Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 272

 
avtomat:
Prival:


Beachten Sie die Aussage "

.

Letov-Kalman ist nicht anwendbar auf nicht-lineare Objekte dritter Ordnung.

.

. "

Ich werde in einfacher Sprache mit ausreichender Genauigkeit für die Praxis zu übersetzen, ist es möglich, es zu lösen, um die dritte Ordnung, dh die erste und zweite Ableitungen..... und ausreichende Genauigkeit für die Praxis - niemand braucht, um die Bewegung der Währungskurse auf ein Hundertstel eines Ticks wissen, genug, um einen Tick ))))Sie

können es lösen, gehen Sie vor)

)
Und hier bin ich nicht mit Ihnen einverstanden. Das hat nichts mit Zecken zu tun. Bei großen TFs haben wir es mit Bewegungen zu tun, die sowohl langsame als auch schnelle Komponenten enthalten (kleiner Parameter in der höheren Ableitung). Man kann es aufgeben und sie "ignorieren" - aber das wird unweigerlich zu einer Verzögerung der Modellreaktion und einer Abnahme der Wiedergabegenauigkeit führen. Damit sind wir wieder bei der Frage der Modellgenauigkeit. Und es geht nicht um "
Hundertstel eines Ticks", sondern um große TFs - Monat, Woche, Tag.


hier liegen Ihre Fehler

1 - Woche, Monat, Tag.... Je länger das Intervall ist, desto schwieriger ist die Vorhersage (der Fehler hängt direkt mit der Zeit zusammen). Ich habe diese Mathematik irgendwo gezeigt und sogar ein Bild mit einem Beispiel gemalt. Vergleichen Sie kurz den Modellfehler einer einfachen Linie in zwei Bedingungen, ist der Fehler ein Grad in der Steigung Winkel y = a * t + b, auch wenn der Prozess streng linear ist, in einem Monat ist der Fehler absolut + - drei Pfoten auf der rechten Seite der Sonne )))), in 10-15 Minuten wird in den akzeptablen Grenzen sein

2. Ich fühle mich an einen Schulkurs erinnert. Wenn Sie sich an die Schulzeit erinnern, gibt es keine langsamen und schnellen Komponenten in der Bewegung, so denken die Händler der Wissenschaft. Im Lehrbuch wird jede Bewegung durch die Ableitungen first, second, etc. ausgedrückt. (und ihre Veränderung im Laufe der Zeit). Jeder ist zur Schule gegangen und erinnert sich hoffentlich daran, dass es sich dabei um Geschwindigkeitsbeschleunigung usw. handelt. Dies sind die Koordinaten, in denen das Problem zu lösen ist

Z.U. So erinnert, habe ich immer für Zecken gewesen, ich persönlich nicht kümmern, was die Rate in einem Tag, Monat, Jahr sein wird. Das ist mir völlig egal. Es reicht zu wissen, wie es in 1 Minute, 5 Minuten, 15 Minuten sein wird.... der ACF wurde vor langer Zeit hier gepostethttps://www.mql5.com/ru/code/8295 er zeigt deutlich den Zeitraum, über den man die Preisreihen vorhersagen kann....

 
Prival:
nicht den Preis, sondern Ihr Konto durch die Kontrolle von Aktionen (Kauf/Verkauf) zu verwalten

Zum Beispiel so:

https://www.mql5.com/ru/blogs/post/753

 
Prival:


das ist Ihr Fehler

1 - Woche, Monat, Tag.... Je länger das Intervall ist, desto schwieriger ist die Vorhersage (der Fehler hängt direkt mit der Zeit zusammen). Ich habe diese Mathematik irgendwo gezeigt und sogar ein Bild mit einem Beispiel gemalt. Vergleichen Sie kurz den Modellfehler einer einfachen Linie in zwei Bedingungen, ist der Fehler ein Grad in der Steigung Winkel y = a * t + b, auch wenn der Prozess streng linear ist, in einem Monat ist der Fehler absolut + - drei Pfoten auf der rechten Seite der Sonne )))), in 10-15 Minuten wird in den akzeptablen Grenzen sein

2. Ich fühle mich an einen Schulkurs erinnert. Wenn Sie sich an die Schulzeit erinnern, gibt es keine langsamen und schnellen Komponenten in der Bewegung, so denken die Händler der Wissenschaft. Im Lehrbuch wird jede Bewegung durch die Ableitungen first, second, etc. ausgedrückt. (und deren Veränderung im Laufe der Zeit). Jeder ist zur Schule gegangen und erinnert sich hoffentlich daran, dass es sich dabei um Geschwindigkeitsbeschleunigung usw. handelt. Dies sind die Koordinaten, in denen das Problem zu lösen ist

Z.U. So erinnert, habe ich immer für Zecken gewesen, ich persönlich nicht kümmern, was die Rate in einem Tag, Monat, Jahr sein wird. Das ist mir völlig egal. Es reicht zu wissen, wie es in 1 Minute, 5 Minuten, 15 Minuten sein wird.... der ACF wurde hier schon vor langer Zeit gepostethttps://www.mql5.com/ru/code/8295 er zeigt deutlich, für welchen Zeitraum man die Preisreihen vorhersagen kann....


Nein, das sind Ihre Fehler.

1) Jede TF hat ihre eigene Reichweite.

2) Zerlegt man die Bewegung in ihre Komponenten, erhält man verschiedene signifikante Bewegungskomponenten mit Frequenzen, die ein oder zwei Dekaden voneinander entfernt sind, d. h. 10- bis 100-mal (man erinnere sich an die Spektralanalyse) - die gleiche Größenordnung haben Unterschiede in Geschwindigkeit und Beschleunigung. (Ich erinnere Sie daran, dass Frequenzen und Geschwindigkeiten zwei Seiten derselben Medaille sind). Mit einem Highschool-Kurs - da übertreibst du...

3) Ich habe mich nie für Tics interessiert.

Und zum x-ten Mal:Ich sage die Preisspanne NICHT voraus!!!

 
avtomat:

Und noch einmal:Ich sage NICHT die Preisspanne voraus!!!

Buggahaha )) und du benutzt keinen TA, eh
 
avtomat:


Nein, das sind Ihre Fehler.

1) Jede TF hat ihre eigene Reichweite.

2) Zerlegt man die Bewegung in ihre Komponenten, erhält man verschiedene signifikante Bewegungskomponenten mit Frequenzen, die ein oder zwei Dekaden voneinander entfernt sind, d. h. 10- bis 100-mal auseinander liegen (man erinnere sich an die Spektralanalyse) - in der gleichen Reihenfolge wie die Unterschiede in Geschwindigkeit und Beschleunigung. (Ich erinnere Sie daran, dass Frequenzen und Geschwindigkeiten zwei Seiten derselben Medaille sind). Mit einem Highschool-Kurs - da übertreibst du...

3) Ich habe mich nie für Tics interessiert.

Und zum x-ten Mal:Ich sage die Preisspanne NICHT voraus!!!


Ja, zwei Seiten derselben Medaille, und das Spektrum zerfällt in seine Bestandteile. Aber ein Spektrum ist ein Spektrum, es sagt nichts über die Bewegung aus. Das Modell der Bewegung, wurde immer in Ableitungen, Weg, Geschwindigkeit, Beschleunigung ..... gegeben.

1. Dieser Satz ist völlig unverständlich: "Jede TF hat ihre eigene Reichweite". was. Eine Reihe kluger Phrasen.... nichts über. Wenn der Bereich der Bewegung, dann kann ich persönlich zeigen, eine tägliche Bewegung (insgesamt 3 Ticks) und eine Minute Kerze, aus denen jede wöchentliche wird ohnmächtig ))), kann ich das Gegenteil tun ...

2. Ich zerlege und zersetze und erhalte die Komponenten der Bewegung, die ich in Derivaten beschreibe.... und die TF hat absolut nichts damit zu tun. Wieder einmal gehe ich zurück zum Schulbuch, es gibt Bewegung, du sprichst darüber, und wenn es eine BEWEGUNG gibt, hat sie erste und zweite Ableitungen ...

3. und es sollte Sie nicht interessieren, dass es eine solche Theorie der Messung gibt. Wahrscheinlich ist es nicht kompliziert. Lassen Sie mich ein einfacheres Beispiel versuchen: Sie sind verantwortlich. Du fährst mit deinem Auto eine Bergstraße entlang und misst deine Bewegungsparameter diskret 1 Mal pro Stunde oder Tag (welche Kerze dir am besten gefällt) + natürlich fährst du zum gleichen Zeitpunkt, denn du weißt nicht, was innerhalb einer Stunde passiert (du fährst mit verbundenen Augen :-))). Ich denke, das Ergebnis ist klar, wer eine Chance hat, die Ziellinie zu erreichen, derjenige, der einmal pro Stunde das Lenkrad berührt und die Augen öffnet, oder derjenige, der es zu einem bestimmten Zeitpunkt tut(jede Zecke schaut auf die Straße)

Z.U. Nun, ich sage nicht voraus, ich sage voraus. Das ist die Referenzflugbahn. Mit Qualitätsprognosen ist alles andere elementar.

 
TheXpert:
Boogahaha )) und Sie benutzen keinen TA, eh


TA, wie es allgemein bekannt ist - ich benutze es NICHT. Und du pöbelst noch lauter, denn für dich ist TA die Perfektion selbst.
 
Prival:



Z.U. Nun, ich sage nicht voraus, ich sage voraus. Das ist die Referenzflugbahn. Mit einer guten Vorhersage ist der Rest einfach.


Lassen wir es dabei bewenden...
 

Ich habe ein paar weitere Beiträge im AbschnittHandelssysteme des Blogs.

In 5 Minuten wird der Markt geöffnet - es gibt neue Daten und damit auch die entsprechenden Signale des Kontrollsystems.

 
avtomat:
TA im allgemeinen Sprachgebrauch - ich verwende ihn NICHT. Und Ihr Boogeyman ist noch lauter, denn für Sie ist TA die Perfektion selbst.
Weißt du überhaupt etwas über mich, Dummkopf? )))
 
TheXpert:
Weißt du etwas über mich, du Narr? )))


Und ich will es gar nicht wissen, "Klugscheißer".