Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 353

 
Denis Timoshin:

Das sieht alles sehr interessant aus!!! Hat diese Schönheit in der Praxis einen Vorteil?

Natürlich tut sie das. Und warum überrascht es Sie so sehr...


.

 
Олег avtomat:

Ja, natürlich. Und warum überrascht es Sie so sehr...


.

Ich bin nicht überrascht, ich habe nur gefragt, weil ich an der langfristigen Geschichte interessiert bin, ohne die Rentabilitätsparameter offen zu legen. Können Sie die Bilder größer machen, denn alles ist zu klein und kann nicht vergrößert werden.

 
Denis Timoshin:

Ich bin nicht überrascht, ich habe nur gefragt, weil ich an der langfristigen Entwicklung interessiert bin, ohne die Rentabilitätsparameter offen zu legen. Kann ich ein größeres Bild verwenden? Es ist zu klein und lässt sich nicht zoomen.

Sechs davon befinden sich auf dem Monitor. Ich interessiere mich für den aktuellen Stand und nicht für die langfristige Geschichte, also reicht es, wenn ich alles sehe, was ich brauche.

 
Олег avtomat:

Die sechs Bilder befinden sich auf dem Monitor. Auf dem Bild interessiert mich der aktuelle Zustand, nicht die lange Geschichte, also reicht es, wenn ich alles sehe, was ich sehen muss.

Ich meinte Tests über eine lange Geschichte

 
Denis Timoshin:

Ich meinte Tests über eine lange Geschichte

Ich benutze kein Prüfgerät.

 
Олег avtomat:

Ich benutze kein Prüfgerät.

wie lange? in wie vielen Geschäften, bei wie vielen Instrumenten, und die Art der Aktienkurve?

 
Denis Timoshin:

wie lange? in wie vielen Geschäften, bei wie vielen Instrumenten, und die Art der Aktienkurve?

wieder... Ich habe Ihnen die Ergebnisse gezeigt, und sie waren während meiner langen Zeit in diesem Forum unterschiedlich - manchmal positiv, manchmal negativ. Aber das System hat sich entwickelt, weiterentwickelt, verbessert (Sie glauben doch nicht, dass es über Nacht aus dem Nichts entstanden ist, oder?) Aber das Geschrei der Parasiten war unveränderlich, stabil ;))) Jetzt habe ich keine Lust, diese Gänse zu ärgern.

Wenn es soweit ist, werde ich es Ihnen zeigen.

 
Олег avtomat:

wieder... Ich habe bereits wiederholt die Ergebnisse aufgezeigt, und sie waren während meiner langen Zeit in diesem Forum unterschiedlich - manchmal positiv, manchmal negativ. Aber das System hat sich entwickelt, weiterentwickelt, verbessert (Sie glauben doch nicht, dass es auf einmal aus einem Vakuum aufgetaucht ist?) Aber das Geschrei der Parasiten war unveränderlich, stabil ;))) Jetzt habe ich keine Lust, diese Gänse zu ärgern.

Wenn es soweit ist, werde ich es ihnen zeigen.

Ich verstehe Sie, ich bin an Ihren Gedanken interessiert, deshalb stelle ich Fragen. Ich interessiere mich nicht für Ihre Ergebnisse, wie viel Sie verdient haben, sondern für die Qualität Ihres Systems.

 
Denis Timoshin:

Ich verstehe Sie sehr gut, ich bin an Ihren Gedanken interessiert, deshalb stelle ich Fragen. Ich interessiere mich nicht für Ihre Ergebnisse, wie viel Sie verdient haben, sondern für die Qualität Ihres Systems.

Das ist gut. Alles zu seiner Zeit. Es besteht kein Grund zur Eile.

 
Олег avtomat:

Ich benutze kein Prüfgerät.

Meinen Sie den Methaquot-Tester oder testen Sie gar nichts?