Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 275

 
paukas:

Dies ist nicht dasselbe wie 200/10. Das Verhältnis von Gewinn und Inanspruchnahme.

Da haben Sie es wirklich.


Wenn es sich um ein aktives Signal handelt, ist es seit Ende März "lebendig", d.h. es gibt noch keinen "echten" Jahresgewinn.

Am Anfang gab es einen Fehler im Code, der dazu führte, dass der Drawdown 13% betrug. In der Tat funktioniert sie seit April so, wie sie sollte.

PS.

Ich verstehe die Zahlen nicht, wenn wir von 100 % pro Jahr sprechen, was ist dann mit 200/10? Was sind 200?

 
Contender:


Wenn es sich um ein aktives Signal handelt, ist es seit Ende März "lebendig", d.h. es gibt noch keinen "echten" Jahresgewinn.

Es gab einen Fehler im Code beim Start, der einen Rückgang von 13 % verursachte. Tatsächlich läuft es seit April so, wie es sollte.

PS.

Ich verstehe die Zahlen nicht, wenn wir von 100 % pro Jahr sprechen, was ist dann mit 200/10? Was ist 200?


100 auf 10 ist auch eine unrealistische Zahl. Am Ende des Jahres, wenn Sie 100 haben, beträgt die Inanspruchnahme etwa 30-40.
 
paukas:

100 auf 10 ist auch eine unrealistische Zahl. Am Ende des Jahres, wenn Sie 100 haben, liegt der Drawdown bei 30-40.


Nein, der Drawdown sollte nicht so sein (der Drawdown wird auf der Grundlage des Eigenkapitals im Verhältnis zum letzten Maximum berechnet).

Ich schlage vor, dass wir unsere Speere nicht zerbrechen, sondern das Signal beobachten.

 

Abschnitt Trends

https://www.mql5.com/ru/blogs/post/918

https://www.mql5.com/ru/blogs/post/919

Gute Züge sind in Sicht !!!

Ah, ich nehm dich mit auf einen Ausflug!!! ;)

 

Und wenn Sie einen Trend entdeckt haben, werden Sie dann von Zecken belästigt? ;)

 
avtomat:

Und wenn Sie einen Trend erkannt haben, werden Sie dann von Zecken belästigt? ;)


Das ist jedem selbst überlassen. Wie beim Eishockey gibt es Sprinter und Ausdauersportler.
 
Contender:

Das ist jedem selbst überlassen. Wie bei den Rundenläufen gibt es Sprinter und Ausdauersportler.

Ja, nun... Wie man so schön sagt: "Der eine tanzt, der andere singt" ;)
 
avtomat:

Genau... Wie man so schön sagt: "Der eine tanzt, der andere singt" ;)
Ich bevorzuge "Einer tanzt, die anderen schauen zu".
 
_new-rena:
Das gefällt mir besser: "Einer tanzt, die anderen schauen zu."

"Beobachten" bis zum dritten.
 
Contender:

"Überwachung" durch Dritte.

Ja, das ist wahr.

Ich für meinen Teil beobachte diesen Thread und frage mich, wann man begreift, dass man das Preisverhalten nicht vorhersagen kann, und wann man begreift, dass die aktuellen Faktoren, die das Preisverhalten beeinflussen, nicht öffentlich sind und auch nicht öffentlich sein werden.