viel schreiben und programmieren, um es zu beweisen. Bei Yusuf bin ich überlistet worden. Ich werde nicht mehr darauf hereinfallen. Schließlich ist es falsch, den Menschen das Recht zu verweigern, sich zu verausgaben.

 
Олег avtomat:

Verschwinde von hier... "Klugscheißer", Mann... Sie wissen nicht einmal, wovon Sie reden, geschweige denn, was Sie tun... für dich ist alles nur verschwommen, nichts weiter...

Na dann viel Glück

 
Vitaly Muzichenko:

Er sieht einem Indexdiagramm ausgewählter Währungen sehr ähnlich. Oder?

Oleg Avtomat:

Nicht, wenn man an die Art und Weise denkt, in der Währungsindizes präsentiert werden.

Diese Unterschiede sind bei den JPY-Paaren deutlich zu erkennen.

Es ist genau das Trennzeichen, das die Trennung der Bewegungen in einem geschlossenen Dreieck bewirkt.


.

Es ist deutlich zu erkennen, dass die größte Stärke in diesem Dreieck in der Abwärtsbewegung des EURJPY liegt, wobei die EUR-Komponente nach unten und die JPY-Komponente nach oben geht.

 
Олег avtomat:

Diese Unterschiede sind bei Paaren mit dem JPY deutlich sichtbar.

Es ist genau das Trennzeichen, das die Trennung der Bewegungen in einem geschlossenen Dreieck bewirkt.

Es ist deutlich zu erkennen, dass die größte Stärke in diesem Dreieck in der Abwärtsbewegung des EURJPY liegt, wobei die EUR-Komponente nach unten und die JPY-Komponente nach oben geht.

Ja, die Unterschiede zu den Indizes sind sichtbar.

 
Олег avtomat:

Diese Unterschiede sind bei Paaren mit dem JPY deutlich sichtbar.

Es ist genau das Trennzeichen, das die Trennung der Bewegungen in einem geschlossenen Dreieck bewirkt.


.

Es ist deutlich zu erkennen, dass die maximale Stärke in diesem Dreieck in der Abwärtsbewegung des EUR/JPY liegt, wobei die EUR-Komponente nach unten und die JPY-Komponente nach oben geht.

Nicht maximale Stärke - sondern maximaler Rückgang.

Was ist die Stärke?