Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 277

 
avtomat:

Los geht's.
Du bist schnell. Du bist dran.
..........
Aber um des Argumentes willen, geben Sie mir bitte die genaue Definition von "genauer Definition".
 

Hm!... Dann schlagen Sie doch mal die Definition von "Vorhersage" im BSE nach :)

Schummeln.

Es ist nützlich, seine eigenen Definitionen zu geben. Und sie auf ein Minimum zu reduzieren. Und das kilometerlange Geschwafel anderer Leute ist uninteressant. Und es gibt niemanden, mit dem man streiten kann. :) Führen Sie wenigstens den Autor an!

 
MetaDriver:

Hm!... Dann schlagen Sie die Definition von "Vorhersage" in der BSE nach :)

Schummeln.

Es ist nützlich, seine eigenen Definitionen zu geben. Und sie auf ein Minimum zu reduzieren. Und das kilometerlange Geschwafel anderer Leute ist uninteressant. Und es gibt niemanden, mit dem man streiten kann. :) Führen Sie wenigstens den Autor an!


Also erklären Sie der Welt, was eine Vorhersage ist.
 
avtomat:

Dann sagen Sie der Welt, wie die Vorhersage lautet.

Die Welt weiß es bereits, du hast es nicht verdient. :) Also los... zur BSE....

;)

 
MetaDriver:

Die Welt weiß es bereits, du hast es nicht verdient. :) So let's get etta... to the BSE....

;)

ausziehen....
 
solar:

Ich schlage vor, kollektiv Unterschriften für den Autor des Themas von avtomat bis pulemet zu sammeln.

Alle gleich 277 Seite, bitte Moderatoren behandeln mit Verständnis für die Arbeit getan, werde ich der erste sein, für eine Änderung des Nicknamens zu beantragen.

(Dem Autor eines Spitznamens das Recht zu geben, über die gegebene Frage abzustimmen, halte ich angesichts seiner falschen Bescheidenheit für überflüssig)

Guter Vorschlag, wird unterstützt.
 
Übrigens: Nicht jeder weiß, dass Synonyme für Vorhersage auchVorhersage, Prophezeiung, Weissagung, Szenario, Vorhersage, Überwachung, Voraussicht sind.
 
solar:

Ich schlage vor, kollektiv Unterschriften für den Autor des Themas von avtomat bis pulemet zu sammeln.

Alle gleich 277 Seite, bitte Moderatoren behandeln mit Verständnis für die Arbeit getan, werde ich der erste sein, für eine Änderung des Nicknamens zu beantragen.

(Dem Autor eines Spitznamens das Recht einzuräumen, über die gegebene Frage abzustimmen, halte ich angesichts seiner falschen Bescheidenheit für überflüssig)


aussteigen.
 
avtomat:
Übrigens, nicht jeder weiß, dass Synonyme für Vorhersage Vorhersage, Prophezeiung, Weissagung, Szenario, Vorhersage, Überwachung, Voraussicht sind.

Und als Antonyme?