Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 281

 
avtomat:

Sie sind ja kein Souffleur.
Ich bin vielschichtig.
 
tara:

Es gibt ein Ereignis - eine Umkehrung.

Es gibt kein Ereignis, sondern nur die Annahme, dass es eine Kehrtwende geben wird.

Egal, wie viele Brüste du hast, sie werden nicht größer werden.

Sie alle verwenden TA und sagen voraus, wann Sie in den Markt einsteigen. Kommen Sie einfach darüber hinweg.

 
MetaDriver:
Demagogie: Was ist eine Kehrtwende?


Demagogie ist, wenn man erklärt, dass weich besser ist als hart.

Und ich habe Ihnen gerade die Verteilung gezeigt.

 
solar:

Die Serie 280 war auf dem Weg.

Der Markt wollte sich noch immer nicht in ein kontrolliertes dynamisches System verwandeln.

Die verdammten Nutzer haben uns mit idiotischen Fragen belästigt.

Sie wollen nicht verstehen, dass das Wort Prognose durch ein klügeres Wort ersetzt werden kann.

Dummköpfe, dachte der Autor, ich versuche, ihnen eine andere Sicht auf den Markt zu vermitteln, und sie wollen es nicht verstehen (fluchend).

Wann werden sie verstehen, dass meine Vision die richtige ist? (dachte er)

Und das alles nur, weil sie keine Lust haben, Ökonometrie zu lernen, sie mit dummen Fragen löchern, nicht verstehen, worum es eigentlich geht, nicht verstehen, wie sehr sie dem System vertrauen können ...

Ich wünschte, sie würden alle durchfallen und das Jahr wiederholen... (dachte er und streckte verträumt die Beine aus)


Haben Sie sich schon beschwert?

Dann sollten wir es noch einmal sagen: Raus.

 
tara:


Demagogie ist, wenn man erklärt, dass weich besser ist als hart.

Und ich habe Ihnen gerade die Umkehrung gezeigt.

Jeder Onelite zeigt es Ihnen im Nachhinein, Sie zeigen es mir im Voraus.
 
MetaDriver:
Jeder Onelite zeigt es dir im Nachhinein. Du zeigst es mir im Voraus.


Ich melde mich nur an. Aber sehr schnell, fast so, als ob Sarah sich anziehen würde.
 
MetaDriver:
Jeder Onelite zeigt es dir im Nachhinein. Du zeigst es mir im Voraus.


Siehe

 
avtomat:

Siehe

Jemand seufzt meiner Meinung nach ) wird die Zecke in eine schöne Bar verlegt, und die Bestellung ist seit anderthalb Wochen offen.
 
MetaDriver:
Ich bin vielschichtig.

Klingt zweideutig...
 
TheXpert:

Es gibt kein Ereignis, es gibt eine Andeutung, dass es eine Kehrtwende geben wird.

Egal, wie viele Brüste du hast, sie werden nicht größer werden.

Sie alle nutzen TA und Prognosen beim Einstieg in den Markt. Kommen Sie einfach darüber hinweg.



Es gibt ein Ereignis, das eine Vermutung zulässt.

Übrigens geht dem Ausstieg auch ein Ereignis voraus, das leicht zu registrieren ist.