Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 351

 

Auswirkung der Verzögerung auf die Populationsdynamik (bei konstanten anderen Parametern).

.

Video mit verschiedenen Verzögerungswerten:

Dateien:
population.zip  183 kb
 

.

Die Spieltheorie ist erfreulich. Der erste Eindruck ist gut. Aber wie ich vermutet habe, gibt es falsche Ausreißer. Wir müssen darüber nachdenken, wie wir sie loswerden können.
 
Олег avtomat:

.

Spieltheorie ist gut. Der erste Eindruck ist gut. Aber falsche Emissionen sind vorhanden, wie ich es mir gedacht habe. Wir müssen darüber nachdenken, wie wir sie loswerden können.

Hallo! Wie gut funktioniert der plötzliche Wechsel der Bewegung? Sie kommen gut mit dem reibungslosen Wechsel zurecht, wie ich höre.

 
Denis Timoshin:

Hallo! Wie gut funktioniert der plötzliche Wechsel der Bewegung? Sie kommen mit dem reibungslosen Wechsel gut zurecht, nehme ich an.

Hallo! Das ist richtig, die sanften Schaltvorgänge sind in Ordnung. Aber die plötzliche Veränderung ist zu gut. Und das ist nicht gut. Wir müssen zusätzliche Filter einführen.

 
Bei glatt überschneiden sich die Muwings sehr gut, aber bei scharf sind sie sehr schlecht. Wir müssen zusätzliche Manöver einführen (c)
 
Maxim Dmitrievsky:
Bei glatt überschneiden sich die Muwings sehr gut, aber bei scharf ist es sehr schlecht. Wir sollten zusätzliche Manöver einführen (c)

Unhöflichkeit provozieren.

Moderatoren, schafft diesen parasitären Provokateur hier raus.

 
Олег avtomat:

Unhöflichkeit provozieren.

Moderatoren, schafft diesen parasitären Provokateur hier raus.

Sie haben ein großes Ego, seien Sie nicht so.

 
Олег avtomat:

Hallo! Das stimmt, der fließende Übergang ist in Ordnung. Aber der abrupte Wechsel ist ein bisschen zu "gut". Und das ist nicht gut. Wir müssen mehr Filter einführen.

Kann ich sehen, wie der abrupte Wechsel aussieht?

 
Denis Timoshin:

Können wir sehen, wie eine plötzliche Veränderung aussieht?

.

1) keine zusätzlichen Filter

2) es gibt zusätzliche Filter

Aber das ist nicht genug. Erfüllt meine Anforderungen noch nicht.

Im Moment funktioniert ein Relais mit zwei Positionen. Wir müssen ein Drei-Zustände-Relais verwenden. Und dafür müssen zusätzliche Bedingungen eingeführt werden. Es wurde noch keine Entscheidung getroffen.