Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 225

 

Das ist eine interessante Perspektive. Ich habe nicht einmal eine so ausführliche Antwort erwartet.

 
ULAD:

Das ist eine interessante Perspektive. Ich habe nicht einmal eine so ausführliche Antwort erwartet.


Im Übrigen ist in diesem Bereich "Politik/Wirtschaft" das gängige Konzept des "freien Marktes" völlig unhaltbar und steht auf einer Stufe mit diesem völligen Unsinn, oder anders ausgedrückt, mit dem bunten Hüllenschwindel namens "Hypothese des effizienten Marktes".
 

Ich stimme völlig zu. Und in den letzten Jahren hat sich diese Täuschung zu einer Spirale entwickelt, die nicht leicht zu stoppen sein wird. So traurig es auch sein mag, wir haben einige ernsthafte Herausforderungen vor uns. Die Begeisterung ist bereits groß.

Es ist mir peinlich zu fragen. Was ist mit dem Traktorgespann? Eingemottet oder in Betrieb?

 
ULAD:

Ich stimme völlig zu. Und in den letzten Jahren hat sich diese Täuschung zu einer Spirale entwickelt, die nicht leicht zu stoppen sein wird. So traurig es auch sein mag, wir haben einige ernsthafte Herausforderungen vor uns. Die Begeisterung ist bereits groß.


Was die wachsende Begeisterung angeht, empfehle ich, das Buch "Der Zorn der Orks" aus dem Jahr 2002 sehr sorgfältig zu lesen und es mit der aktuellen Situation und den aktuellen Ereignissen im Jahr 2014 in Beziehung zu setzen.

Das Hörbuch ist hier, es gibt auch eine gedruckte Ausgabe.

Es ist mir peinlich, das zu fragen. Was ist mit der Traktorbrigade los? Eingemottet oder in Betrieb?

Die Traktoren sind erfolgreich auf den Feldern im Einsatz, erfüllen ihre Aufgaben und verbessern sich ständig, so dass das Ziel einer 100-prozentigen Kostendeckung bereits in greifbare Nähe gerückt ist.

 

Und der Rubel steigt trotz Provokationen, Sanktionen, ausgeklügelten Lügen, schreienden Analysten usw.

.

Dies war vor zwei Monaten (17.03.2014 ) der Fall - der Zeitpunkt, an dem Analysten vom bevorstehenden Zusammenbruch des Rubels schwärmten. (Krim, Androhung von Sanktionen der USA und der EU gegen Russland).

Und so sieht es jetzt aus (16.05.2014)

.

Die Analysten, die einen Zusammenbruch des Rubels befürchten, haben sich jedoch bereits beruhigt... ;)))

.

Der konventionelle Startpunkt (17.03.2014) hat sich zu einem Drehpunkt entwickelt ;)))

 
avtomat:

...

Die Analysten, die einen Zusammenbruch des Rubels befürchten, haben sich jedoch bereits beruhigt... ;)))

Der Bezugspunkt (17.03.2014) hat sich zu einem Drehpunkt entwickelt ;)))

Ich habe diesen Moment verfolgt. Ich bemerkte, dass sie zuerst einen Strom von Galle ausstießen, bevor sie abklangen, und erst dann ließen sie nach. )))
 

Ich werde versuchen, die richtige Frage zu stellen. )

Meinen Sie mit 100% Break-Even keine Verlustgeschäfte oder eine nach Meinung des Autors akzeptable Abweichung der Mittel vom vorherigen lokalen Höchststand? Oder beide zusammen? ;)

 
tol64:

Ich werde versuchen, die richtige Frage zu stellen. )

Meinen Sie mit 100% Break-Even keine Verlustgeschäfte oder eine nach Meinung des Autors akzeptable Abweichung der Mittel vom vorherigen lokalen Höchststand? Oder beide zusammen? ;)


Die Aufgabe ist in der Tat multidimensional. Im Kern geht es um die Fähigkeit des TS, dem Markt unmissverständlich zu folgen.
 
avtomat:
Ehhh, du wirst wahrscheinlich nie lernen, wie man handelt...
 
TheXpert:
Ehhh, du wirst wahrscheinlich nie lernen, wie man handelt...

Du wirst mich wohl nie verstehen...