Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 409

 
Wettbewerb:
ab 01.04.2019.
Ende am 30.04.2019.
Aufgabenstellung:
Die Starteinlage um das 100-fache zu erhöhen.
Und zwar ohne Verluste (das ist wichtig).
 
Олег avtomat:
Wettbewerb:
ab 01.04.2019.
Ende am 30.04.2019.
Aufgabenstellung:
Die Starteinlage um das 100-fache zu erhöhen.
Und zwar ohne Verluste (das ist wichtig).
Zu diesem Zweck sollten Sie zumindest die früheren, aktuellen und nächsten Trends visualisieren und/oder überwachen.
 
Олег avtomat:

Der Test findet im nächsten Experiment statt.

Warum nicht gleich mit einem Experiment? Warum machen Sie nicht zuerst einen Geschichtstest? Zumal Sie keine Tics brauchen.
 
aleger:
Dazu müssen Sie zumindest die vorherigen, aktuellen und nächsten Trends visualisieren und/oder überwachen.

Der nächste Trend ist zu viel.

Es ist notwendig, den aktuellen Zustand zu kontrollieren, der natürlich eine Folge des vorherigen Zustands ist.

 
Yuriy Asaulenko:
Warum nicht gleich mit einem Experiment? Warum nicht zuerst eine Geschichte schreiben? Zumal Sie keine Tics brauchen.

Warum nicht in einem Experiment? Das ist die zuverlässigste Methode.

 
Олег avtomat:
Wettbewerb:
ab 01.04.2019.
Ende am 30.04.2019.
Aufgabenstellung:
Die Starteinlage um das 100-fache zu erhöhen.
Und zwar ohne Verluste (das ist wichtig).

Nein, also...

Wozu dient das Prüfgerät?

Ich verstehe einfach nicht, warum man einen Monat warten muss, um es herauszufinden.

und im Testgerät würde es nicht länger als eine Minute dauern

Auch das mögliche finanzielle Ergebnis wird im Voraus klar sein, ohne eine solche Aufgabe zu stellen

Oleg, zeige einfach den Status des Testers. zumindest dir selbst und du wirst deine oder unsere Geduld nicht verschwenden
 
Renat Akhtyamov:

Nein, also...

Wozu dient das Prüfgerät?

Ich verstehe nur nicht, warum man einen Monat warten muss, um es herauszufinden.

und im Testgerät würde es nicht länger als eine Minute dauern.

Auch das mögliche finanzielle Ergebnis wird im Voraus klar sein und ohne ein solches Ziel zu setzen

einen Monat warten, um das Ergebnis in 4 Tagen zu erfahren)

 
Vitaly Muzichenko:

Warten Sie einen Monat, um das Ergebnis in vier Tagen erneut zu erfahren)

Egal, was sie über den Tester sagen, er ist eine große Hilfe
 
Renat Akhtyamov:

Nein, also...

Wozu dient das Prüfgerät?

Ich verstehe nur nicht, warum man einen Monat warten muss, um es herauszufinden.

und der Prüfer hätte weniger als eine Minute gebraucht, um das herauszufinden.

Auch das mögliche finanzielle Ergebnis wird im Voraus klar sein, ohne dass man sich ein solches Ziel setzt

Oleg, zeige mir einfach den Zustand des Testers. zumindest dir selbst, und du wirst deine oder unsere Geduld nicht verschwenden

Entfernen Sie diesen Thread aus Ihren Favoriten - Sie werden Ihre Geduld nicht vergeuden.

 
Олег avtomat:

Entfernen Sie diesen Thread aus Ihren Favoriten - und Sie werden Ihre Geduld nicht verschwenden.

siehe

vielen Dank für die Anteilnahme.

;)